Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich's oder brauch ich's oder ...?

********mira Frau
2.840 Beiträge
c)
Ein interessantes Gesprächsthema.

Es fällt mir sehr schwer, mich für eine Alternative zu entscheiden, denn meine Antwort würde von vielen Faktoren abhängen.

• Was ist für eine Schnecke Geschwindigkeit? Eine Ameise oder ein Photon? Einfach ausgedrückt: Bis zu welchem Grad können wir Intelligenz unterscheiden, unsere eigene und die von anderen?

Persönlich lege ich, in Anlehnung an meinen Helden (Einstein), großen Wert auf Fantasie, Kreativität und vor allem Aufgeschlossenheit. Ich glaube, dass Intelligenz im Raum außerhalb des Wissens aufleuchtet, als etwas Intuitives und nicht als etwas Rationales.

Deshalb sowie @*******uber

weder a) noch b) noch c.

Obwohl ich im Falle der emotionalen Intelligenz, die binär ist (0 oder 1), kategorisch wähle... 1 *g*
Wenn ich was nicht leiden kann, ist es die staendig wiederkehrende Aussage des Gegenuebers : Du hast soo recht !

Will ich gar nicht haben, ich will Gegenrede, die Vox diaboli, das Andere, die Emotion, die Ironie, den Wortwitz.

Ich will die andere Sicht der Dinge , mich kloppen, mich versoehnen, wachsen.

Das alles, und noch viel mehr... und auf keinen Fall "auf Augenhoehe" , das ist sooo abgedroschen und nichtssagend, da kraeuseln sich mir die Fussnaegel.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
C)

Ich bin nicht doof und auch nicht super intelligent, ic h weiß was ich kann und wer ich bin, aber ich lerne gern dazu ... ich will einen Mann der mich auf Augenhöhe geistig fordert und fördert. Keinen der klugscheißt, einen der mit mir diskutiert, der mir neue Welten öffnet, mich begeistert und andere/neue Denkrichtungen aufzeigt ohne mich beeinflussen zu wollen.
Ich hab kein Problem zu ihm hochzuschauen, aber eins wenn er auf ich herabschaut.
Und dabei ist es völlig egal welchen Bildungsabschluss oder ob er Titel hat.
*********Sissi Mann
275 Beiträge
Zitat von **********light:
@*******uber bei sämtlichen deiner Beiträge werden weniger gebildete Menschen belächelt, sehr gebildete Menschen wiederum oftmals haarscharf an der Beleidigungsgrenze angegangen und bei deinem letzten Beitrag schreibst du mehr oder minder dich zu nichts dazugehörig zu empfinden und auch wohl nicht wirklich einen Bezug zu der Thematik zu haben.
Also ich für meinen Teil, bin nur Mitglied einer Gruppe wenn ich mich A zugehörig fühle oder B zumindest Interesse dazu besitze. Ich wäre aber ganz sicher kein Moderator einer Gruppe, zu der ich mich nicht zähle…

Sehe ich nicht so. Er macht sich nicht über "weniger gebildete Menschen" lustig. Vielleicht über Member, die mit ihrer Eitelkeit ringen.
Als Moderator finde ich ihn angenehm entspannt; soweit ich Beiträge von ihm gelesen habe.
*********Sissi Mann
275 Beiträge
Zitat von **********light:
Und zu deiner Bemerkung Sheldon Cooper oder Aquaman

Ich wurde sofort Sheldon wählen, weil er sich nicht selbst überschätzt, sensibel ist, weiß was ein Rasierer ist und ich definitiv mehr Gesprächsthemen zwischen den Erholungspausen hätte.

Ich habe mich in mir umgehört:
Mein Schwanz kennt beide nicht, mein Gedächtnis auch nicht.
Aber meine Eitelkeit war gestern mit den beiden ein Bier trinken.
******age Mann
3.161 Beiträge
Bin ich's oder brauch ich's oder ...?

