Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
773 Mitglieder
zum Thema
Welche App-gesteuerten Toys für große Entfernungen?2
Wer von euch ist schon ausgestattet mit Sextoys, die auch aus der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy-Talk: der Erfahrungsthread

******ams Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toy-Talk: der Erfahrungsthread
Ich verschiebe deinen Beitrag mal hier in einen neuen Thread @*********a_87. So können alle Gruppenmitglieder auch künftig nach Herzenslust über die verschiedensten Satisfyer-Toys talken. *zwinker*


Zitat von *********a_87:
Moin…

Ich wurde von einer Freundin auf die Gruppe aufmerksam gemacht. Da ich am überlegen bin mit ein satisfyer Masturbator zu kaufen, welcher über die App steuerbar ist. Allerdings finde ich keinen Laden bei uns, welcher den anbietet sodass man sich die mal anschauen kann. Vielleicht hat jemand ja einen und kann mir davon berichten :)

*****sma Frau
127 Beiträge
Die sind halt von Eis.de, die gibt es nicht im Laden. Du kannst das Ding bedenkenlos kaufen. Grundsätzlich hat Eis das alte Image abgelegt und wirklich investiert in die Satisfyer. Du kannst natürlich auch etwas warten und auf die Werbung achten. Der Mastubator ist immer mal wieder für 0 EUR dabei, dann brauchst du nur den Einkaufswert erreichen, indem du dir ggf. einfach noch einen anderen Satisfyer zulegst *ggg*
******ams Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wissen zwar nicht genau, wie es mit Erotikläden in deiner Nähe ausschaut....aber wenn du z.B. einen Orion-Shop in halbwegs erreichbarer Nähe hast, würden wir dorthin mal anrufen und nachfragen. *spitze*

Auch wenn manche Sachen im Orion-Onlineshop nicht gelistet sind, haben manche Läden trotzdem einige Satisfyer-Produkte auf Lager.
So könntest du dir diese dann auch anschauen. *top*

Empfehlen können wir als Masturbator mit App den Power-Masturbator von Satisfyer.....wobei es natürlich immer auch eine persönliche Empfindung ist, was einem am besten gefällt *top*

https://www.eis.de/lovetoys/satisfyer/satisfyer-fuer-maenner?api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-power-masturbator-23-cm-mit-app-037332sf%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue
******ams Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****sma:
Die sind halt von Eis.de, die gibt es nicht im Laden. Du kannst das Ding bedenkenlos kaufen. Grundsätzlich hat Eis das alte Image abgelegt und wirklich investiert in die Satisfyer. Du kannst natürlich auch etwas warten und auf die Werbung achten. Der Mastubator ist immer mal wieder für 0 EUR dabei, dann brauchst du nur den Einkaufswert erreichen, indem du dir ggf. einfach noch einen anderen Satisfyer zulegst :D

Tatsächlich gibt´s zwar nicht alle Satisfyer Toys, aber dennoch einige im staionären Orion Handel, auch wenn sie im Onlineshop nicht gelistet sind. (Persönliche Recherche *zwinker*)

Aber wie du schon sagst und er etwas geduldiger ist......vielleicht einfach den Eis-de Newsletter abonnieren. Da kommen ständig die "Tagestipp´s" brandaktuell und öfter auch verschiedene Masturbatoren als "Gratisbeigabe" ab 39,99 Euro Bestellwert. *top*
**********_1306 Paar
432 Beiträge
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht das Eis.de im Umtausch sehr schnell und kulant ist. Uns sind zwei Toys binnen eines Jahres kaputt gegangen und beide sind anstandslos ersetzt worden.
*****008 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
kann uns jemand Erfahrungen zum Satisfyer Top Secret, Sexy Secret geben?
Wie Verbindungsqualität, Stimulation, Lautstärke,....
******ams Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****008:
Hallo zusammen,
kann uns jemand Erfahrungen zum Satisfyer Top Secret, Sexy Secret geben?
Wie Verbindungsqualität, Stimulation, Lautstärke,....


Schaut mal hier.....

