Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex48
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die intelligente Defäkation" oder "Klugschiss des Tages"

*********Easy Paar
22.702 Beiträge
Kekse, Kekse.... oder Brownies...
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Brownies … mit choco chunks am besten. Nicht wahr, @*********Easy ?
*******uapo Mann
448 Beiträge
Und schwupps sind wir beim sapiosexuellen Backkurs... *engel*
*********Easy Paar
22.702 Beiträge
Ääähh.... Chocó chunks werden eigentlich ersetzt... *mrgreen*
*******uapo Mann
448 Beiträge
Geht beides, oder nicht?
*********Easy Paar
22.702 Beiträge
Zur Not *lol*
******r54 Mann
17.216 Beiträge
Nicht zu verwechseln mit den holländischen Schokostreuseln
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Wir bleiben beim Essen …

Pilot und Co-Pilot auf einem Flugzeug essen niemals das gleiche Gericht.
Wahrscheinlich teilen sie sich auch nicht den Schoko-Cookie.

Gut zu wissen!
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Ich mach gleich weiter …

Wusstest du, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert? Genau wie das zweite „das“ im ersten Satz.
*******uapo Mann
448 Beiträge
Ist es schlimm, wenn ich das bemerkt habe? Weil mein Gehirn immer auf das dass und das das schaut und ich darum zwischen dass und das das hängen geblieben bin... *crazy*
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Iche niche … @*******uapo . Mein Gehirn hat’s ausgeblendet. Hab aber gerade einen „Lazy Sunday Afternoon“.
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Es lässt mich nicht los …
Wir hatten uns über „Kot“, menschlichen wie tierischen, ausgetauscht, und ich finde, das flüssige Stoffwechselendprodukt kam zu kurz dabei.
Dem möchte ich jetzt abhelfen. Vielleicht ist es jemandem zunutze!
Passt bitte auf euch auf!
Zuviel Wasser ist aber auch nicht gut!

Wasservergiftung
35-Jährige trinkt vier Flaschen Wasser in 20 Minuten – und stirbt

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_100219970/in-20-minuten-ganze-2-liter-35-jaehrige-mutter-stirbt-durch-wasservergiftung.html
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Hyperhydratation - im Volksmund „Wasservergiftung“ - wenn der Salzhaushalt in den Zellen durch das zuviel getrunkene Wasser aus dem Gleichgewicht gerät.

Nicht nur 20-Jährige können das. Auch Ältere mit Demenzerscheinungen sind davon betroffen.
Es gibt nicht nur viele Ältere, die aufgrund des fehlenden Durstgefühls „vergessen“ zu trinken und langsam dehydrieren.
Es gibt ebenso demente Ältere, die vergessen, dass sie schon ausreichend getrunken haben und „sinnlos“ Wasser in sich hineinschütten und damit ihren Salzhaushalt durcheinander bringen. Und als Folge davon ihre Demenzerscheinungen forcieren.

Eigentlich kein „Klugschiss“, sondern tatsächlich notwendiges Wissen für Angehörige von dementen Menschen.
Ich musste dieses Wissen „loswerden“, da ich das Problem im Familienkreis leidvoll erfahren habe. Selbst einige Ärzte waren bei der Diagnose überfordert.
**********tvoll Paar
110 Beiträge
Guten Morgen werte Runde,

nachdem meine Frau Frivol hier bereits einige Beiträge geleistet hat, muss ich nun doch noch den Klugschiss meines Tages, einschließlich Sozialkritik loswerden....

Leider kennen nur wenige Menschen die Bedeutung der "mystischen" Linien/Furchen auf Gehsteigen und öffentlichen Plätzen.
Zumeist sind es 4-5 parallel verlaufende Linien, die sich im Extremfall dann auch noch mit anderen Linien kreuzen...

Hierbei handelt es sich um ganz banale Leitlinien für Sehbehinderte, die sich daran orientieren können, sofern keiner den E-Roller, das Auto, den Bauzaun und/oder sonstige Hindernisse darauf abstellt.

Achtet mal darauf und Ihr werdet sehen....

