Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander. Was man dann noch mag. viel mehr. Ein Kick für mich dabei ist die Überraschung, das Unerwartete, das Unbekannte.
zum Thema
Nach Monaten immer noch Probleme beim Liebesspiel5
Ich bin auf der Suche nach Rat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich bin auf der Suche nach Rat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Kennt jemand eine Massschneiderei, die auch bei besonderen Wünschen keine Probleme hat? In London kenne ich eine, aber dort gibt es Wartefristen von mehr als 6 Monaten.“
Ich würde mir gerne etwas in der Art aus TENCEL fertigen lassen.
„Hilfe
Kennt jemand eine Massschneiderei, die auch bei besonderen Wünschen keine Probleme hat? In London kenne ich eine, aber dort gibt es Wartefristen von mehr als 6 Monaten.“
Für ein bestimmtes Material (Stoff, Leder, Latex, etc)?
Vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich habe eine Schneiderei gefunden, die meinen Wunsch exakt umgesetzt hat. Gerne würde ich ein Bild einstellen, aber ich muss das Kostüm erst wieder nähen lassen!
Hida, du bist einfach ein wildes Tier 🦬. Mir tut heute alles weh, aber es war der Wahnsinn. Das nächste Mal gibst du mir bitte die Zeit, mich auszuziehen!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.