Bei mir würde vermutlich B am besten passen, wie gesagt ich weiß nicht ob ich Sapio bin. Aber als Softwareentwicklerin und Softwarearchitekt, löse ich permanent logische Probleme und man ist Autodidakt und lernt praktisch jeden Tag neues dazu, was mich per Definition Intelligent macht. wie intelligent sei mal dahin gestellt.
Ich brauche einen Partner auf Augenhöhe und kein Opfer, das nicht versteht was ich sage und keine Kommunikation möglich ist. Eine Beziehung basierend nur auf Sex hat keine lange Lebensdauer, zumindest für mich nicht.
Ich hab mal die Definition gegoogelt und es geht anscheinend primär um den Intellekt, wobei der sich kognitiv in Logik, Sprachen, Mathematik und sinnorientierte Problemlösung aufteilt. Hab auch nochmal die Definition von Intelligenz gegoogelt
wie gesagt Autodidakt.
Man muss nicht die gleiche Meinung haben, aber zumindest ein Verständnis des Themas haben, auch mal zwischen den Zeilen lesen können.
Mir ist Kommunikation extrem wichtig, den daraus entstehen viele Dinge. Also wenn ich meine Chat Kommunikation im Internet so ansehe, frag ich mich immer wollen sie nicht oder können sie nicht. Manchmal habe ich auch das Gefühl die sprechen sich ab.
Sehr oft das gleiche verhalten. Hi wie geht's, Danke gut, Du siehst so Süß aus, vielen lieben dank.
Jetzt kommen verschieden Möglichkeiten.
1. wollen wir uns treffen? (meist von einem Typ ohne Bild und minimal Profil und heterosexuell)
2. Ich bin so geil, du auch?
3. Hast du noch Bilder? (meist von einem Typ ohne Bild und minimal Profil und heterosexuell)
4. Die fragen gehen sofort weiter sehr intime und beleidigende für mich als Tranny. Sind die Tritten echt, nimmst du schon Hormone, ich will dich blasen, du bist doch ein verkleideter Mann, sorry wenn ich das frage, ich bin offen und ehrlich und sei doch mal tolerant.
Wikipedia hilft bei manchen Sachen, daher ignorante Dummheit der ich jeden Tag begegne. Ich glaube ich brauche das nicht weiter ausführen die Mädels kennen den scheiß.
Ich mag es wenn man chattet und er überhaupt nicht von Sex redet, bis ich mir dann langsam denke, wann schreibt er endlich darüber.
Eine gute Konversation ist ein Dialog, man gibt dem gegenüber eine Vorlage zu antworten ohne fragen zu müssen. So stelle ich mir Kommunikation vor.
Und 95% plus entspricht nicht dem, daher der Eintritt in die Gruppe, bin ich zu wählerisch oder wirklich Sapio, das würde mir wenigsten eine Erklärung geben.
Dani blubbert mal wieder
euch einen schönen Tag!