@*******ser
Dann wollen wir mal. Mein Freund ich denke Du hast am Begriff der Sapiopsexualität etwas gründlich missverstanden.
• die Gruppe Sapiosexualität birgt nicht nur Sapiosexuelle, das ist ein einfacher Kausalschluss
• ich finde es spannend inwiefern Du mir eine sapiosexuelle Ausrichtung absprichst, ich kann in meinem Eingangsthread da auch keinen Kausalschluss finden
• ganz sicher gibt es Menschen die zweifellos sapiosexuell sind und das ohne irgendeine Art von besonderer Kognitiver Leistungsfähigkeit, also dürfen die hier nicht sein weil sie "dumm" sind ? oder "dümmer" als von Dir festgelegt ?
• also berufen wie ein Kommision ein die entscheidet ab welcher Intelligenzstufe jemand in der Grupper Sapiosexualität sein darf, würdest Du die Leitung übernehmen ?
• Warum fühle ich mich gerade so intensiv an "Aktion T4" erinnert ?
Darf ich es mal einfach ausdrücken ? Geht es Dir noch gut ? Ist Dir klar was Du da gerade schreibst oder forderst ?
Es gibt hier schon genug Dullis die nicht sapio sind und mir regelmäßig diese Gruppe verleiden!
Was für ein menschenverachtender Ausbund an unbegründeter Arroganz. Ja es wird sicher Menschen geben die Dir das Leben verleiden. In einer Sozialisation wirst Du mit ihnen leben müssen.
Bevor ich nun "andere" Kausalschlüsse ziehe, empfehle ich Dir einfach die "Ignorefunktion", vielleicht kannst Du damit die "ganzen dummen Menschen" um dich herum "wegräumen".
Dein Versuch einer Diffamierung ich würde "alle" in der Gruppe verachten wird sicher scheitern, gerne kläre ich Dich auf, ja ich amüsiere mich über Menschen die in wildem pseudointerlektuellem Geschreibe für sich im sexuellem Kontext werben. Über diese Menschen, das mit allen Gruppenmitgliedern gleichzusetzen ist Polemik der primitivsten Form und damit auch irgendwie "Witzig" .... genau das schrieb ich im Eingangsthread.
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und um es in "Baudeutsch" zu sagen, komm mal wieder runter Alda.