Wer nicht die Intelligenz hat,
merkt das doch gar nicht ... *tuete*
******una Frau
7.588 Beiträge
Verstehe ich nicht *smile*
@******una

Zitat von ******una:
Verstehe ich nicht *smile*

Alternativ zu Aquaman oder Sheldon Cooper wäre noch Dunning-Kruger im Angebot. *fiesgrins*
*********habit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen! *g*
Vielen Dank an euch alle! Bisher hat das ohne größere Entgleisungen hingehauen. *mrgreen* *hutab*

Obwohl sich die Varianten sicher nicht immer so zuordnen lassen - und es von mir auch nicht so gedacht war - scheint sich doch eines heraus zu kristallisieren ...
Die Hypothese, dass die Mehrzahl der Mitglieder hier im Schaufenster lediglich Sapiosexuelle anziehen möchten, lässt sich so nicht halten. Und das beruhigt mich ehrlich gesagt.

Auch habe ich die Selbsterkenntnis erlangt, dass mich weder Sheldon noch Aquaman anmachen. Ein Gangbang mit Dunning & Kruger aber genauso wenig! *wuerg2* Unterhalten würde ich mich mit den Beiden aber schonmal ganz gerne. Leider ist an deren Aussage, welche wohl stark vereinfacht lautet "wenn du nur blöd genug bist, dann plagen dich keine Selbstzweifel" was dran. Ich habe die Befürchtung, die Ergebnisse dieser Untersuchung wurden im Joy verifiziert.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe, dass noch einige hier Ihre Meinung kund tun!
****ois Frau
372 Beiträge
Situationsabhängig .... gegen eine heiße nonverbale Begegnung mit Tarzan im Dschungel ab und zu ist nichts einzuwenden.

Für eine dauerhafte Beziehung möchte ich mich aber an Tarzans Geist freuen, mich an ihm reiben.

Was mich fasziniert ist keine Zahl wie ein IQ. Spannend finde ich Menschen die mich überraschen, die sich für viele Themen interessieren, und - mein Faible, ich gebe es zu - ist wenn jemand gut mit Sprache umgeht. Damit meine ich keine komplizierten Schachtelsätze voller Fremdworte, sondern mehr Wortwitz, Schlagfertigkeit und ein gesundes Maß an Ironie *love5*
******muc Mann
344 Beiträge
Hab den Thread spät aufgenommen und nun bringt mich dann die scheinbare "Kontraposition" von @****ois nochmal an den "nonverbalen" Anfangspunkt.

Situation:
Der Blick vielleicht und dann entfacht sich ein Gespräch mit viel verbalem Geplänkel, Fachbegriffen, total asexuellem überflüssigem Wissen, geschraubten mittelhochdeutschen Redewendungen bis hin zu Zitaten berühmter Philosophen und politischen Diskuresen - oder konträr - ganz schlicht die Dramaturgie der Lust im Taumel des Triebs.

Sind das wirklich Gegensätzeim Sinne "Sapiosexualität"? Natürlich! schreit es aus tiefer Empörung! - oder vielleicht war es ein fein kalkuliertes Spiel mit viel vorbereitetem Annähern, viel Verständnis und fein tarierem Preisgeben von tief versteckten Wünschen und Gelüsten. Mal sich von der gesellschaftlich gebotenen Konvention zu lösen - für den einen stehen nicht mal Fragezeichen ob irgendwelchen Konventionen auf der Stirn, die anderen brauchen Vorbereitung und Mut, die nur für sie erkennbaren und erlebbaren hohen Grenzen einzureißen.

Das Erlebte nachher ist genauso different. Der eine sagt "war was?" und diejenigen, die Grenzen übersprungen und Abgründe durchlebt hatten sind bebend ausgelaugt, unfähig zu sprechen und müssen sich emotional erstmal mit der Verarbeitung vom Cocktail aus Adrenalin und Endorphin erholen und zerfließen in nachgeschaltetem Oxytozin. Erstmal aus der Situation ausbrechen um später zu verarbeiten.

Ich glaube damit wäre recht drastisch zumindest eine ganz dezidiert auf Sex bezogene "geistige Beschäftigung und Faszination" durch den "Intellekt" beschrieben, ohne dafür jetzt wirklich einen IQ über 130 zu brauchen.
Genauso geht das mit slow sex, in dem man mal platt ausgedrückt den Cocktail der körpereigenen Drogen umdreht und langsam Energie aufnimmt um sie gegebenenfalls final im zeitweisem Ausblenden der Umwelt freizulassen.

So, alle, die erotisiert werden durch sinnreiche Unterhaltung, das Gegenüber als anziehend erleben ob des Wissens oder verbalen Fähigkeiten sind gemäß der "Definition von Sapio" leider jetzt raus fürchte ich. Warum?

