Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HokusPokus

****a78 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
HokusPokus
Das HokusPokus öffnet am 7. September wieder seine Türen, und ich bin entschlossen, dort einen unvergesslichen Abend zu verbringen, sofern nichts dazwischen kommt. Da ich noch nie dort war, suche ich jemanden, der den Club und die Leute dort schon kennt. Ob Frau oder Mann, spielt keine Rolle, Hauptsache, wir erleben zusammen eine grandiosen Abend!
Kann man so kommen?
**da Mann
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a78:
HokusPokus
Das HokusPokus öffnet am 7. September wieder seine Türen, und ich bin entschlossen, dort einen unvergesslichen Abend zu verbringen, sofern nichts dazwischen kommt. Da ich noch nie dort war, suche ich jemanden, der den Club und die Leute dort schon kennt. Ob Frau oder Mann, spielt keine Rolle, Hauptsache, wir erleben zusammen eine grandiosen Abend!
ich begleite dich😘
****i2 Mann
4 Beiträge
Dann sehen wir uns dort, bin auch dort *top* mit 2 Weiteren Mitglieder von dr Gruppe
*****aar Paar
5.956 Beiträge
S Hokuspokus ist immer eine Reise übern Berg wert. Wir werden mal schauen was sich ergiebt und obs zeitlich passt.
Noch schöne Zeit und liebi grüessli Ernst und Patricia
*******ER2 Paar
15 Beiträge
Wir sind natürlich auch dabei 🤩😍
*********ntal Paar
24 Beiträge
Im hokuspokus wirst immer gut eingeführt.wenns zeitlich aufgeht sind wir auch dort.
****tly Frau
4 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Hokuspokus ist sehr Familiär da wirst du sicher gut und schnell aufgenommen und einige aus der Gruppe werden sicherlich auch da sein an die du dich immer wenden kannst. Somit bist du sicher nie allein unterwegs
****a78 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **da:
HokusPokus
ich begleite dich😘

Der Eintrag wurde durch Hida gekürzt.
**********_Vade Paar
5 Beiträge
Wir sind auch da. Also einfach ran an die bar, leute zum reden und kennenlernen gibts genug und keine angst, im hok beisst man nur auf wunsch. Oder wir hängen ein banner mit dem gruppenwappen auf. Lol
****a78 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon viel gesehen und erlebt, Angst habe ich nur davor, dass nichts passiert. Ich habe nun schon von einigen auf Joy gehört, dass es dort zu familiär ist und es mehr um Smalltalk geht als um die Action. Was gibt es für Erfahrungen von der Gruppe? Wie angesprochen, bekomme ich einige Privatnachrichten, in denen ich in die Orangerie, das Cäsar oder in eine der Crousingworlds eingeladen werde. Ist das Hokuspokus denn wirklich so anders als die anderen? Ich möchte eigentlich schon, dass richtig etwas abgeht und nicht nur einen netten Abend mit Gesprächen verbringen. Lasst eure Meinung und Erfahrungen hören.
*********ntal Paar
24 Beiträge
Liegt halt an derjenigen Person und was man will.wenn man will läuft sicher was
Viele Gäste kennen sich halt und reden miteinander.
Aber wie gesagt kommt immer auf sich selber an
****tly Frau
4 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich ist das Hok sehr Familiär und evt auch etwas ruhiger als andere Clubs. Aber ob und was abgeht hängt immer von der jeweiligen Person ab. Wer will findet wege heisst es doch so schön. Und am meisten Los ist jeweils an Events
**da Mann
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlüssa mich do mina Vorrednern an. Vill kenned sich, doch integriert wird jedea/jedei, wo chli offa isch. Ob me dä Obig eher ruiger, wie im Pub, gnüst oder lieber Aux Belles Poules in sinera Hochbluet durchelebt, liit an da Person. Doch was herrscht, isch Respekt. Niemert wird bedrängt, und schlaht e Herr trotz dem über d’Stränge, wird er, säge mer mal, mittelfreundlich zum Usgang begleited. Das verzell ich nur ussem Hören, i anderi Clubs derfend sich d’Männer öppis meh leiste. Aber als begeisterti Muai Thai prügleri chasch sicher überzeugend uftrette und d’Jungs bitte, es lo. Bis vor einiga Jahr isch im HOK bedeutend meh abgange als hüt. So git's de obere Stock, da isch es eben meh Aux Belles Poules, und an der Bar und Lounge isch es eher wie im Pub. Aber du derfsch mir selbstverständlich no nach alter HOK-Manier in der Lounge eins blosa.
****a78 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln ist nicht so mein Ding, es darf doch auch mal etwas intensiver sein. Aber wenn ein Typ meint, er dürfe über die Grenzen gehen – sehr gerne! Ich bin zwar nicht mehr in Wettkampfform, doch für die eine oder andere Pappnase dürfte es noch reichen😁😁 😁😁
********7_zh Mann
192 Beiträge
Also Männer.... hr wisst (seht) was es geschlagen hat.... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.