Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gendern" einmal ganz neu gedacht

*****ast Mann
70 Beiträge
Zitat von *******er_a:
@*****ast

Ich hoffe, dass wir weiter schreiben dürfen, so lange wir sachlich und nicht persönlich werden, uns aufs Thema beziehen. Was politische richtig ist, soll für mich hier gar nicht diskutiert werden, es geht um eine andere Denkweise.

4you:

Warum genderst du bei 95 % Straftäter sind männlich? Logisch, dann müssen 5 % etwas anderes sein, da braucht es nirgends ein *. Bei 100 % aller Straftäter denke ich nicht, dass alle männlich sein müssen. An welcher Stelle wird hier jemand ausgeschlossen wenn es kein * gibt?

Bingo, die Unterscheidung braucht es für die meisten nur zum Ficken, deswegen brauche ich es im Alltag nicht. Ganz ehrlich, wenn mir jemand nicht erzählt, dass er beim Sex irgendwie anders ist, und da kann es auch einfach nur eine Latexallergie sein, dann stehe ich auf und gehe, wenn ich das nicht möchte. Ich muss mit niemandem ins Bett, wenn ich es nicht will, auch nicht mit einem Ehemann. Insgesamt halte ich da gendern für nicht hilfreich. Es sind nicht alle Menschen gleich.

Mit dem Ingenieur irrst du. Ich habe mir den Beruf des Textilingenieurs damals angeschaut und wollte Ingenieur werden. Wo da ein In hilft weiß ich nicht. Die Kolleginnen meines Mannes waren Ingenieure und ich bin Diplom-Betriebswirt. Nur in einem Bewerbungsschreiben hänge ich ein in dran, für andere. Meine Identifikation ist da klar.

Ach übrigens die Hormone gehen auch mit Menschen mit xx Chromosomen durch, sofern die Gesellschaft da nicht den Deckel drauf gemacht hat. Manchmal sieht es anders aus.

Ich weiß nicht, ob gendern der einzelnen Person schadet. Interessanter Weise ignoriert meine Tochter es und macht sich lustig darüber und meinem Sohn ist es verhältnismäßig wichtig, wie dir auch, Spekulation .... (xy?). Macht es in meiner Anwesenheit aber selten, weil ich den Sch
nicht hören möchte.

Studien gibt es in 10 Jahren, dann schreiben wir wieder darüber. So schnell funktioniert es nicht, derzeit ist es nicht Stammtisch, da traut sich niemand, sondern Praxis.

Kannst dir ja mal die Mühe machen, auszurechnen, wieviel Geld ein alleinerziender Elternteil hat, der nicht arbeiten geht. Hängt vom Einkommen des nicht erziehenden Elternteil und Anzahl der Unterhaltsberechtigten ab, mindestens. ca. 300 €. Zusätzlich gibt es Kindergeld und einen Zuschlag, wenn man davon weiß. Das erzählt einem aber niemand. Das wars. Es läuft also immer auf Bürgergeld hinaus. Der nicht erziehende Elternteil hat immer mehr, aber bei sehr niedrigen Einkommen eben auch nur den Selbstbehalt, dann stockt das Amt auf, also Bürgergeld.
Was soll Familienversicherung sein? Wenn du die Krankenkasse meinst, ja, da können die Kinder beim verdienenden Elternteil mitversichert werden, der andere ist bei Bürgergeld vom Amt versichert. Ist aber bei jedem in Deutschland so. Bei privatversicherten Personen müssen auch die Kinder privat versichert werden.
Das Ganze hatte jetzt aber nichts mit "Papa" zu tun, sondern ist in der Tat genderunabhängig.

Zurück zum Eingangspost, die gesellschaftlichen Probleme überwinden wir nicht durch eine unleserliche verhunzte Sprache durch Gender*, : , Hicks & Co. Ich liebe die Klarheit, ziehe mir nicht alle Schuhe an, die herumstehen. Deswegen gendere ich nicht, setze mich für wirklich benachteiligte ein. Mag keine Jammerlappen (zur Klarstellung, es sind damit alle geschlechter gemeint) und öffne meinen aber auch anderen Kindern Wege und ein Selbstverständnis, das meiste ist geschlechtsunabhängig, egal was drauf steht. Kinder können nur Menschen mit xx Chromosomen gebären, man braucht nur ein Spermium. Macht das, was ihr draus machen möchtet.

Ich liebe deswegen Keith Haring und die Frauenbewegung, nicht nur im Bett.