Wirklich? Ist es die reine Definition oder ist es die mit einer geistigen Fähigkeit vermuteten Fähigkeit auch auf sexueller Basis "befriedigende und anregende" Interaktion zu vollziehen?

Also glaube ich mal, daß es nicht die Bildung als Absolutheit, die Zahl des IQ oder die verbale Kommunikationsfähigkeit ist, sondern vielleicht eher die Fähigkeit sich mit Sexualität auseinanderzusetzen, bewußt zu gestalten.
Völlig klar ist, daß eine "Sapio-Beziehung" geprägt ist von Augenhöhe, meinetwegen auch "Aufsehen eines Parts" und von der Attraktion des Gegenübers abseits des "guten alten Rein-Raus-Spiels" (dieses clockwork orange - Zitat finde ich perfide genial).

Trotzdem würde das für mich auch erklären, warum uns manchmal so nach einem Klischee ist. Wir zwar wissen, daß eben Tarzan oder Jane nicht um die Ecke kommen und wir plötzlich im Jungle stehen, aber die Situation und das vermutete Erleben irgendeiner Situation uns kicken würde.

Wieder auf die sexuelle Interaktion bezogen bleibt für mich eben ausgelöst von geistiger Regsamkeit des Gegenübers die Frage:

"Kann ich mich auf geistiger und emotionaler Ebene mit meinem Gegenüber auch geschlechtlich so animieren und abstimmen, daß wir unsere Wünsche und Begierden in einer für beide gleichsam befriedigende und explorative Weise ausleben können?"

Liege ich da so falsch, wenn ich das für die Sapios in ähnlicher Weise verallgemeinern würde?
****ois Frau
372 Beiträge
luigi_muc -
Was war jetzt die Aussage ... ich meine kompakt in 3 Sätzen?

Meine Aussage war übrigens nicht als Kontra- Position gemeint, ich wollte eher damit andeuten dass eine a - b - c Antwort nicht leicht zu finden ist, und dass die Wahrnehmung eines Gegenübers als intelligent auf ganz unterschiedlichen Kriterien basieren kann.

Ein IQ misst das was er misst ... also wie gut man eine endliche Zahl von Fragen beantwortet.
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
@ Jean-Pierre
Intelligenz ist nicht obligatorisch eine
Frage des akademischen Titels, ich kenne
so einige, deren IQ deutlich über 120 ist
und nicht mehr als die Mittlere Reife
vorzuweisen haben, von der emotionalen
Intelligenz gar nicht zu reden.
@*********UL_65

Absolut, kein Widerspruch.
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...bin erleichtert *zwinker*
@*********UL_65

so bin ich, freundlich und zuvorkommend.

Aber im Ernst. Ich arbeite mit ganz unterschiedlichen Leuten zusammen und da sind echt mordsclevere Leute bei die teilweise nicht mal eine Berufsausbildung haben (was ich sehr schade finde ) und umgekehrt mit promovierten Akademikern bei denen ich oft denke "mein Gott in welcher Welt leben die".

Das ist weder böse, noch diffamierend noch hetzerei. Aber - mir ganz persönlich und subjektiv - fällt der Umgang mit "normalen Menschen aus der Mitte der Gesellschaft" wesentlich leichter als mit formal hochqualifizierten Menschen von denen ich oft das Gefühl habe sie leben in einer Echokammer.

Wenn es den Thread nicht sprengt und Du mal lachen willst würde ich einen diesbezüglichen Dialog posten
**********light Frau
1.576 Beiträge
Zitat von *******uber:
@*********UL_65

so bin ich, freundlich und zuvorkommend.

Aber im Ernst. Ich arbeite mit ganz unterschiedlichen Leuten zusammen und da sind echt mordsclevere Leute bei die teilweise nicht mal eine Berufsausbildung haben (was ich sehr schade finde ) und umgekehrt mit promovierten Akademikern bei denen ich oft denke "mein Gott in welcher Welt leben die".

Das ist weder böse, noch diffamierend noch hetzerei. Aber - mir ganz persönlich und subjektiv - fällt der Umgang mit "normalen Menschen aus der Mitte der Gesellschaft" wesentlich leichter als mit formal hochqualifizierten Menschen von denen ich oft das Gefühl habe sie leben in einer Echokammer.

