Also verstehe ich das richtig ? Ein User schreibt etwas in eine Gruppe, und weil jemand
damit nicht einverstanden ist ist er nicht "richtig" in der Gruppe ? Verdammt, wieso kommt
mir das so bekannt vor ? Spannend das ist also unsere Art mit uns unerwünschten
Meinungen umzugehen ?
Ist sowas wie "entartete" Schreibe und gehört verboten ? Wäre es nicht besser erst zu
warten bis mehrere "entartete Schreiber" identifiziert sind um sie dann irgendwo
einzusperren ?
Werd nicht gleich wieder theatralisch ( "entartet" sind wir jetzt wirklich schon bei N-Vergleichen? ) als Opfer brauchst du dich wirklich nicht darzustellen, dich freut es doch wenn du provozieren kannst, genau das hattest du doch vor…
Auch hier fühlst du dich am Ende allen überlegen…
Fakt ist du hast dich damit gebrüstet wie du eine Frau vor den Augen aller Zuschauenden bloßgestellt hast, und erwartest jetzt das alle das genauso witzig finden wie du….
Is aber leider nicht so, es wirkt vielmehr wie jemand, der Spaß daran hat jemanden ( sexuell ) auf unterster Stufe vorzuführen….
Erinnert ein bisschen an die Cliquen früher, die sich das passende Opfer gesucht haben um sich selber groß zu fühlen.
Die Frage wäre ja auch, hättest du das genauso gemacht, hätte da ein Mann vor dir gestanden?😉
„Das war der Plan. "Macht euch nicht in die Hose vor allen hochakademischen Wichtigtuern dieser Erde, sie sind Leute wie Du und ich und lassen sich genau so behandeln", das war die Message.“
Es ist dein Zitat, war es was mich fragen ließ ob du in dieser Gruppe wirklich richtig bist…
Ist denn jeder ein Wichtigtuer nur weil er studiert hat, und über Wissen verfügt?
Ja, sie sind genauso wie du und ich, also behandle sie auch so…
Für mich macht deine Art wie du hier Auftrittst immer den Eindruck, das du Angst hast, jemand könnte dir intellektuell oder rhetorisch überlegen oder gleichwertig sein, dabei bist du es doch der sagt darauf kommt es nicht an, aber bei dir selbst hast du dann irgendwie ein Problem damit….
Deshalb hackst du auf allem rum das irgendwie in diese Richtung geht, und machst es schlecht. Wenn jemand sich dagegen wehrt kommt du mit deiner „Sozialstudie“ um die Ecke…
„ICH zeige auf wie die Gesellschaft funktioniert.
ICH hab als einziger den Durchblick…“
Seht her ich lasse sie alle übers Söckchen springen…“
DAS, ist Manipulation auf höchstem Niveau… das sind die echten üblen Tricks von denen du immer wieder faselst…
Was folgt ist betretenes Schweigen, weil du weißt das niemand sich gerne „ertappt“ fühlt, und wieder einmal hast du es allen gezeigt….
Klasse…
Aber bei was ertappst du denn die Menschen?
Sollen sie sich schlecht fühlen, nur weil sie studiert haben?
Oder weil sie Diskriminierung und Beleidigungen nicht lustig finden?
Oder eine Meinung vertreten und dazu stehen?
Oder sie einfach mal ein Thema hier ganz normal behandeln wollen ohne das du es kaperst und und versuchst hier Leute vorzuführen…?
So zu tun als wärst du der einzige der den Durchblick hätte um sich am Ende selbst auf die Schulter klopfen zu können, unter dem Motto:
„Da hab ich es euch aber wieder gezeigt…“
… und das auf Kosten des Themenstellers und der Beteiligten…?
„Ich erlaube mir nur - zyklisch - mal das Licht anzuschalten und zu zeigen was hier wirklich passiert und natürlich damit verbunden wessen Geistes Kinder hier - auch - unterwegs sind.“
Wird das jetzt also der neue Standard das du nun in regelmäßigen Abständen, zu deiner Belustigung, die Themen mit solchen Aktionen sprengst?
Wenn es den Thread nicht sprengt und Du mal lachen willst würde ich einen diesbezüglichen Dialog posten
Da scheinst du wohl dann doch mal in beiden Punkten daneben gelegen zu haben…
Aber ich lese es schon von dir @*******uber:
„Das hatte ich alles vorausgesehen….“