Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steuerung nur per Anruf??

*******mmer Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Steuerung nur per Anruf??
Hallöchen zusammen. Ich bin neue Besitzerin dieses tollen Spielzeuges. Und ja, auch Frau möchte sich steuern lassen, also ohne Partner 😅

Wie sieht es aus, ich bin noch nicht gaaaaanz so schlau daraus geworden…geht eine Steuerung nur mittels Videoanruf? Ich besitze auch den Lovense und dort geht es auch mittels Chat!

Ich sitze im HO und dachte ich kann mir die Zeit vertreiben 😍😍 wobei das mit dem anrufen „schwierig“ werden könnte da Ich oft telefonieren muss

Grüße an euch alle
****ro Mann
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi du.

Der Anruf an sich bedeutet ja nur, dass man eine Verbindung mit dem anderen aufbaut zum spielen. Aber man kann das Mikro und die Cam doch auslassen. Aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob schreiben dabei geht. Einfach mal ausprobieren…
Idealer Weise, wenn beide Spielsachen haben. 😉

Wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
********1974 Mann
9.381 Beiträge
Nein schreiben dabei geht nicht.
Da das Display "nur"zum steuern der Stärke der Vibrationen dann dient.... ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
Vielleicht sieht man sich online..
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Also "Anruf" bedeutet bei der App nicht zwangsläufig auch mit Audio und Video - es kann auch ohne Bild sein oder sogar auch ohne Audio ... du entscheidest wie viel du zeigen willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.