Wenn es den Thread nicht sprengt und Du mal lachen willst würde ich einen diesbezüglichen Dialog posten

Diesen Dialog würde ich sehr gerne lesen und ich bin angenehm von diesem Beitrag überrascht.
.
@**********light

nagut, er wird Dir nicht gefallen.

Vorgeschichte. Ich leite eine sehr große Baustelle in einer deutschen Großstadt, es ist die Revitalisierung eines großen ehemaligen Industrieareals.

Die Baustelle ist ein Politikum. Die Komune will unbedingt wissen was wir hier bauen, und wir haben "gewisse vertragliche Vereinbahrungen" die uns völlig freie hand lassen. Bergeweise Planer und alle möglichen Leute wollen sich daran beteiligen.

Aber unsere Planung ist komplett fertig, bautechnisch und strukturell.

Ein Gespräch auf "höchster Ebene" mit der Stadt. Teilnehmer "mein Team" und die Honoratioren der Stadt und sozusagen das "Partnerarchitekturbüro" der Komune es gehört Fr. Dr. x. also rund 30 leute.

Ich selber sage kein Wort, dazu habe ich einen Pressesprecher. Die Konferenz ist quasi zu ende, und wir haben alle Fragen der Komune quasi mit "am Arsch, wir sagen euch gar nix" beantwortet. Die ziemlich prominente Architektin wendet sich an mich

Fr. Dr. X: Hallo Herr Prof. Dr. blubb, danke für Ihren Vortrag, das war wirklich ein wenig erhellend
ich: ähm, ich habe doch gar nix gesagt ?
Fr. Dr. X: wenig aber Ihr Sprecher wirkte gebrieft
ich: naja, er hat gesagt was er sagen sollte, der Mann ist sprecher kein Bauexperte
Fr. Dr. X: darauf wollte ich hinaus, als sehr erfahrene Expertin habe ich aber zwischen den Zeilen verstanden was sie sagen wollten ?
ich: echt ? eigentlich wollten wir gar nix sagen. Es gab Kaffee, Tee, Wasser, die Brötchen sind aufgegessen, mission accomplished
Fr. Dr. X: ja sicher. Vielleicht führen wir beide das Gespräch heute Abend bei einem Glas Wein fort und lassen uns den Ausgang des Abends offen ?
ich: ist das Ihr Code für Fick mich ?
Fr. Dr. X: was erlauben Sie sich, antürlich nicht
• mein Team, das mich seit 20 Jahren kennt fing an von einem ohr zum anderen zu grinsen -
ich: also fick mich nicht ?
Fr. Dr. X: darum geht es doch nicht, wir können uns ja einfach mal austauschen
ich: also doch fick mich ?
Fr. Dr. X: bitte, nun seien sie nicht vulgär, ich möchte einfach mehr über das Projekt wissen
ich: ok, aber bitte folgendes. A) wenn wir hier nix erzählen, warum sollte ich das tun ? B) ihr körperlicher Einsatz in Ehren, aber wie berechnen Sie sowas der Komune C) ich kann leider nicht weil meine Frau mich kastrieren würde
Fr. Dr. X: Herr Prof. Dr. Blubb entschuldigen Sie die offenen Worte, aber Sie sind ein Arschloch
ich: ja logo, ausser ihnen weiss das in diesem Raum jeder was dachten sie warum sich meine Leute kaum noch ernst halten können.
ich: (zu meinem Team) also will jemand meinen Job heute abend mit der Arschi übernehmen oder können wir endlich was essen ?

4 Tage später

mein Vorstand: Pierre musste das sein mit der Komune ?
ich: ja diese Dr. Wichtigtuer ging mir auf den Sack
mein Vorstand: ah ? ok.

Ich habe die Geschichte dann abends meiner Frau erzählt. Ihre Antwort:

"Adresse und Name von der Fotze ! Ich regel das"

Ich finde sowas ist ein phantastischer Grund seine Frau zu lieben.

End oft Story
**********light Frau
1.576 Beiträge
Zitat von *******uber:
@**********light

nagut, er wird Dir nicht gefallen.

Vorgeschichte. Ich leite eine sehr große Baustelle in einer deutschen Großstadt, es ist die Revitalisierung eines großen ehemaligen Industrieareals.

Die Baustelle ist ein Politikum. Die Komune will unbedingt wissen was wir hier bauen, und wir haben "gewisse vertragliche Vereinbahrungen" die uns völlig freie hand lassen. Bergeweise Planer und alle möglichen Leute wollen sich daran beteiligen.

