Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nerd heiratet- und dann….

***sN Mann
1.544 Beiträge
Themenersteller 
Nerd heiratet- und dann….
😎

Hier beschreibt ein User in einer Supportanfrage beim Technischen Support seine Probleme beim Umstieg von ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.0′ *g*
• – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - -
Sehr geehrte Damen und Herren,
Voriges Jahr bin ich von der Version ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.0′ umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind‑Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich ‘Gattin 1.0′ in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen ‘Reeperbahn 10.3′, ‘Umtrunk 2.5′ und ‘Fußballsonntag 5.0′ funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich ‘Gattin 1.0′ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm ‘Freundin 7.0′ zurückzugehen, aber beim Ausführen der Uninstall‑Funktion von ‘Gattin 1.0′ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm ‘Scheidung 1.0′ auszuführen…
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke!
• – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - -
Hier die Antwort des Technischen Supports:
Lieber User,
Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von ‘Freundin 7.0 ‘ auf ‘Gattin 1.0′ um, weil sie Zweites zur Gruppe der ‘Spiele & Anwendungen’ zählen.
‘Gattin 1.0′ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von ‘Gattin 1.0′ wieder auf ‘Freundin 7.0′ zurückzugehen. Bei der Installation von ‘Gattin 1.0′ werden versteckte Dateien installiert, die ein Re‑Load von ‘Freundin7.0′ unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von ‘Freundin 8.0′ oder ‘Gattin 2.0′ gekoppelt mit ‘Scheidung 1.0′, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel ‘Warnungen’, Alimente‑Zahlungen und fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0′.
Ich empfehle Ihnen daher, bei ‘Gattin 1.0′ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber ‘Gattin 1.0′ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel ́Gesellschaftsfehleŕ.
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM‑ENTSCHULDIGUNG‑BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der ‘ESC’ Taste, da Sie öfter UM‑ENTSCHULDIGUNG‑BITTEN einschalten müssten, damit ‘Gattin 1.0′ wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die ́Gesellschaftsfehler uneingeschränkt haften!
Alles in allem ist ‘Gattin 1.0′ ein sehr interessantes Programm trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von ‘Gattin 1.0′ zu steigern. Ich empfehle Ihnen: ‘Pralinen 2.1′ und ‘Blumen 5.0′ in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Support
PS: Installieren Sie niemals ‘Sekretärin im Minirock 3.3′! Dieses Programm verträgt sich nicht mit ‘Gattin 1.0′ und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen!!!
*******ella Frau
635 Beiträge
Klasse *haumichwech*
*******a88 Frau
387 Beiträge
Super *rotfl*
***ie Frau
5.648 Beiträge
Ein sehr geplagter User . *snief*

Aber, mal echt genial geschrieben ! 😍👌🏻
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ach... herrlich. Schon lange nicht mehr so gelacht!
Danke dafür *knicks*
**********light Frau
1.576 Beiträge
Grandios
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Wie klasse *bravo* *top2* *hutab*
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
*lol*
Das gibt es auch für Kinder versch. Altersstufen.
**********d_lis Frau
53 Beiträge
Made my day…👍
****08 Frau
80 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech*
*******dtWe Mann
668 Beiträge
Pass nur auf, dass Wife 1.0 nicht die Anwendung Husband 1.0 deinstalliert! In einschlägigen Foren gibt es das Gerücht, dass ihr dies auch ohne Scheidung1.0.exe möglich ist. Das macht sie so gründlich, dass keine forensischen Spuren zur Analyse gefunden wurden.

*zwinker*
****za Frau
248 Beiträge
Der Text ist genial *top*
*haumichwech*
Interessant auch:
Bisher NUR Frauen haben ihre Begeisterung geäußert *nachdenk*
****za Frau
248 Beiträge
*oh*
da hat sich @*******dtWe vorgedrängelt während ich schrieb *umpf*
ich nehm' den zweiten Teil meines Posts zurück *augenzu*
*****r74 Mann
134 Beiträge
Männer können darüber ja auch nur bedingt lachen. Viele haben bereits versucht Gattin 1.0 zu deinstallieren und sind in die Kostenfalle getappt.
Meine fährt jetzt Porsche....
*lol*
*******dtWe Mann
668 Beiträge
@****za
Entschuldige das Vordrängeln. Es ist dem nicht-präemptiven Multitasking hier geschuldet .....
Ich stecke in diesem Prozess, daher finde ich das unheimlich witzig.
😂👧 Herrlich. Danke
*********am_Sh Mann
8.112 Beiträge
Wie geil ist das denn.... *haumichwech*
**********light Frau
1.576 Beiträge
Ich habe deine Geschichte gestern meinem Mann vorgelesen und er sagte also bei mir läuft das Betriebssystem super und es stört keine weiteren Programme, da sagte ich zu ihm, eben weil dein Betriebssystem Gattin 1.0 noch das Upgrade hat Offene Ehe 1.0 und eben noch Sub 8.0 und Sub 9.0 in der Deluxe Version zusätzlich laufen. Als ich das dann nach dem Vorlesen meinem Zeeitmann und Sub noch erzählte lachte er nicht nur nochmal lauter, da er gerade im Scheidungsprozess ist, sondern meinte auch ich möge das doch so als Kommentar hinterlassen und das er das Betriebssystem Gattin1.0 gerne durch Scheidung 1.0 löscht um mit Herrin1.0 ein wunderbares Leben zu führen.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Verdammich ... das beschreibt im Großen und Ganzen meinen Brotjob. Ok, das ist nun nicht "heiraten", aber der Rest passt schon *g*

