Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen299
Wollten mal kurz unsere Erfahrung des gestrigen Abends mitteilen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy of Life

******314 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Joy of Life
Ich habe mich letzthin mal hingesetzt und mich gefragt: 'Was macht dir eigentlich Spass im Leben, was bereitet dir Freude?' Natürlich sind mir gleich tausende von Situationen eingefallen bei denen ich Lachen musste, positiv emotional Berührt war oder auch etwas Stolz auf mich selbst... Aber unter dem Strich, kondensiert und plakativ zusammengefasst brachte ich es jedoch nur auf diese beiden Punkte:

- der Umgang mit Menschen und Tieren, die mir gut tun
- wenn ich mich hinstellen, zurückblicken und sagen kann: "Ich konnte das nicht, bis ich es einfach gemacht habe!"

Wie seht ihr das? Was macht euch Spass im Leben?
***_6 Mann
520 Beiträge
Zu lieben und geliebt zu werden… von Menschen, Tieren, der Natur, einer Tätigkeit… ein jedes auf seine Art
*******isa Frau
18 Beiträge
Die Welt besser zu machen, das ist meine oberste Priorität. Ich bin nur ein Werkzeug.
******olz Frau
4.423 Beiträge
Gute Idee 💡 Bei mir ist es Neues zu erforschen.

An Pflanzen, vorwiegend das was andere Unkraut nennen und Heilpflanzen. Darum habe ich Biologie studiert und dann Genetik.
An Menschen, sehr gerne Babies und Kinder, auch Erwachsene. Darum habe ich Heilpraktikerin.
Den Körper zu verstehen. Deshalb sensomotorische Körpertherapeutin.

Neues lerne ich gern auf Reisen kennen.
********hing Mann
166 Beiträge
• Etwas Neues erlernen
• Anderen eine Freude bereiten oder ihnen das Leben leichter machen
• Ein spannendes Problem lösen
• Bewegung, am liebsten in der Natur
• Der Austausch mit interessanten Menschen
• Massieren oder massiert werden

Das gehört zu den Vorteilen eines Empathen. Man kann sich selbst oder andere glücklich machen. Fühlt sich beides gut an *zwinker*
*******fire Frau
86 Beiträge
Finde die Frage gar nicht so einfach zu beantworten.

• meine Kernfamilie (Mann, Kinder, Katzen)
• anderen Menschen zu Helfen und sie zu unterstützen
• Wenn meine Phantasie purzelbäume schlagen kann (extrem beim Lesen)
• Wenn es beim Lernen von neuen Dingen das erste Mal klick macht
• Sex! Ist Anspannung und Entspannung, volle Kraft voraus und Lademodus gleichzeitig.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Gute Frage-
ich denke für mich ist es als Überbegriff-
selbstwirksam zu sein.
Mit sich weitgehend im Reinen zu sein, Gesundheit, Familie, Humor
Gleichgewicht.

Kleine Freuden im Alltag- etwas schönes zu sehen, ein duftender Kaffee, ein toller Song zu hören und dazu laut mitzusingen, ein Buch, ein Film…ein Gespräch.
😊😊😘
****mi Frau
3.150 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Kinder bereiten mir sehr viel Freude, auch wenn ich sie bedingt durch meine Arbeit nicht so oft sehen kann wie ich es gerne würde.
Dann gibt es auch gute und liebe Freunde, die mich auch in traurigen und schweren Zeiten unterstützen und für mich da sind.
Einfach Menschen die mich lieben und schätzen für das was und wie ich bin.

Zusammen mit dem Partner einzuschlafen, mit einem Kaffee am Bett und vielen Küssen geweckt zu werden.
Das wichtigste und schönste ist gemeinsame Zeit, denn sich selbst jemanden „zu geben“ ist einfach das schönste und größte Geschenk, das man jemanden machen kann.
Es ist einfach wunderbar, im Stress und Alltag trotzdem füreinander da zu sein.
Ein gemeinsames Frühstück, oder zusammen ins Kino, Theater oder in eine Ausstellung zu gehen, und das Leben miteinander zu teilen, das macht die Welt einfach lebenswert und wundervoll…. ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.