Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex48
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literaturemfehlung

****lia Frau
1.055 Beiträge
Also ich finde sein Profil zum schmunzeln. Ein etwas schräger Humor aber eindeutig sehr viel Humor.

Aber diese Art von Humor muss man mögen oder man kann ihn nicht verstehen. Mit seiner Frauenanalyse liegt er gar nicht so falsch.
****ne Frau
10.996 Beiträge
Ich versteh Euch nicht❣️ Wie kann man mit so viel uncharmantem Bierernst über den oft mit verstecktem Humor liebäugelnden @*******uber so unfreundlich herfallen. So einen schweren Tag kann man ja gar nicht gehabt haben. Ich wünsche mir Euer humorvolles Zwinkern und Euer Leuchten in den Augen zwischen den Zeilen…

Habt noch einen wundervollen Abend❣️ Und herzliche Grüsse aus Wien❣️
****mi Frau
3.128 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ne:
Ich versteh Euch nicht❣️ Wie kann man mit so viel uncharmantem Bierernst über den oft mit verstecktem Humor liebäugelnden @*******uber so unfreundlich herfallen. So einen schweren Tag kann man ja gar nicht gehabt haben. Ich wünsche mir Euer humorvolles Zwinkern und Euer Leuchten in den Augen zwischen den Zeilen…

Habt noch einen wundervollen Abend❣️ Und herzliche Grüsse aus Wien❣️

Alles gut, es gibt eben für alles Liebhaber, und so soll es sein….
er arbeitet ja auch sehr hart dafür….😉
*******970 Mann
475 Beiträge
Zitat von *******uber:
Ich denke das habe ich schon ganz richtig verstanden, das war ja nun deutlich

Wenn Du den Beitrag von @*******ser richtig verstanden hättest, dann würdest Du bei dem bleiben, was sie geschrieben hat und nicht eine Interpretation auf Grundlage querkonstruierter Gedanken in Form von Verdauungssekret von Dir geben.

PS: Dein Profiltext spricht für sich. Selbstdarstellung lässt grüßen.
*******rus Mann
493 Beiträge
Gibt es eigentlich noch Mods in dieser Gruppe?
******una Frau
7.588 Beiträge
*popcorn2*
Da es der TE ist, der das Spiel mit Polemik, Sarkasmus und Provokation eröffnet hat, braucht es mE keinen Eingriff eines Mod. Es wurde ja kein ursprünglich flauschiger Thread trollartig gesprengt. Wem dieser Stil nicht liegt, kann ja einfach aussteigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.