Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
275 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikvideos

***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Musikvideos
Vielleicht hat auch jemand Lust, Musikvideos zu teilen die seiner Meinung besonders sind.

Das 1 Video ist im Grunde schon auch sehr traurig.
Da sein Versuch, Sie aus dem Koma zu retten scheitert. Das Video zeigt um 2:55 die entscheidende Szene der Versuch Ihre Seele zu fangen scheitert.
Ich sehe es als Scheitern einer Beziehung er verliert sie dauerhaft. Die Liebe die wohl zu einseitig, und stirbt am Ende.

In dem Lied singt von seinen Trieben die er mit einem Wolf vergleicht, durstig wie ein Wolf. Eine Sehnsucht nach Liebe und das verbeißen sehe ich als der Wunsch nach Innigkeit und tiefer Verbundenheit mit Ihr. Ich bin aber froh das er den Text auf Englisch singt, übersetzt ins Deutsche würde er meiner Meinung nicht auch sinnlich wirken.

Mal sehen was ihr darüber denkt ? Und ja ich freue mich auch über sehr kritische Gedanken dazu. Der Musikgeschmack ist ja verschieden und das ist auch gut so.
Wenn das Lied gefällt, bitte den Daumen nach oben. Danke.

*********icht Frau
35 Beiträge
Ein verstörend faszinierendes Meisterstück von Konstantin Gropper hier meinerseits. Bin gespannt, wer von Euch genauso ergriffen still nach dem Schauen erstmal paar Minuten braucht, um die vielen Schichten und Eindrücke zu sortieren.
Enjoy 🙏☺️

*******rus Mann
493 Beiträge
Chris Cunningham und Aphex Twin haben ein paar echte Meilensteine geschaffen:

oder

oder aber

********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich mag Geschichten.

****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 

Neulich entdeckt und finde es schön auch weil ich das Gedicht schon vorher kannte und mag…

Manche Menschen bringen eben etwas im inneren zum schwingen was andere nicht schaffen… verrückt aber der Vergleich ist schön und total schön ungesetzt….❤️
*********lebee Mann
1.586 Beiträge
Via Suburra . . .
. . . und seine Antagonistinnen, insbesondere die drogenabhängige und am Ende Überlebende, bin ich über diese Geschichte im YT gestolpert . . . ich mag auch Geschichten . . .

And for a change . . . sunscreen . . . Reise durch‘s Leben und worauf es ankommt . . .

Finally . . . let‘s have some fun . . .

*******llie Frau
2.164 Beiträge
...kann mir jemand den Sinn/ die Intention dieser Aphex twin -Videos erklären? Würde mich gerne kurz darüber austauschen (gerne per pN, falls "offtopic").
*********Easy Paar
22.685 Beiträge
Ich verstehe sie auch nicht. Vulgäre Sprache...
*********lebee Mann
1.586 Beiträge
. . . zwei hab‘ ich noch . . .
. . . wir sind ja schliesslich auf Joy . . .

https://www.universal-music.de/thirty-seconds-to-mars/videos/hurricane-uncensored-version-314233

Eine für mich spannende und ästhetisch ansprechende Annäherung an eine sexuelle Spielart . . .

Und dann noch die Definition von Schönheit hier . . . music starts from 2min. up . . .

https://www.nowness.com/series/define-beauty/creme-caramel
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 

*******rus Mann
493 Beiträge
Zitat von *******llie:
...kann mir jemand den Sinn/ die Intention dieser Aphex twin -Videos erklären? Würde mich gerne kurz darüber austauschen (gerne per pN, falls "offtopic").

Also "erklären" ist ja immer etwas schwierig, wenn es um Kunst geht...mein Ansatz ist da immer eher "Lerne etwas über den Künstler".
In diesem Sinne:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chris_Cunningham

oder hier, mit typisch kunstkritischer Verquastung:

https://www.kunstforum.de/artikel/chris-cunningham/
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Danke, @*******rus - dass Du Dich meiner Frage angenommen hast *knicks*

..."wurde der komplett durch ein Nachtsichtgerät gedrehte Film aufgrund der makaberen und verstörenden Bilder unterschiedlich rezipiert. Der Start des Films musste verschoben werden, ... Cunninghams Artwork daher schließlich von einer anderen Firma produzieren lassen.
(Zitat aus der o.g.wikipedia-quelle)

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinen Empfindungen bin *grimasse*
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 

*******Moon Frau
3 Beiträge

Bowies Blackstar. In jeglicher Hinsicht ein künstlerisches Meisterwerk. Mit dem bitteren Beigeschmack seines so nah darauf folgenden Todes…
******muc Mann
344 Beiträge
..... i'll take you home, come with me . . .. . i'm a black star ...... eine einzige Kerze, fast heruntergebrannt - fast verbrannt - ein letzter Schein des Seins --- irgendwie spürte er, daß er geht. Vom Sternenstaub verdichtet zum leuchtenden Stern bis zum "schwarzen Riesen" - eine real astronomische Karriere eines Sterns.

Und weil wir gerade so im Alten rumkramen und Bowie auch schon unter Ziggy Stardust aufgetreten ist - und das nun ein schwarzer Stern geworden ist, wollen wir ihn nochmal bunt sehen. Mit Nina Hagen, die ebenfalls als Vorspann ganz anders angefangen hat - im "Schwarz-Weiß" Modus. Zwei echte Kracher, zumal zwischen dem "Farbfilm" und dem Auftritt mit "Ziggy" nur 5 jahre liegen.

**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *******rus:
Chris Cunningham und Aphex Twin haben ein paar echte Meilensteine geschaffen:

... also wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann bist du Schuld @*******rus *angsthab*
*******rus Mann
493 Beiträge
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Ironisches Lied mit Ironischen Video.

*********icht Frau
35 Beiträge

Soviel Oxytocin & Schönheit und dass alles live ❣️
Das bedarf keines künstlich profitierten Videos
*********icht Frau
35 Beiträge
Produzierten 🙄
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zwei meiner aktuellen Lieblingstitel

King Gizzard & The Lizard Wizard - Hate Dancin'

Jamila Woods - Practice (ft. Saba)

Leider kann ich aktuell keine Likes verteilen…
*******rus Mann
493 Beiträge
Das hier noch niemand OK Go gepostet hat ( keine Angst, deutlich zugänglicher als Chris Cunningham):

und aus den legendären Anfangstagen

****ath Mann
1.196 Beiträge
Ok Go, wie geil. Vor allen das im Flugzeug

***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 

***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Antikriegsvideo zum Nachdenken.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.