Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: zu Hause nackt auf Wunsch der Frau?34
Meine Frau hat mir vor kurzem gestanden das es sie anmachen würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was!

Wünsch dir was!
Der Weihnachtsmann kam zu Besuch.

Hast du einen Wunsch für Weihnachten?
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann für's kommende Jahr, dass es bei mir 'knallt'.
Ich möchte mich so richtig verlieben, aber natürlich nicht nur ich mich in ihn, sondern er sich auch in mich.

Zählt das?
Oder ist das ein Neujahrswunsch?

*zwinker*
@*******x_01

Zitat von *******x_01:
Zählt das?
Oder ist das ein Neujahrswunsch?

Ja... und ich hoffe auch, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird!
****lli Frau
245 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ich Weihnachten irgendwie unbeschadet überlebe - meine Oldies kommen zu Besuch.
Und dann wünsche ich mir eine etwas offenere Kommunikation mit meinem Partner. Wir wollen wohl oft in die gleiche Richtung gehen, sprechen aber nicht ausreichend darüber (obwohl ich mir das total geil vorstelle) und dann bleibt immer mal einer stehen und der andere fragt sich, woran das nun lag. Unsicherheit halt.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Weltfrieden....
*********ually Frau
535 Beiträge
Ich wünsche mir, dass die allgemeine Stimmung wieder besser wird.

Und ganz für mich wünsche ich mir, dass ich mehr Orte und Menschen entdecke, zu denen ich wirklich passe und wo ich gewollt bin.
**********tvoll Paar
110 Beiträge
Ich wünsche mir ein schönes Auto, eine geile Armbanduhr, ein fettes Iphone, eine Villa auf Teneriffa, ein fettes Bankkonto, blablabla...

Alles Müll, denn ohne Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Vertrauen, Geborgenheit ( und Weltfrieden) hat man gar nichts und das sind bekanntlich die Dinge, die man für Geld nicht kaufen kann und die sich kaum einer wirklich wünscht... es ist dann doch eher anfangs Genanntes...

Ich wünsche mir mehr Geist für die menschliche Spezie.

Klar soweit? (Jack Sparrow)
*****ers Mann
3.799 Beiträge
Ich schließe mich dem bescheidenen Wunsch von @********ig69 an *zwinker*
*********te_bw Frau
4.057 Beiträge
Ich wünsche mir wirklich aus tiefstem Herzen Weltfrieden.
Ich denke dabei alle Menschen, die in Kriegsgebieten leben müssen.
****lia Frau
1.055 Beiträge
Ich wünsche mir, dass mehr Menschen einen Zugang zu Empathie und Mitgefühl finden. Dann dürfte sich ein Großteil der Probleme in Luft auflösen.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich wünsche mir alle Rainbow High Puppen, die es gibt. *wolke7*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Das muss ich mal googeln.... *lach*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Mal so bemerkt...:

Menschlichkeit
Mitgefühl
Frieden auf der Welt...
*frieden*

Is ja was JEDER möchte, aber hier, vor Weihnachten, jetzt...

DARF ES DA NICHT MAL PRIVATER, FRÖHLICHEER, FREUNDLICHER, NETTER
zugehen??
Schlichtweg Weihnachtlich?

Ohne Friede, Freude, Eierkuchen? Was sowieso JEDER von uns will?
Frieden und endlich eine weltweite Umsetzung einer sinnvollen Klimapolitik.
...interessanter Weihnachtsmann,mit Röckchen😉
*******llie Frau
2.169 Beiträge
@*******x_01 ..Liebe ist immer ein wunderbarer Weihnachtswunsch!!
Das wünsche ich mir nämlich auch -
und dann wünsche mir noch einen netten, freundlichen, fröhlichen Weihnachtsmann, der mir den Mietvertrag für eine traumhafte (und bezahlbare!) neue Wohnung unter den Tannenbaum legt *mrgreen*
******muc Mann
344 Beiträge
Zu Weihnachten habe ich eigentlich nur 2 Wünsche. Und weil ich so bescheiden bin, brauche ich für mich garnichts davon, ich wünsche den einen nur sehr wenigen und sehr vielen den anderen.
Ich finde das ist höchst uneigennützig von mir und viele meiner Freunde werden mir sicher auch das ein oder andere besonders gut gemeinte Geschenk päsentieren. Natürlich werde ich mich freuen für den Moment und auch darüber hinaus. Aber sie werden mir die beiden sehr uneigennützigen Wünsche nicht erfüllen können. Leider.
Es wäre ja wirklich nichts, was es nicht schon auf der Welt gibt, eigentlich überhaupt nichts ungewöhnliches, aber doch so schwer zu erfüllen.
@********life hat schon recht klar in eine Richtung gezeigt.

Aber nein, es ist nicht das rote Röckchen, es wäre ein sinnvoller Umgang mit unserer Erde. Nein, ich würde es überhaupt nicht Klimapolitik nennen, denn Politik ist eben abseits von Erkenntnis und tatsächlicher Nachhaltigkeit.

Und nun sind wir bei dem einen, das so viele gern erhalten dürften, wenn es nach mir ginge. Nicht nur zu Weihnachten, es wäre nur ein billiger, im Sinn von adäquat zur rechten Stunde, Anlaß, daß endlich mal Erkenntnis über die Menschen kömmen möge. Erkenntnis und ideologiefreies Wissen über den tatsächlich schonenden Umgang mit der Erde. Hatte ich neulich einen Artikel über "Klimaleugner" und "KLimahochstapler" gelesen. Eine Neukreation und sie mag als Worthülse dienlich sein, aber nur eine kleine Facette beleuchten.