Klugschiss Ende

Viele Grüße

FriLu (Herr Lustvoll)
****oe Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
In manchen Städten Südafrikas lernt man in der Fahrschule, wie man sich an einer roten Ampel gegen eine Entführung wehrt.
****oe Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Im Hessischen Landesgesetz ist noch immer die Todesstrafe verankert.
*******uapo Mann
448 Beiträge
Zu den Blindenleitstreifen kann ich ergänzen, dass es beim barrierefreien Ausbau des öffentlichen Raums Interessenkonflikte gibt: Während für Menschen mit Gehbehinderungen und insbesondere für Rollstuhlfahrer die heruntergelassenen Kantsteine eine Barriere verschwinden lässt, entsteht für blinde Menschen, die ihre Umgebung mit einem Langstock ertasten, eine neue, weil der Übergang zur Straße quasi unsichtbar gemacht wird.
Wie man's macht...
*****8me Mann
883 Beiträge
Zitat von ****oe:
Im Hessischen Landesgesetz ist noch immer die Todesstrafe verankert.

Das war lange so, aber die Zivilisation kam im Jahr 2018 auch in Hessen mit einem einstimmigen Beschluss zur Veränderung der Paragrafen an. Ich habe in der Schule in den 80er Jahren in Bayern noch gelernt, dass die Todesstrafe in Bayern noch in der Verfassung steht, aber durch das Grundgesetz und die Europäische Union abgeschafft ist. In Bayern war es dann 1998 soweit.
*****8me Mann
883 Beiträge
Zitat von *******uapo:
Zu den Blindenleitstreifen kann ich ergänzen, dass es beim barrierefreien Ausbau des öffentlichen Raums Interessenkonflikte gibt: Während für Menschen mit Gehbehinderungen und insbesondere für Rollstuhlfahrer die heruntergelassenen Kantsteine eine Barriere verschwinden lässt, entsteht für blinde Menschen, die ihre Umgebung mit einem Langstock ertasten, eine neue, weil der Übergang zur Straße quasi unsichtbar gemacht wird.
Wie man's macht...

Habe darüber nie nachgedacht, aber könnte man anstelle des Randstein nicht eine geriffelte Fließe verlegen, wie man sie an U-Bahn-Bahnsteigen hat?
*******uapo Mann
448 Beiträge
Klar, oder einen kleinen Absatz lassen. Muss man nur drüber nachdenken. Wie über so viele Dinge, die eigentlich ganz einfach sind.
Hab selber schon nen Rollstuhlfahrer erlebt, der einen Raum nicht alleine betreten konnte, weil er ohne Hilfe nicht über die Führungsschiene einer Brandschutztur kam und von einem Blinden gehört, dass er ohne es zu merken plötzlich auf einer sechspurigen Straße stand, bis Autofahrer ihn zurück zum Gehweg gebracht haben...
**********tvoll Paar
110 Beiträge
Danke für Eure Beiträge zu den Leitlinien.

Als "Betroffener" habe ich schon viele entsprechende Situationen erlebt und von etlichen Erfahrungen gehört.

Und so komme ich vielleicht zum nächsten Klugschiss, oder eher einer Feststellung:

Der Mensch weiß, dass es Sch... ist und er macht es trotzdem immer wieder "falsch".

Ich denke, es handelt sich hierbei um einen Gendefekt, der sich im Verlauf der Evolution noch stärker ausgeprägt hat....

So, Cholerik Ende!
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
So einfach und nachvollziehbar hat mir das noch niemand erklärt …

Wissen - Weisheit - Philosophie
****mi Frau
3.131 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******d18:
So einfach und nachvollziehbar hat mir das noch niemand erklärt …

Wissen - Weisheit - Philosophie

Wie cool, das bringt es wirklich auf den Punkt…wobei ich bei Ketchup und bei dem Zucker der dort drin steckt immer eher an Konfitüre denken musste… *lach* *top*
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Ich schon wieder …
Passend zur Zeitumstellung. Nein, keine Diskussion, ob oder ob nicht. *haumichwech*

Aber eine Frage, ob oder ob nicht. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.