Das verrückteste, was ihr je für die Liebe getan habt…
Frohe Weihnachten!Ich bin neugierig und mich umtreibt schon länger die Frage, was das verrückteste war, was ihr jemals für ein Date, eure Spielpartner*innen, eure Sexgespiel*innen oder die vermeintliche sich anbahnende Liebe getan habt…
Ich weiß ich weiß, wir Sapios schmücken uns gerne mit intellektuellen Federn…aber ich will wissen, was ihr im Liebesrausch GETAN habt, gern abseits jeglicher Vernunft, völlig vernebelt und gesteuert durch Lust und Liebe…
Ich fange mal an.
Es ist noch gar nicht so lange her, da lernte ich hier einen Mann kennen, mit dem ich noch am selben Abend telefonierte und der mich völlig von den Socken gehauen hat. Er war auf dem Weg in die Alpen, wo er für vier bis fünf Wochen arbeiten sollte. Nach nur zwei Tagen regen Kontakts war mir klar, dass ich es niemals aushalten würde soooooooo lange auf eine reale Begegnung zu warten und habe kurzerhand (natürlich mit seiner Zustimmung) einen Flug von Hamburg nach Salzburg gebucht, den ich eine Woche später angetreten bin. Wir haben dreieinhalb gemeinsame Tage in seiner Ferienwohnung verbracht (und natürlich auch außerhalb 😋😉) und hatten eine schöne Zeit zusammen. Auch nach seiner Rückkehr nach Hamburg haben wir uns noch einige Male getroffen.
Leider hatte es keinen Bestand, aber ich bereue nicht, es gemacht zu haben.
Und jetzt ihr. Ich hol schon mal Popcorn 🍿😁