Liebe @*******er_a ,

ich hoffe, das ist nicht zu politisch und Mod's lässt uns *zwinker*

4you:

>>>>Warum genderst du bei 95 % Straftäter sind männlich? Logisch, dann müssen 5 % etwas anderes sein, da braucht es nirgends ein *. Bei 100 % aller Straftäter denke ich nicht, dass alle männlich sein müssen. An welcher Stelle wird hier jemand ausgeschlossen wenn es kein * gibt?>>>

Weil ich das so geschrieben habe, Zita:

>>>Da scheiss ich dann auch auf's gendern 😉

Beachte den Smiley:
Ich meinte das nicht wirklich ernst. Ich gendere nur bei bestimmten Worten zB. Professor*In

>>> Bingo, die Unterscheidung braucht es für die meisten nur zum Ficken, deswegen brauche ich es im Alltag nicht>>>>

Na ja, ich weiß ja nicht wie Deine sexuellen Präferenzen sind. Ich will schon wissen, mit wem ich ins Bett steige. Heute is ja alles bis zur Ziege möglich .. *zwinker*

>>> Mit dem Ingenieur irrst du. Ich habe mir den Beruf des Textilingenieurs damals angeschaut und wollte Ingenieur werden. Wo da ein In hilft weiß ich nicht. Die Kolleginnen meines Mannes waren Ingenieure und ich bin Diplom-Betriebswirt. Nur in einem Bewerbungsschreiben hänge ich ein in dran, für andere. Meine Identifikation ist da klar. >>>

Sorry- ich irre meiner Meinung nacg nicht.

Mich interessiert nicht der Einzelfall. Du bist für mich eine „wissenschaftliche Anekdote“. Ein toller Einzelfall. Toll, dass Du als kluge Frau Dein Potential genutzt hast!

Mich interessiert eher warum in Deutschland liegt der Anteil der Frauen im hochbezahlten Maschinenbau bei unter 20% liegt und der Anteil bei den schlecht bezahlten Erzieher bei 9%

@*******d18 : Ich weiss, es ist die böse (Männer? )Gesellschaft und Frauen sind ewigen Opfer...

>>> Ach übrigens die Hormone gehen auch mit Menschen mit xx Chromosomen durch, sofern die Gesellschaft da nicht den Deckel drauf gemacht hat. Manchmal sieht es anders aus. >>>

Das sehe ich anders: Meine Meinung:

Die Gesellschaft macht seit Jahren keinen Deckel mehr darauf. Das sind Thesen aus dem letzten Jahrtausend.
Du kannst Dich hier als Frau durch den Joyclub knattern bis Dein Hirn und sonst noch was verglüht.
Du kannst heute ALLES machen. Die Grenzen beginnen bei Sex mit Tieren, alles was mit Kindern zu tun hat und gehen natürlich immer noch weit.
Aber sonst? Für Dich als "Normal0-0815-Frau?" Sorry- wir leben nicht mehr in den 60ern...

Was ich sehe:
Wir haben ca. 400.000 Sexarbeiterinnen in Deutschland, die zusammen mehr als sieben Milliarden Euro zur Bruttowertschöpfung machen. (Das is so viel wie alle Penny Märkte zusammen).

Und diese Dienstleistung nehmen zu 90% Männer in Anspruch.

Und nun will mir jemand weismachen, dass die Damen „im Grunde gleich ticken, aber eben unterdrückt sind“? Hmmm. Das is ne steile Thesen ohne jedwede belegbare Grundlage.
Wenn Du da Belege hast: Her damit, ich bin immer offen für neue Erkenntnisse!

>>>Ich weiß nicht, ob gendern der einzelnen Person schadet. Interessanter Weise ignoriert meine Tochter es und macht sich lustig darüber und meinem Sohn ist es verhältnismäßig wichtig, wie dir auch, Spekulation .... (xy?). Macht es in meiner Anwesenheit aber selten, weil ich den Sch nicht hören möchte>>>>

Keine Anekdoten bitte *zwinker*

>>>> Studien gibt es in 10 Jahren, dann schreiben wir wieder darüber. So schnell funktioniert es nicht, derzeit ist es nicht Stammtisch, da traut sich niemand, sondern Praxis.
>>>>

Ich benötige aber Studien und Zahlen, um mir meine Meinung zu bilden
Keine Anekdoten, sorry *nixweiss*

