Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Technische Fragen
Satisfyer Connect – Gruppen-Forum
Satisfyer Connect
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedsvorstellungen
Kontaktsuche allgemein
Technische Fragen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Satisfyer Connect
Sex und Erotik
–
614 Mitglieder
Satisfyer Connect
Sex und Erotik
–
614 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedsvorstellungen
Kontaktsuche allgemein
Technische Fragen
Forum Suche
Technische Fragen
Satisfyer Connect Forum
Technische Fragen
Hier geht es um die Toys… Hilfe und Support.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Internet
*******er3 schrieb:
10
Ich habe mal Frage... Gibt's auch Spielsachen die über groß Entfernung gehen?. Die meisten Spielsachen gehen ja nur über Bluetooth. Jetzt vielleicht kennt ihr Spielsachen die über Internet funktionieren?. Schon mal Dankeschön für die Antworten.
*******er3 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich kann mich ganz liebe bedanken für denn tollen Tipp
Nur für Mitglieder
Satisfyer App Probleme
**********ker03 schrieb:
5
Hi, ich habe das Problem, dass in der App die Fehlermeldung kommt, dass der Key falsch ist.
**********ker03 schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
ja, nach dem neuen Herunterladen funktioniert ein Kontakt nicht mehr, ich kann keine Nachrichten schreiben, die Ankommt.
Nur für Mitglieder
Rotator Verbindungsprobleme
**********tzche schrieb:
3
Kann es sein das beim benutzen andere Bluetoothgeräte die Verbindung gestöhrt wird? Gestern hat das Toy immer wieder gekappt und sich versucht neu zu verbinden. Echt mega nervig
**********tzche schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Ok vielen dank für die info.
Nur für Mitglieder
Sichtbarkeit in App einschränken?
*****n_h schrieb:
3
Wie kann man in der Satisfy Connect App nervende Anfragen ausschalten? Blockieren reicht mir nicht, ich möchte nicht gefunden werden und nur mit Partnern verbunden sein. Lg, C.
*****144 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Du kannst dein Profil einfach auf "Nicht vrtfügbar" schalten Dann müsstest du ruhe haben
Nur für Mitglieder
Satisfyer-Ribbed Petal, die Lovense Lush Alternative?
******ams schrieb:
14
Gerade bei Eis. de entdeckt... den neuen Satisfyer Ribbed-Petal, der zumindest optisch dem Lovense Lush nahe kommt. Sicherlich eine gänzlich andere Bedienung und andere Technik... wer aber zumindest formmäßig eine Alternative zum Lush sucht...
******555 schrieb am 20. August
Hallo, hat denn jemand Erfahrung damit? Wie weit ist die Reichweite von Bluetooth?
Nur für Mitglieder
Remotyca-Geschichten aktuell nicht verfügbar
******_HH schrieb:
4
Hi, wie es scheint ist die App-Funktion Remotyca-Geschichten aktuell nicht verfügbar. Die Funktion ist in der Funktions-Liste auf App-Seite Locale Functionen zwar noch gelistet. Aber sie ist nun inaktiv.
******_HH schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich habe folgende Antwort bekommen. Lieber Atreju_H, vielen Dank für deine E-Mail. Es tut uns sehr leid, das zu hören!
Länger fristiges Steuern aus der Ferne
Gast schrieb:
3
Ich bin schon länger auf der Suche nach Toys die sich über längere zeit aus der Ferne Steuern lassen.
Gast schrieb am 9. Juni
Hm -entweder die app des empfängers reagiert nach längerer inaktivität nicht -oder das Spielzeug hst sich vom handy des empfängers getrennt.
Nur für Mitglieder
App nicht mehr zu finden
***iz schrieb:
21
Vielleicht weiß jemand ja was.
***iz schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Oh vielen Dank
Nur für Mitglieder
High Touch Meditation
******_HH schrieb:
5
Die neue Option High Touch Meditation ist seit einigen Tagen in der Satisfyer App vorhanden. Ich habe mit meinen Ringen die eine und andere Meditation von 5 probiert. Aber leider war das nicht so großartig wie erhoft.
******_HH schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Aber... mich interessiert natürlich dennoch wie die Damen auf die für SIE entwickelte Funktion blicken. Also... Mädels... ran an die Tasten
Nur für Mitglieder
Geräte Synchronisieren....
******ams schrieb:
9
In die Runde... hat schon mal jemand die Synchronisierungsfunktion genutzt und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Funktioniert dies reibungslos? Wie wird ausgewählt, wer die Steuerung übernimmt?
******ams schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
@******_HH Das kann sein. Hat mit dem Koppeln mit dem Handy nix zu tun. Ist dann über das Handsymbol in der App bei Steuerrungsanfrage drin.
Nur für Mitglieder
W-LAN Probleme
*********bcam schrieb:
2
Habe seit kurzem das Problem, das sich die App nicht über W-LAN verbinden lässt nur über mobile Daten. Jemand auch das Problem gehabt und vielleicht eine Lösung? 😳😉 Gutes Anliegen. doch zur besseren Übersicht und Auffindbarkeit.
*********_nrw schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Ja habe ich auch schon gehabt, musst du beim Handy oder Tablett die App Seite komplett schließen und dann die App neu starten, anmelden und dann…
Nur für Mitglieder
Welche Toys lassen sich auch aus der Ferne steuern ?
*********ncess schrieb:
14
Hey :) bin neu und mich würde interessieren ob sich alle Toys via App von jemand anderen steuern lassen?
