Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht einem Mitglied ein Kompliment!

*******ina Frau
11.796 Beiträge
Themenersteller 
Macht einem Mitglied ein Kompliment!
Hallo zusammen. *happy*

Immer wieder fallen uns User durch kluge und sympathische Beiträge auf. Zeit, der Wertschätzung Ausdruck zu verleihen und mal ein paar nette Worte dazulassen.

Mit kleinen Einschränkungen. Es sollen v.a. Mitglieder dieser Gruppe sein.
Was mögt ihr an den Beiträgen desjenigen?

V.a. wünsche ich mir hier einen höflichen und wertschätzenden Austausch.
Mein erstes Kompliment geht an Dich, @*******ina. Was für eine tolle Idee, auf diese Weise Wertschätzung und das Miteinander zu zelebrieren!
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte @******h15 Sie ein Kompliment machen.
Sie ist eine Frau, die sich in Themen, die sie interessieren total reinfuchst und zudem hilfsbereit, positiv und empathisch ist. Sie ist klug und offen gegenüber Neuem.

*blume*

Und Danke @**CH *grins*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Oh, wie schön zu lesen! *blumenschenk*

Ich mag @**********llies, weil mir seine Meinung und seine Schreibweise oft sehr gut gefällt.

Auch @*********arry mag ich gerne, er zeigt sich offen und wertschätzend.

Ich mag natürlich auch @*******ina, allein schon wegen diesem Beitrag. Danke!
Aber auch generell, weil sie sehr klar, konstruktiv, selbstbewusst und konsequent kommuniziert.

*knicks*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein. Ich habe vergessen, dass @*********arry ja auch jetzt hier ist.

*raeusper*

Also, lieber Harry! Ich mag es, dass du immer versuchst, die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Da sollte ich mir eine Scheibe von abschneiden. *knuddel*
*******Nixe Frau
1.149 Beiträge
Liebe Vilhelmina

Ich habe deine Beiträge hier im Forum gelesen und es hat mich jedesmal gefreut. Deine Beiträge sind Empathisch und Sympathisch , du bleibst sachlich und freundlich , das schätze ich sehr.
Dein Thread gefällt mir sehr, danke dafür.

Fühl dich gedrückt Padmes_Nixe
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Nixe:
Fühl dich gedrückt Padmes_Nixe

*knuddel*
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
@Nezumi
Du sprichst mir eigentlich immer aus dem Herzen, auf eine sehr liebenswerte Art und Weise mit sehr viel Feingefühl, aber trotzdem ohne irgendetwas schön zu reden.
Ich mag @*******Nixe Beiträge sehr, unaufdringlich, freundlich, offen und sehr bodenständig.
******lle Mann
3.422 Beiträge
Und auch ich möchte @*******ina ein Kompliment machen.

Viele deiner Beiträge sind humorvoll, mitfühlend oder legen den Finger auf die Wunde. Dafür möchte ich dir danken! Bleib so, wie du bist!

Und natürlich Danke für diesen wundervollen Thread. *g*
*********eart Frau
1.731 Beiträge
Wenn ich mir die letzten Meinungen und Kommentare hier im Forum betrachte, fallen mir meine "Top 3"...

Alle schreiben inhaltlich wohlüberlegt, sachlich, freundlich und konstruktiv.
Hinterfragen bzw. stellen Nachfragen, wenn Unklarheiten bestehen, aber ohne persönlich und verletztend zu werden.

Ihre Beiträge lese ich immer wieder gern und danke daher:
@*******ina
@****mi
@**********llies

Weiter so! 💚🙂
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Themenersteller 
Von @****mi habe ich auch schon so viele tolle Beiträge gelesen. *blume*
@****lia @*********uise @****mi @******ien @*******e71 @*****a69

Einfach

I *herz* your Brain (da wir in der Sapio-Gruppe sind und nicht anderswo.... *zwinker* )
@*******ina weil so kluk!
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lsine:
@*******ina weil so kluk!

Yeah! Ich bin so kluk! K-L-U-K
Danke @*********lsine weil ich deinen Humor so mag und noch mehr die feinen Spitzen, die du raushaust!
****lia Frau
1.060 Beiträge
Meine Komplimente gehen an @******s66 @******o65 und an @*******970 meine Lieblingsmenschen in dieser Gruppe. Ich kenne eure Sichtweisen und kann sie meistens nachvollziehen. Ihr seid herzliche, warmherzige, furchtbar intelligente, gebildete Menschen und habt das Herz am rechten Fleck.
Manchmal seid ihr provokativ und manchmal steckt euch der Schalk im Nacken. Was ihr ganz besonders gut könnt, ist niveauvoll diskutieren ohne zu beleidigen oder andere herabzusetzen. Eine Eigenschaft die mir in dieser Gruppe oft fehlt.

Und jetzt bloß nicht abheben bei so viel
Lob.

*friends*
**********tvoll Paar
110 Beiträge
Ich kenne hier noch nicht viele Schreibsler und mein Kopf ist immer so voll, dass Namen nicht hängen bleiben.

Einer ist mir allerdings in Erinnerung von gestern, weil er auf einen Beitrag von mir reagiert hat. Seine Schreibweise hat mir sehr gefallen. Deshalb bekommt @*******970 von mir ein Kompliment.

Frau Frivol
******a40 Frau
469 Beiträge
Ich möchte allen, die es heute noch nicht gehört haben, sagen:
Du, ja genau du! Du bist wunderschön, egal was du heute morgen beim Blick in den Spiegel gedacht hast! Du bist wundervoll und liebenswert, egal wie sehr dir das letzte böse Wort noch in den Ohren klingt. Du bist einzigartig 💋

Alles Liebe an alle
Ventura
Mein Dank geht auch an: @*******e_S, @****med, @*******uber, @****wen für die Pflege dieses Forums und die Achtung der Meinungsfreiheit.
@******s66, @*******970

Wir sind in vielen Dingen anderer Meinung, aber mein intellektueller Respekt für die hervorragende und respektvolle Argumentationsfähigkeit verdient eine *hutab*
*******970 Mann
475 Beiträge
Erst einmal vielen Dank @*******ina für die Idee dieses Threads. Es nimmt die Anspannung und gibt etwas zurück.
Mir gefallen besonders die Beiträge von @****lia für die immer offene und ehrliche Art, @****mi für die sehr konstruktiven Beiträge @****Dr, dessen Gelassenheit und Klugheit ich bewundere und @**********tvoll weil ich den Kommunikationsstil einfach klasse finde.

Darüber hinaus möchte ich meinen Respekt ausdrücken an @******o65 und @*******uber ; Ihr habt es nicht immer einfach mit mir aber dafür sind es immer intellektuelle Herausforderungen.
Bin oftmals aus Zeitgründen nur stille Mitleserin.

Mein Kompliment geht an
@******s66 @******o65 @****med @****lia @****mi @***Dr
für Eure Beiträge
und @*******ina für die schöne Idee

*bravo* *danke* *g* *freu*
********uder Frau
763 Beiträge
Ich bin durch die Gruppe hier auf @****Bln aufmerksam geworden und folge seither seinen Beiträgen auf der Pinnwand, die mich immer wieder amüsieren/unterhalten

Wenn ich mal nach Berlin komme, werde ich definitiv ein Treffen anfragen
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Themenersteller 
Ja, @****Bln ist klasse!
******a40 Frau
469 Beiträge
Allerdings 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.