Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
668 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht76
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Touch Meditation

******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
High Touch Meditation
Hallo zusammen,

die neue Option High Touch Meditation ist seit einigen Tagen in der Satisfyer App vorhanden. Ich habe mit meinen Ringen die eine und andere Meditation von 5 probiert.
Aber leider war das nicht so großartig wie erhoft.
Das mag jedoch vielleicht daran liegen das die Texte dazu erahnen lassen das die Vibrationen vermutlich auf dildos und die weibliche Anatomie abgestimmt ist.

Alos liebe Damen habt Ihr die neue Option High Touch Meditation schon ausprobiert?
Was haltet Ihr davon?

Gruß, Atreju
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Hallo zusammen,

inzwischen sind einige neue Damen hinzu gekommen.
Und ich würde die Frage aus dem August - als die Funktion noch neu war - gern noch mal in den Fokus rücken.

Wie sieht es aus, habt Ihr mit der genannten Funktion mal Erfahrung gemacht?
Schreibt doch mal darüber.
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Du hast recht, das ist wirklich was für die Damen, Kitzler hier Kitzler da, mal schauen ob es auch was für den Mann gibt. LG
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Du hast recht, das ist wirklich was für die Damen, Kitzler hier Kitzler da, mal schauen ob es auch was für den Mann gibt. LG

na... garnix.
Diese Funktion ist fast schon 1 Jahr alt.

Und wenn es ähnlich wie die Funktion: Remotyca-Geschichten läuft wird da auch kaum noch was kommen.
Leider. Denn an sich ist es ein Gutes Produkt und eine gute App. Ich zumindest habe keine negativen Erfahrungen
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Aber... mich interessiert natürlich dennoch wie die Damen auf die für SIE entwickelte Funktion blicken.
Also... Mädels... ran an die Tasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.