Aber unsere Planung ist komplett fertig, bautechnisch und strukturell.

Ein Gespräch auf "höchster Ebene" mit der Stadt. Teilnehmer "mein Team" und die Honoratioren der Stadt und sozusagen das "Partnerarchitekturbüro" der Komune es gehört Fr. Dr. x. also rund 30 leute.

Ich selber sage kein Wort, dazu habe ich einen Pressesprecher. Die Konferenz ist quasi zu ende, und wir haben alle Fragen der Komune quasi mit "am Arsch, wir sagen euch gar nix" beantwortet. Die ziemlich prominente Architektin wendet sich an mich

Fr. Dr. X: Hallo Herr Prof. Dr. blubb, danke für Ihren Vortrag, das war wirklich ein wenig erhellend
ich: ähm, ich habe doch gar nix gesagt ?
Fr. Dr. X: wenig aber Ihr Sprecher wirkte gebrieft
ich: naja, er hat gesagt was er sagen sollte, der Mann ist sprecher kein Bauexperte
Fr. Dr. X: darauf wollte ich hinaus, als sehr erfahrene Expertin habe ich aber zwischen den Zeilen verstanden was sie sagen wollten ?
ich: echt ? eigentlich wollten wir gar nix sagen. Es gab Kaffee, Tee, Wasser, die Brötchen sind aufgegessen, mission accomplished
Fr. Dr. X: ja sicher. Vielleicht führen wir beide das Gespräch heute Abend bei einem Glas Wein fort und lassen uns den Ausgang des Abends offen ?
ich: ist das Ihr Code für Fick mich ?
Fr. Dr. X: was erlauben Sie sich, antürlich nicht
• mein Team, das mich seit 20 Jahren kennt fing an von einem ohr zum anderen zu grinsen -
ich: also fick mich nicht ?
Fr. Dr. X: darum geht es doch nicht, wir können uns ja einfach mal austauschen
ich: also doch fick mich ?
Fr. Dr. X: bitte, nun seien sie nicht vulgär, ich möchte einfach mehr über das Projekt wissen
ich: ok, aber bitte folgendes. A) wenn wir hier nix erzählen, warum sollte ich das tun ? B) ihr körperlicher Einsatz in Ehren, aber wie berechnen Sie sowas der Komune C) ich kann leider nicht weil meine Frau mich kastrieren würde
Fr. Dr. X: Herr Prof. Dr. Blubb entschuldigen Sie die offenen Worte, aber Sie sind ein Arschloch
ich: ja logo, ausser ihnen weiss das in diesem Raum jeder was dachten sie warum sich meine Leute kaum noch ernst halten können.
ich: (zu meinem Team) also will jemand meinen Job heute abend mit der Arschi übernehmen oder können wir endlich was essen ?

4 Tage später

mein Vorstand: Pierre musste das sein mit der Komune ?
ich: ja diese Dr. Wichtigtuer ging mir auf den Sack
mein Vorstand: ah ? ok.

End oft Story

Da möchte ich differenziert antworten

Verstehe ich dich, dass sie dir auf den Sack ging ja, denn wenn ich sage kein Kommentar heißt es das auch.

Finde ich deine Art und Weise souverän? Nein. Ich sage solchen Menschen einfach direkt, dass was ich dazu sagen werde kennen sie bereits, also lassen sie uns weder Geld noch Zeit verschwenden. Ich wünsche ihnen einen guten Tag.

Was ich gleichzeitig denke und eventuell im Kopf auch mit Schimpfwörtern jongliere durchaus möglich, aber mein Stolz und meine Haltung lassen mich meine Impulse steuern.

Dass man sich gerade im Berufsleben über Fachidioten ärgert, die nicht über ihren Tellerrand blicken können ist Alltag. Man hat auch nicht immer einen guten Tag und gereizt reagieren wird jeder Mal. Wenn man sich im Ton vergriffen hat gibt es die, die es bereuen sich reflektieren und sich sagen, beim nächsten Mal habe ich mich im Griff und es gibt die, die wissen es ist daneben und brüstend sich feiern. Letzte werden immer wieder im Leben erkennen, dass es ihnen an sozialer und emotionaler Intelligenz mangelt, da sie immer anecken. Fehlt es diesen Menschen noch an kognitiver Entwicklung bemerken sie es nicht und immer sind die Anderen Schuld.