>>> Kannst dir ja mal die Mühe machen, auszurechnen, wieviel Geld ein alleinerziender Elternteil hat, der nicht arbeiten geht>>>

Für Dich tue ich alles *kuss*

1. **Regelbedarf**:
- Frau: 563 Euro
- Kind 1 (15 Jahre): 471 Euro
- Kind 2 (13 Jahre): 390 Euro
- Kind 3 (10 Jahre): 390 Euro

Insgesamt: 1.814 Euro

2. **Kosten der Unterkunft**:
- Kaltmiete: 850 Euro
- Nebenkosten: 120 Euro
- Heizkosten: 200 Euro

Insgesamt: 1.170 Euro

3. **Kindergeld**:
- 3 x 250 Euro = 750 Euro (wird auf das Bürgergeld angerechnet)

4. **Gesamtbedarf**:
- Regelbedarf + Kosten der Unterkunft: 2.984 Euro
- Abzüglich Kindergeld: 2.234 Euro
Zusätzlich können noch Mehrbedarfe für Alleinerziehende und Leistungen für Bildung und Teilhabe hinzukommen.

Das Nettoeinkommen einer arbeitetenden Frau in Deutschland beträgt im Schnitt 2.430 Euro.

So, die Interpretation überlasse ich gerne Dir *zwinker*

>>> Zurück zum Eingangspost, die gesellschaftlichen Probleme überwinden wir nicht durch eine unleserliche verhunzte Sprache durch Gender*, : , Hicks & Co. Ich liebe die Klarheit, ziehe mir nicht alle Schuhe an, die herumstehen. Deswegen gendere ich nicht, setze mich für wirklich benachteiligte ein.>>>>

Ja sonst werden wir gesperrt. *zwinker*

Ja kann Frau so sehen- ich sehe es eben anders, denn die Grenzen der Sprache sind die Grenzen Deiner Welt und Sprache formt Deine Welt. So einfach wie nicht belegbar *zwinker*

Aber wenn ich überlege *nachdenk* , bin ich doch gegen das gendern.

Ich habe gerade mal den CO2 Abdruck des Genderns errechnet und- oje oje- die Welt wird untergehen, wenn wir weltweit in allen Druckerzeugnissen gendern. Und ich will weiterhin 3x im Jahr auf die Malediven fliegen.

Also – ganz unpolitisch und Joy-korrekt- hedonistisch:

Ich bin auch geben das gendern und für freie Flüge und Liebe auf den Malediven für alle geilen Männer und unterdrückten Damen *zwinker*
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
@*****ast
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach unterdrückten Damen ohne Kinder und der Beibehaltung deines CO2 Abdrucks.
Ich werde mich der genderfreien Zone und der tatsächlichen Gleichberechtigung aller zuwenden, bei denen ich Freude daran habe und es für sinnvoll halte.
*****ast Mann
70 Beiträge
Zitat von *******er_a:
@*****ast
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach unterdrückten Damen ohne Kinder und der Beibehaltung deines CO2 Abdrucks.
Ich werde mich der genderfreien Zone und der tatsächlichen Gleichberechtigung aller zuwenden, bei denen ich Freude daran habe und es für sinnvoll halte.

Lass uns die Welt retten 👍😉
******usa Frau
518 Beiträge
Zitat von ****ne:
Wie jemand privat schreibt entspricht doch wunderbarerweise seinem Naturell und eventuell erkennbar seiner Bildung.
Für Schriftverkehr in der Wirtschaft gibt es Regeln, die in jeder wirtschaftlich angehauchten Schule schon vermittelt werden bzw oft bereits im Elternhaus bei Selbständigen gepflegt werden. Ob da oben, unten, oder irgendwo das Geschlecht erkennbar ist oder heraushängen muss, ist mir egal und hat mit der jeweiligen Persönlichkeit zu tun, seiner Tradition und Herkunft wahrscheinlich auch. Für mich zählt der Mensch und sein Grundbenehmen, und ich respektiere auch Herkunft mit Haltung.
Grundsätzlich liebe ich Sternderl, Punkterl und Doppelstricherl, sie machen mit ihren Mustern die Welt schöner und fröhlicher.
Die Verwendung mit Penetranz und Rechthaberei wird langfristig nicht gar viel bringen.

Und man vergesse nicht, dass juristische Formulierungen oft nötig sind, um Gesetzeskonform zu sein; kommen die doch oft noch aus anderen Jahrhunderten.

Würde sehr gerne eine ZIERZEILE unter deinen Text machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.