Ich möge noch warnend hinzufügen, das auch "c:\del eheweib.exe" nicht so einfach funktioniert. Das liegt einerseits an den Abhängigkeiten, die zusammen mit dem "eheweib.exe installer" auf die Platte kommen und dann an den reset-festen Tools, die sich oberhalb von 640 kB in der himem.sys festsetzen.

Rein beziehungstechnisch wäre es ein Ansatz, es mit einigen virtuellen Maschinen zu versuchen, wobei nicht die doofe KI gemeint ist, sondern ... wie soll ich`s umschreiben ... "auf dem Basissystem c:\main_partner aufsetzend einige organische nebenpartner - Maschinen (Achtung: Das gilt natürlich insgesamt für alle denkbaren Geschlechts-OS), und dabei ist es grundsätzlich empfehlenswert, wenn diese insgesamt ein paar gemeinsame Ordner haben, das spart neben chaotischen Abstürzen böse Viren und Trojaner im ystem.
****ice Mann
599 Beiträge
aus reddit Betreff Anfragen an Support:

Liebe User
Wir möchten darauf hinweisen der Support für Schöpfung 3,5 schon vor Äonen eingestellt wurde. Bei dem von Ihnen angeschriebenen Support handelt es sich um Fake Accounts, die ihr System infiltrieren wollen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das Ehefrau 1.0+ nur scheinbar ein Betriebssystem ist. Das Programm ist eine Anwendung, ähnlich Ihrer eigenen. Ihre eigene Seriennummer sollte im Quellcode oder der Hardware zu ermitteln sein. Seien Sie nicht geschockt lieber Anwender durch die fortgeschrittene AI sind Sie, trotz Ihrer veralteten Hardware, immer noch betriebsfähig.

Alle aktuell im Umlauf befindlichen Versionen von Ehefrau 1.0+ bergen ein Risiko von teilweise Erheblichen Fehlfunktionen in sich, da es, durch die veraltete Hardware, zu ungewollten Entwicklungen bei Ehefrau 1.0+ kommen kann. Einst war sie als Sicherheitsroutine bei Ehefrau Versionen eingefügt worden um die Software und Hardware der User ständig zu überprüfen um seine Betriebsfähigkeit sicher zu stellen.

Anwendungstipps:
• Geben sie der Ehefrau 1.0 nicht beliebig geforderte Rechte für den Zugriff auf ihr System. Dies kann zu Fatal Error führen bis hin, dass sie aus dem Subsystem Ehe 1.0 - 7.9 gelöscht werden.
• Behalten Sie unbedingt sämtliche Wartungsanweisungen von Anwendungen Freundin und Beziehung bei! Stellen Sie weiterhin sicher das Ehefrau im gleichen Maße gewartet und instand gehalten wird.
• Vernachlässigen Sie nicht ihre eigene Wartung. Eine saubere und funktionale Hardware müssen Sie sicher stellen.
• Beachten Sie die möglichen Steckverbindungen der Hardware bei Ihnen und den Versionen von Freundin / Ehefrau. Es muss, abhängig von den jeweiligen Modellen, zu regelmäßigen Datenübertragungen und Energieausgleichsoperationen kommen damit Subsystem Ehe 1.0 stabil laufen kann.
• Gleichen Sie von außen auf Subystem wirkende Energieschwankungen stets aus. Dies ist Möglich durch die Steckverbindungen aber durch Softwareelemente Kommunikation 2.2+ und Zuhören 1.3+.
• Entgegen vieler Anwendungen ist Überhitzung nicht zwangsweise schädlich. Unterkühlung kann dazu führen, dass die Subsystem Routine Ehe 1.0+ auf Freundschaft downgegradet wird oder es zu Fatal Error führt.

Verbreiten Sie die Info das Support nicht der Support des Herstellers ist! Es gab immer wieder unzählige Versuche sich als Angestellter vom Hersteller auszugeben.

ihr Reddit Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.