Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die intelligente Defäkation" oder "Klugschiss des Tages"

****Dr Mann
1.531 Beiträge
Wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt, und das sollte man natürlich, findet man nach viel mehr Korrespondenzen. Die "41" (Douglas' Initialen) und die "42" kommen hintereinander in der Dezimaldarstellung von Pi an Stelle 29922 zum ersten Mal vor. Die Quersummen:
299 = 2
22 = 4
Zufall?
Und ist es Zufall, dass die Initialen des vollen Namens von Douglas Adams "DNA" lauten?
Ist es Zufall, dass wir alle hier auf diesem Planeten sind?
****Dr Mann
1.531 Beiträge
@**********llies Kaum. Ich halte mich hier an das anthropische Prinzip (in der Formulierung von Leslie): Jedes intelligente Lebewesen kann sich selbst nur dort finden (und nur Planeten wahrnehmen), wo intelligentes Leben möglich ist.
Naja, ich nehme die Venus auch wahr und dennoch ist mein (Über-)Leben dort unmöglich. Und bezugnehmend auf meinen Post mit dem Sandkorn und den 10.000 Galaxien werden es mit Sicherheit noch "ein paar mehr" Planeten geben, auf denen unser Leben möglich wäre.
****Dr Mann
1.531 Beiträge
@**********llies: Meine Formulierung war etwas unglücklich. Besser: "Jedes intelligente Lebewesen kann sich selbst nur dort finden (und von dort nur Planeten wahrnehmen), wo intelligentes Leben möglich ist."

Und ja, es wird andere Planeten geben, auf denen intelligentes Leben möglich ist. Sofern es dort entsteht, werden sie die gleiche Frage stellen. Wärst Du dort geboren: Ebenso.
Letztlich läuft die Frage darauf hinaus, ob es Zufall ist, dass Du als EinMann2Collies geboren wurdest und nicht als the_dr. oder auch Albert Einstein.
Das ist aber eine andere Frage. Eine spannende, zugegeben. Auf die es unterschiedliche Antworten gibt. Metempsychose ist eine ,ögliche. Die Parallelweltenhypothese eine andere.
******s66 Mann
133 Beiträge
Da nach zwischenzeitlicher "Veröffentlichung" des TE (Zum Klugscheißen muss man klug sein. Sonst ist es nur scheißen.") kann ich dann eher nur was "ablassen", auch wenn das nicht auf meinen Mist gewachsen ist:

Wenn man in Google "answer to life, the universe and everything" eingibt, schaltet sich eine Taschenrechnerfunktion ein und errechnet die Zahl 42 - aber eben "nix nicht pi", nur weil die "42" ja Thema war...

... und mal was anderes Auflockerndes mit Zahlen (aber eigenltich nur indirekt):
Gibt man in Google bzw. der Google-Bildersuche 241543903 ein, erscheinen Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken - das geht zurück auf ein soziales Experiment von 2009 des US-Performance-Künstlers David Horvitz aus den USA (das sogenannte "Heads in Freezers"-Meme).

Geben Sie doch mal die Zahl 241543903 ein bei Google und schauen Sie sich die Suchergebnisse im Tab "Bilder" dazu an. Ihnen wird auffallen, dass zahlreiche Motive angezeigt werden, auf denen Menschen ihren Kopf, teilweise sogar den ganzen Körper, ins Eisfach legen.
********chen Frau
977 Beiträge
@******s66
und die Nummer deshalb, weil es die Seriennummer des Kühlschranks des Künstlers war *klugscheisser*
Also bei den Temperaturen der letzten Wochen brauchte ich keinen Künstler um mich auf den Gedanken zu bringen, den Gefrierschrank auszuräumen und mich reinzusetzen...
Aber um mal wieder etwas "Kluges" loszuwerden:

Pferde beantworten Ihre Mails, wenn Sie im Urlaub sind

Outhorse your email:

https://www.focus.de/reisen/outhorse-your-email-kurioser-service-aus-island-pferde-beantworten-ihre-mails-wenn-sie-im-urlaub-sind_id_105999841.html
****oe Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********llies:
Aber um mal wieder etwas "Kluges" loszuwerden:

Pferde beantworten Ihre Mails, wenn Sie im Urlaub sind

Outhorse your email:

https://www.focus.de/reisen/outhorse-your-email-kurioser-service-aus-island-pferde-beantworten-ihre-mails-wenn-sie-im-urlaub-sind_id_105999841.html

Wieher! 😅

In Amerika gibt es eine Organisation, die sich nach der Entrückung aller Christen um deren hinterbliebene Haustiere kümmert.

Alles geprüfte Atheisten und sonstige Ungläubige, die garantiert nicht in den Himmel kommen 😅
*******llie Frau
2.167 Beiträge
Zitat von ****oe:
Alles geprüfte Atheisten und sonstige Ungläubige, die garantiert nicht in den Himmel kommen

Klar kommen die in den Himmel .. spätestens nach dieser Aktion !! *mrgreen*
****oe Mann
39 Beiträge
Themenersteller 

Wenn auf der Erde erst mal die Katzen regieren, ist das wie im Himmel 🐈👑😃
******968 Frau
780 Beiträge
Letztens bei MaiThink X mitbekommen:

Wombats kacken Würfel (auch wenn ihr Anus rund ist)!
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Und die Wissenschaftler dachten, das wäre, weil der Wombat zur Revierabgrenzung seinen Kot stapelt.

Nun haben Wissenschaftler in Australien viel Geld in die Hand genommen und geforscht und untersucht. Die Frage ist ja auch so überlebenswichtig … augenroll

Wände stapeln stimmt aber nicht. Sein Darm ist speziell geformt und hat Ausbuchtungen. Und da er wenig Flüssigkeit zu sich nimmt, bleibt der Kot hart und schlecht formbar. Also „würfelt“ der Wombat!

So, genug kluggeschissen. *stolzbin*
*******uapo Mann
448 Beiträge
Wombats sind cool - egal ob würfelnd oder nicht.
*******uapo Mann
448 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****oe:
Alles geprüfte Atheisten und sonstige Ungläubige, die garantiert nicht in den Himmel kommen

Das funktioniert glaube ich nur im Konzept mit Karma und so. Das sind die anderen, die einem eine bessere Wiedergeburt versprechen. Also nur wegen der Haustiere wird das wohl nichts.

Aber alle streng gläubigen amerikanischen Christen sind ja bekanntermaßen auch so gute Menschen ohne Fehl und Tadel... *nachdenk*
****oe Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Mai Think X ist auch sehr cool 👌

Zitat von *******uapo:
Wombats sind cool - egal ob würfelnd oder nicht.

****oe Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Habe das Bild gefunden
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *******d18:
Also „würfelt“ der Wombat!

Takeaway Nr. 17 des ID-Threads:
"Gott würfelt nicht." (A. Einstein)
"Der Wombat doch!" (L. Adybird)
*******uapo Mann
448 Beiträge
Ich weiß, wem ich da glaube!
Oder so...
Passend dazu...

*******d18 Frau
7.284 Beiträge
@**********llies ,

Ich bin ein Rastafari! *freu*

Ach Scheiße, ich rauch ja nicht mehr! *gr*
*******uapo Mann
448 Beiträge
Zitat von *******d18:
@**********llies ,

Ich bin ein Rastafari! *freu*

Ach Scheiße, ich rauch ja nicht mehr! *gr*

Hab mal gehört, man könne es statt es zu rauchen auch in Joghurt reinbröseln...

Also... *nachdenk* wurde mir mal gesagt...
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
Echt, @*******uapo ?
Probieren wir’s mal? Nee, das Zeugs doch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.