Zitat von **********erfly:
„Nun wie finde ich dann einen IQ >140 frau.
ich haben schon ziemliche viele andere erlebt, aber leider reicht mir einen IQ<135 nicht für einen beziehung.
Ich haben vor ca. 3 monate zufällig einen IQ ^142 Frau getroffen, und sofort an sie verliebt. Es war unglaublich und einmalig.
Habe mit sehr vielen Freunden (auch viele Frauen) darüber diskutiert, und die haben wegen mir auch seine eigene IQ dann abgeklärt. Alle war so 128...138 niveau, also es gibts klar einen zusammenhang. Viele von diesen Frauen vollte einen beziehung mit mir, aber ich weiss es wird langfristig nicht funktionieren mit mir.
@*****ist
Du hast mir leider meiner Frage noch nicht beantwortet, die ich tatsächlich ernst gemeint habe.
Wie muss Frau sich ein Kennenlernen bzw. erstes Date vorstellen?
Machst du das wirklich als allererstes am IQ fest?
"Ich möchte dich gern näher kennen lernen, aber bevor wir damit anfangen: Wie hoch ist dein IQ?"
Und es gab Frauen die für dich den Test gemacht haben und denen du keine Chance gegeben hast weil ihr IQ "nur" 128-138 ist? Hab ich das richtig verstanden?
Ganz ehrlich: Wenn du Frauen wirklich einzig und allein auf ihren IQ reduzierst, dann kann dein EQ niemals so hoch sein.
Ich reduziere doch keine Frau nur zu einen IQ. Sonst könnte ich ja gleich schwul werden!
Schönheit, busen und arsch sind mir auch wichtig!
(humor)
Ich weiss zurzeit gerade nicht, wie es mir emotional weitergehen wird, weill diese begegnung mit diese IQ 142 hat mich offensichtlich verändert. Ich haben z.B. seit 3 monate keine sex mehr gehabt. Aber vorher war mir der sex wohl die wichtigste in Beziehung. Es hat mir mindestens etwas gefühl-ähnliches geweckt durch nähe und zuneigung.
Wie gross diese veränderung dann so wirklich ist, kann ich durch beispiele darstellen; Schon als 19-jährige habe ich in Festivals mit 4 verschieden Frauen sex gehabt während dem wochenende. Ich brauche sex grundsätzlich täglich. Auch dieses jahr habe ich von Tinder während diese arbeitsreiserei schon bis 3 Frauen in einen einzige woche getroffen und mit denen auch sex mehrmalsgehabt. Tja...
Durch diese treffen sind mir viele Freundschafte entstanden wo die Bindung ist dann nicht gebrochen, und wir haben in kontakt geblieben trotzt wir schon oft >500...10000 km entfernung haben und nicht mal sprachlich immer ganz klar kommen. Dies sind dann eben die IQ 128-138 frauen. Aber ich haben auch schon 4 kindern mit Zwei Frauen geplant erzeugt, und die zweite mutter war auch schon richtung 130.
Warum sage ich es so klar, ist weill IQ eben einen leistung ist. Und ich habe es mehr als genug. Wenn einen übliche test mir einen 148 ergebnis gebt, es heisst ALLE fragen richtig und noch 20% zeit üblich. Also ich bin schon über dem was messbar ist. Diese Leistung macht dann menschen kaputt, ich haben so viele herzen gebrochen in meinen leben das ich mich selber schon deswegen hasse. Ich will dies einfach nicht mehr machen.
Aber es ist mir durchaus bewusst, das diese Frauen auch eigentlich gar nicht gibt. Der math ist ja einfach; 100 Miljon deutschprachige menschen; davon 50 % männer. In alte von +/- 10 jahre. 15%. IQ 140 0,2%; Davon Singles? 20%
also 100 000 000 x0,5 x0,15x0,002x0,2 = 3000 Menschen....
Wo soll mann sich eine finden? Daher war ich ja bewusst single sowie meinen Joyclub mitgliederschaft etwa zeigt.
Jetz habe ich schon 2 intressante kontakte per CM wegen diese beitrag erhalten. Die diskussion geht sich ganz von selber vorwärtz.
Nun also die frage;
Q: Wie muss Frau sich ein Kennenlernen bzw. erstes Date vorstellen?
A: Ganz normal, oder nix besonderes. Wenn es soweit kommt, ist schon die voraussetzung gegeben.
Es tönt vielleicht blöd, und ich haben diese wegen meinen profil schon vorher gehört, aber ich bin bewusst etwas ablehnende und weg erschreckende. Diese mensche welche ich suche wissen wirklich auch selber warum. Wenn jemand es nicht weisst, dann besser lassen es. Sonst; ganz normal.
Es ist wie mit dem Mensa-prüfung. Traust du dich mal durch, dann wirds darüber nicht mehr diskutiert.
Falls ich zuruck zu reine Sex begegnungs suche zuruck kehre, dann ist wieder alles was anderes.