Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1370 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht75
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATISFYER 'TOP SECRET

********oche Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
SATISFYER 'TOP SECRET
Huhu liebe Community,

Bin gerade am shoppen..
Würde mir gern den SATISFYER 'TOP SECRET kaufen. Um auf der Arbeit .... 😇

Haben hier ein paar Männer anale Erfahrung.... eignet er sich auch als secret wenn man keinen G Punkt zum stimulieren hat?

Danke ❤
Hannah
**********_1306 Paar
432 Beiträge
Wir haben den und waren anfangs mit dem zufrieden. Er ist etwas laut und meine Frau sagt das sie ihn nicht lange tragen kann. Sie sagt aber das muss nicht am Toy liegen sondern kann auch mit ihrer Figur zu tun haben. Als Mann habe ich ihn nicht ausprobiert da wir den Plus haben.
Leider war er dann sehr schnell Kaputt, Verbindungsprobleme. Da er noch Garantie hat werden wir versuchen den zu tauschen. Leider ist es schon das zweite Satysfire Apptoy was innerhalb der Garantie Kaputt geht. Eis.de hat uns aber das erste Toy anstandslos ausgetauscht.
*******_oxx Mann
7 Beiträge
Hallo Hannah… um deine Frage zu beantworten: JA der ist auch geeignet um sich Anal stimulieren zu lassen. Ich habe ihn selber bei mir ausprobiert und er macht Spaß.
Du kannst ihn dahingehend auf jeden Fall kaufen. Allerdings könnte er bzgl. Lautstärke Probleme machen. Am besten selber beurteilen 😊 viel Spaß damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.