Aber wir wissen zu wenig und glauben allerhand Zahlenzauber aus den verschiedensten Lagern. Zu viele, die sich ein Thema vornehmen im Unwissen, daß sie nur ein Vehikel benutzen um ihre Profilierungssucht zu manifestieren. Damit möchte ich noch nicht ganz schließen, aber mit dem Wunsch nach wirklicher Erkenntnis stehe ich da wie einst Faust, der Ohnmacht, nichts zu wissen, gewahr.

Mein zweiter Wunsch, wie könnte es anders sein ist

• der Tod - er wähle seine Zeit mit Bedacht!

Schock-schwere-Not! Nein, mir geht es gut, aber ich liebe es, die Dinge mal so unverblümt beim Namen zu nennen.

Was ist apssiert??Das wißt ihr nicht??
Natürlich wißt ihr es, alle wissen es, das ist gewiß.
Und gewiß so wie der Tod so vielzählig im Kriege um sicht greift, vermag er nicht die Treiber zu erhaschen. Nicht nur in der Nachbarschaft, sondern auch an vielen Stellen dieser Erde treibt die Gier nach Mehr und Macht der Machthaber die Menschen in deren Tod. Nur nicht den eigenen.
Doch wäre plötzlich alles anders. Der Tod allein hat die ultimative Macht, die Gedanken zu verändern. Mit ihm ändert sich plötzlich alles. Wer seinen Hauch gespührt hat, ist sich seiner Macht gewiß.
Deswegen muß er verzehren, was den Frieden stört und darf nicht zaudern.
Oh Tod, wähle deine Zeit gut!

Die Frage nach den Wünschen, und jene können uns genau genommen, erschrecken mit all ihren Konsequenzen, wenn sie in Erfüllung gehen.
Das ist auch die Lehre der Wunderlampe mit den wohl bedachten Wünschen.

Wem die schwere Kost zu Weihnachten wie eine zu fette Gans auf den Magen schlagen kann, darf entspannen und wünscht sich aus dem Affekt ein neues Handy, einen größeren Busen oder einen großen Schwanz, der auf Geheiß gehorcht - um uns in den JC zurückzuholen.

Damit heben wir uns auch gedanklich wieder aus den Untiefen und erkennen, daß so eine fluffige Frage, plötzlich die Schwere der Aufgaben plakatiert, mögen die Wünsche auch noch so altruistisch sein.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
@******muc

Es hätte auch mal einfach sein können. Oder nett.

(Aber ist wohl nicht zu erwarten, in dieser Gruppe.)
******muc Mann
344 Beiträge
Ach komm' @*******x_01 . Einfach ist doch zu einfach.
Und nett ist doch die kleine Schwester von.... naja, wissen wir ja.

Und die Gruppe ist doch so schlimm nicht. Ja gut, ein paar sind eben anders, das macht es ja aus. Und man darf ja mal grenzgängig zum nachdenken anregen. Bisschen anschärfen, leichter Zwang mit Provokation.
Wer dabei körperliche Schmerzen erleiden muß, kann je nach Masochismus rechtzeitig damit aufhören.
Und sich ein Handy wünschen.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Wenn ich nur einen Wunsch habe natürlich auch Weltfrieden

Wenn ich mir dazu noch was wünschen darf:
• mehr Liebe, Zusammenhalt, Respekt, Empathie, Vernunft
• weniger Hass, Unzufriedenheit und Jammern auf hohem Niveau
• mehr Dankbarkeit, Demut und Toleranz

Für mich persönlich wünsche ich mir, dass meine Lieblingsmenschen und ich gesund bleiben und dass ich am Ende des nächsten Jahres genauso wie dieses Jahr trotz aller Widrigkeiten dankbar sagen darf: Es war ein gutes Jahr mit tollen Erlebnissen, Eindrücken, Begegnungen und Erfahrungen
Zitat von ********life:
Frieden und endlich eine weltweite Umsetzung einer sinnvollen Klimapolitik.
...interessanter Weihnachtsmann,mit Röckchen😉

Bevor er zu JC kam, machte er Urlaub in Tahiti.
****nor Frau
588 Beiträge
Bevor ich meinen Wunsch an einen Weltfrieden verpulvere, den es eh nie geben wird, wünsche ich mir ein Ticket für PANTERA, die nächstes Jahr in Hamburg spielen *headbang*
*****8me Mann
883 Beiträge
Nun, Weltfrieden wäre schön, aber auch Gerechtigkeit und viele andere Dinge sind wünschenswert.

Ich wünsche mir aber, dass all diejenigen, für die die Weihnachtszeit eine große Belastung ist, ein ruhiges und erholsames Fest voller guter Gefühle haben werden. Gerade, wenn sie allein sind, schlechte Erinnerungen hoch kommen, alles schwarz erscheint und kein Sonnenstrahl ihre Herzen wärmt.
<Pathos-Ende>
*******iger Mann
68 Beiträge
Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und für mich. Und ich wünsche mir, dass die offene Beziehung, die ich kürzlich eingegangen bin, sich gut entwickelt, so dass wir uns in Harmonie gemeinsam weiterentwickeln.
Ich wuensch mir, bald am Fusse des Pilatus zu wohnen und zu arbeiten und vor allem, da locker zu Fuss hoch und wieder runter zu kommen... mehr nicht !

Wenn das in Erfuellung gegangen ist, ueberlege ich mir was Neues...
******muc Mann
344 Beiträge
@****ksy : das ist doch mal was gutes! in Fräkmüntegg wohnen und mal gemütlich in 2 1/2 h hochgehen ist super. Runter ist leider doof, aber es gibt da auch eine Bahn. Machts einfach und langlebig für die Knie, wenn du das öfters wöchentlich machst.
Wäre ich auch dabei. Hab hier sowas ähnliches mit dem Wildalpjoch. darf man kaum rausposaunen.... da ist's aber nicht schön, nönö, und keine bahn und überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.