Habe ich mich schon im Tonfall vergriffen, oh ja. Habe ich danach aber den Schneid besessen mich dafür zu entschuldigen definitiv. Ich muss nicht mit jedem Menschen befreundet sein, aber mit Respekt behandeln sollte man grundsätzlich meiner Meinung nach. Umgekehrt möchte ich auch keine Unhöflichkeit mir gegenüber.
@**********light

ich sagte ja Du würdest es nicht mögen. Aber die Situation ist eine andere.

Da sitzt eine Frau die gewöhnt ist ihre Macht auszuspielen. Die unvorstellbar arrogant ist, die denkt die volle Macht einer Komune hinter sich zu haben. Die wirklich denkt mit einem persönlichen Einsatz alles
gesagte umdrehen zu können.... und die hat einfach ne Packung bekommen.

Tatsächlich ist folgendes passiert, ich habe einfach mein Team bespasst, ich habe ihnen gezeigt wie respektlos man sein kann und ich habe ihnen gesagt wie autonom, autark und mächtig wir sind.

Das war der Plan. "Macht euch nicht in die Hose vor allen hochakademischen Wichtigtuern dieser Erde, sie sind Leute wie Du und ich und lassen sich genau so behandeln", das war die Message.

Diese Frau, das Gespräch und auch die Komune waren nur mittel zum Zweck.

Ich finde diesen Dialog einfach nur witzig. Und jetzt will ich diesen Thread auch mit "Themenfremdem" Inhalt nicht weiter sprengen.

Pierre
****mi Frau
3.128 Beiträge
JOY-Angels 
Tatsächlich ist folgendes passiert, ich habe einfach mein Team bespasst, ich habe ihnen gezeigt wie respektlos man sein kann und ich habe ihnen gesagt wie autonom, autark und mächtig wir sind.

Das war der Plan. "Macht euch nicht in die Hose vor allen hochakademischen Wichtigtuern dieser Erde, sie sind Leute wie Du und ich und lassen sich genau so behandeln", das war die Message.

Ich finde diesen Dialog einfach nur witzig.

Bei dir scheint aber auch immer alles „das Mittel zum Zweck“ zu sein…

Ich weiß nicht warum, du scheinst echt was gegen gebildete Leute zu haben, hast du Angst das sie dir den Rang ablaufen? Warum bist du dann eigentlich in dieser Gruppe?

Das man meint, ein großes Werk getan zu haben, und „mächtig“ zu sein, nur weil man Menschen ( oder in dem Fall eben Frauen ) vor allen Leuten, zur Belustigung und fürs eigene Ego, dermaßen Respektlos behandelt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen… lustig ist das jedenfalls nicht.
Solche Dinge kann man auch vernünftig klären und das hätte man sicher mit einem Satz gekonnt.
Ich kann die Dame verstehen, wenn sich dich nach der Aktion für ein riesiges A… hält, denn dir scheint jegliche Empathie zu fehlen…
******una Frau
7.588 Beiträge
Wenn ich eine Freundin hätte, die eine andere Frau als F*tze bezeichnet, würde ich mich " fremdschämen". *gehirnschnecke*
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von *******uber:

Geschichten aus dem Paulanergarten war mein erster Gedanke.
Und falls die Story tatsächlich wahr sein sollte:

Du hälst dich tatsächlich für den Helden und den Rächer der geistig minderbemittelten und der ungebildeten Unterschicht, oder?
Ich verrate dir was: Das bist du nicht. Nur weil du andere gebildete Menschen vorführst, diskreditierst und respektlos behandelst, bist du kein besserer Mensch. Das was du da von dir gegeben hast war weder heldenhaft noch witzig.
Und mit dem was du gesagt hast hast du die Kluft zwischen den weniger klugen und intelligenten Menschen noch ein Stück weit unüberwindbarer gemacht.
Wenn du so ein toller Kerl wärst, wie du versuchst dich hier darzustellen, hättest du vermittelt und das Gespräch mit Frau Doktor unter 4 Augen auf Augenhöhe geführt ...
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von *******uber:
Ich habe die Geschichte dann abends meiner Frau erzählt. Ihre Antwort:

"Adresse und Name von der Fotze ! Ich regel das"

Btw: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau, ihr habt euch wirklich verdient
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.