Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
In Szene gesetzt12
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, Sexspielzeug in…
zum Thema
Fotograf für Goth Szene gesucht
Da wir beide zu der Schwarzen Szene gehören und noch keine richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sapiosexuelle Bilder?

Sapiosexuelle Bilder?
Bin neu im Forum und fand die Diskussion lustig hab nicht alles gelesen....

Aber intelligente Menschen sind nicht automatisch kreativ, sie lassen sich sicherlich davon erregen und anregen. Keine frage aber das tuen auch nicht sapios.

Kreativität hat mit in Szene setzen zu tun, den richtigen Blickwinkel und natürlich auch das Motiv um einen Gedanken einzupflanzen, der etwas herbei ruft. Ich kenne ein paar echt intelligente Menschen, die haben einen grausamen Kleiderstil und merken es nicht mal.

Mal ne andere Frage, Bilder die hier gepostet werden, auch FSK18 sind doch nur auf die Gruppe beschränkt oder? Und ja bin selbst auf den Bildern und bin Inhaber der Rechte.

Lg, Dani
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Es gibt eben viele Formen der Ausbildung von "Intelligenz". Meine Hauptholde ist Architektin der ziemlich klaren bodenständigen Art, die kann mit vielen Sachen meines "künstlerisch-musikalischen kreativen Wahns" *g* nicht immer *g* etwas anfangen, aber doof isse deswegen ja auch nicht *g*

Aber vielleicht funktioniert das Ganze eben deswegen schon so lange ??? Ist ja auch ein wenig "gemeinsames und gesundes Korrektiv".
wie gesagt es geht ja hier um bilder und ich vermute auch in richtung erotik.
*********te_bw Frau
4.046 Beiträge
Ich hätte es nicht gedacht, wie viel Bilder über die Menschen hier aussagen können.
Es müssen auf keinen Fall Profibilder sein.
Anhand des Profiltextes in der Kombination mit Bildern kann ich mir oft ein Gesamtbild über den Menschen machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.