******_HH schrieb am 22. März
Nur für Mitglieder
... kannst ja gerne mal connecten in der app bitte klärt den Kontakt beziehungsweise die Steuerungsangebote per PN oder im Kontaktbereich.
Nur für Mitglieder
REMOTYCA-Geschichten erschaffen
******_OH schrieb:
4
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrung hat. ob man so eine remotyca Geschichte selber erstellen kann? ob es da Hilfsmittel gibt. Gibt es bei euch einen Spezialisten, der diese erstellen kann? Oder einfach noch was einfaches.
******_HH schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Nein da gibt es wohl nichts.
Nur für Mitglieder
Fremdsteuern
*********_nrw schrieb:
9
Kann man die Toys auch steuern via Internet und nicht mit der App, so wie bei Lovense? Hat da jemand Erfahrung? LG Christian
Gast schrieb am 30. Januar
Das möchte ich gerne mal ausprobieren!
Nur für Mitglieder
Mehr als ein toy?
********of84 schrieb:
8
Kann man mehr als ein toy gleichzeitig koppeln? Ich bekomm das irgendwie nicht hin
*****_19 schrieb am 9. Januar
Ja ich meinte drei toys 😅 @*****ihu und darf man dir dabei mal behilflich sein? 😉 Gerne adden - matzem1993
Nur für Mitglieder
App Problem mit iOS
***83 schrieb:
4
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Die sf App hat bei mir starke Performance Probleme. Wenn ich ein Programm starte dauert es ca 1minute und das toy reagiert. Zudem ist das Scrollen in der Liste als hätte ich ein c64 und kein iPhone 14 Pro.
******_HH schrieb am 4. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Schreib doch mal an den Support von Satisfyer. Ich habe da auch schon mal hilfe bekommen. Was es war weis ich nicht mehr genau.
Nur für Mitglieder
Satisfyer - geteilte Programme
******_HH schrieb:
2
Hi, ich habe den Beitrag mal erstellt. Inhaltlich gehört er meiner Meinung nach hier her. Nun würde ich gern folgendes dazu weiterführen. Habt Ihr schon mal ein Programm skizziert oder oder eine Live Steuerung aufgezeichnet?
*****580 schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mal ein paar kurze Live Steuerungen aufgezeichnet, vor allem um in der Community zu posten.
sunray
Gast schrieb:
16
Hätte es mit jemandem ausprobiert aber es funktioniert nicht🙈
Gast schrieb am 17. September 2023
Gibt es für das Problem auch einen Tipp, außer den Handytausch🤔. Kann es hier zu Problemen durch das Betriebssystem bzgl. Freigaben kommen?
Nur für Mitglieder
Vibration aufzeichnen - Einfach, Zweifach, Dreifach
******_HH schrieb:
1
Habt Ihr schon mal ein Program aufgezeichnet? Bei mir sind es bisher nur einfache gewessen. Gibt es für Zweifache und Dreifache Aufzeichnungen/Programme Voraussetzungen beim abspielen?
Men One Analplug-Vibrator verliert ständig App-Kontakt
Gast schrieb:
3
Wir haben von Satisfyer den Men One Analplug-Vibrator, und dieser verliert leider ständig den Kontakt zur Satisfyer-App. Kann das sein, dass die App wirklich nur nutzbar ist, wenn das Handy direkt nebendran in der Hosentasche ist?
Gast schrieb am 19. April 2023
Dann scheint es wohl echt so zu sein, dass man die Pobacken nicht zusammenbringen darf, damit dass Bluetooth-Signal nicht unterbrochen wird🙈🤣
Nur für Mitglieder
Frage zu Bereich Community in Satisfiyer App
******_HH schrieb:
9
In der Community der App finden sich mehrere geteilte Aufzeichnungen. Neben den Aufzeichnungen stehen auch Zahlen. Meist eine Null. Doch teils auch eine höhere Zahl. Worauf beziehen sich diese Zahlen?
******_HH schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich mir die Steuerung, z.B. Live Control ansehe ohne eine Verbindung aufzubauen. Dann sehe ich zwei vertikal getrennt Bereiche.
Nur für Mitglieder
Analplug
******1bi schrieb:
2
Wie kann ich ferngesteuerte werden Gruß Uwe
********1974 schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Nach dem koppeln deines Toys in der SF kannst du nach einer erfolgreichen Partnerverbindung mit der Person chatten und daraus einen Anruf starten…
Nur für Mitglieder
Meine Fragen im Forum
******_HH schrieb:
1
Ich freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben. Danke für die Aufnahme. Da ich im Forum bereits fragen gestellt hatte und ich nicht einfach dopplungen Posten möchte. Das wäre vielleicht ein schlechter Einstand.
Nur für Mitglieder
Kontakte finden
*****ele schrieb:
4
Wie kann man sehen wer online ist, in der App. Gibt es eine Liste die man sieht? Danke für eure Hilfe
******_34 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke wenn man dort mehrere Kontakte in seiner liste hat, dann könnte man das sehen... mal über die Website Kontakte heraus finden?
Nur für Mitglieder
Konto in der App anlegen funktioniert nicht
**********_Paar schrieb:
3
Unsere Sie wollte in der App ein Konto erstellen. Leider funktioniert es nicht wirklich. Benutername und Passwort, sowie Mailadresse würden hinterlegt, die Nutzungsbedingungen und Datenschutzlinien wurde zugestimmt.
**********_Paar schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
@****_By ich habe das alles schon ausprobiert, es scheint so als wäre der Button bei mir nicht "aktiviert" Sie schreibt
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. Januar 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar