App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys für lange Distanzen und wollen gern von euren Erfahrungen mit diesem Thema hören: * Habt ihr sowas schon mal…
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense. Nun hab ich folgende Fragen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vulse? Der soll gleichzeitig Stoßen und Vibrieren.
Guten morgen in der Gruppe, haben da mal ne Frage, kann man die Toys auch steuern via Internet und nicht mit der App, so wie bei Lovense? Hat da jemand Erfahrung?
Die Frage ist nicht ganz klar, die Antwort ist aber (leider) die gleiche...
Es funktioniert nur so:
Für die "Remote"-Steuerung muss das Toy mit einem Smartphone via Bluetooth verbunden sein. Nur über diesen "Umweg" gibt es die Online-Funktionen. Die Toys selber haben kein WLAN-Modul.
Als Software gibt es leider nur Smartphone Apps, keine Programme für den PC und leider auc keine Steuerung via Internet-Browser.
Das ist bei Lovense wirklich sehr viel schöner gelöst.
Hallo zusammen!
Jetzt bin ich neugierig geworden.
Kann man die Lovens übers WEB steuern und wenn ja wie funktioniert das?
Ich habe Lovens und Satisfyer und beides immer über die App am Handy gesteuert.
Gruß Richard
„Hallo zusammen!
Jetzt bin ich neugierig geworden.
Kann man die Lovens übers WEB steuern und wenn ja wie funktioniert das?
Ich habe Lovens und Satisfyer und beides immer über die App am Handy gesteuert.
Gruß Richard
Du gehst soviel ich weiß in deine App davon oder Internet, dann generierst du einen link und den kannst du dann versenden und eine Zeit fest legen. Dann wirst du gesteuert.
Was ich bei Lovens besonders interessant finde ist der Spielemodus.
Das mit Fremdsteuern hab ich dort noch nie ausprobiert weil es da auch keine Gruppe gibt wie bei Satisfyer.
„Was ich bei Lovens besonders interessant finde ist der Spielemodus.
Das mit Fremdsteuern hab ich dort noch nie ausprobiert weil es da auch keine Gruppe gibt wie bei Satisfyer.
Aber man kann bei Lovense mit seiner eigenen App einen Link generieren und jemanden hier aus dem Joy den Link geben und die oder der kann dich dann steuern ohne App, das ist der Vorteil zu Satisfyer.