Satisfyer Connect: SATISFYER 'TOP SECRET

@**********_1306 und @*******_oxx scheinen zumindest eins der Toys schon genutzt zu haben *top* Vielleicht können sie euch da auch noch ein paar Erfahrungswerte hierher schreiben *zwinker*
**********_1306 Paar
432 Beiträge
Wir haben den Top Secret plus. Dieser war eines der beiden Toys welches wir tauschen mussten. Leider haben wir das Ersatzgerät bisher nicht weiter ausprobiert.

Zunächst einmal die Fehlerbeschreibung des alten Toys. Dieses hatte im Vergleich zu den anderen Satisfyer schon von Anfang an eine relativ geringe Bluetoothreichweite was für ein Toy, das wir unteranderem zum Frivolen Ausgehen geholt haben, schlecht ist. Mit weiterer Benutzung nahm die Reichweite immer mehr ab. Zum Schluss hätte man das Handy quasi schon mit reinstecken müssen.

Warum wir es mittlerweile nicht mehr nutzen hat mit dem Tragekomfort zu tun. Dies ist jetzt per se nicht das der Fehler des Toys aber bei Frauen mit etwas mehr auf den Rippen kann es bei längerem Tragen unbequem werden. Satysfiretoys sind im allgemeinen auch nicht die leisesten was bei einem Gerät das Top Secret heißt auch hinderlich sein kann.

Fazit: Die Grundfunktionen der Vibrationen erfüllt es sehr gut, für uns war es dennoch ein Fehlkauf und wird deshalb bei Zeiten gegen zwei Lovesensetoys ersetzt. Diese sind jedoch deutlich teurer. Bevor ihr glaubt das liegt an der Marke den kann ich jedoch beruhigen, 2 von 7 Geräten haben für UNS nicht gepasst, die anderen 5 sind nach wie vor regelmäßig in Gebrauch (4 davon mit App)
*****008 Paar
10 Beiträge
Danke für die Information. Welche Toys habt ihr noch im Einsatz?
**********_1306 Paar
432 Beiträge
In Nutzung:
Lolli plug 2, master, plugillicious 2, big heat connect, heat wave, booty calls, double wonder connect. Top secret + zum anheizen taugts

Aktuell noch zum Probieren:
air pump booty 5 connect, hot passion

Insgesamt kommen wir auf 11 Satisfyer

Der Rotator fällt bei uns unter passt nicht oder noch nicht

Wobei lolli plug 2, master und Booty call(kein Vibrator sondern reine Plugs) nicht appfähig sind

Nachtrag vom Mann: Booty call ist ein Dreierset silikonplugs ohne Motor und ich habe in meinem ersten Post 4 Toys unterschlagen.
******ams Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****008:
Hallo zusammen,
kann uns jemand Erfahrungen zum Satisfyer Top Secret, Sexy Secret geben?
Wie Verbindungsqualität, Stimulation, Lautstärke,....

Vielleicht wären alternativ auch Toys von der (Konkurrenz-) Marke "Lovense" da für euch interessant. Wenn ihr in solch eine Richtung sucht könntet ihr auch dort fündig werden.

https://de.lovense.com/

Passende Gruppen dazu (evtl. auch zum Erfahrungsaustausch)

App Vibrations

Lovense Toys
*****008 Paar
10 Beiträge
Danke, das werden wir machen *top*
*****_19 Mann
9 Beiträge
@*****sma welchen Toys von SF hast du denn? *zwinker*

und würdest du mich adden? matzem1993 *smile*
******ams Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ziehe deinen Beitrag mal hierher, @*****s23 *zwinker*

Zitat von *****s23:
Hi, ich bin der neue und bin echt am überlegen meiner F+ und mir etwas Gutes zutun. Es gibt es ja dieses 3er Set für Paare auf Eis.de, kann mir da jemand sagen ob sich das lohnt, oder lieber einzelnes Spielzeug kaufen?
Vielen Dank schonmal

Du meinst sicherlich das 3er-Set von Eis.de, oder?

https://www.eis.de/lovetoys/satisfyer/satisfyer-fuer-paare?api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-partnerbox-3-inkl-apptoys-018515sf%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Ob es sich lohnt hängt natürlich auch davon ab, welche Art von Toys ihr gerne nutzt bzw. nutzen würdet. Daher ist das so schwer zu beantworten, da auch jeder individuell andere Formen der Stimulation mag.

Wir persönlich würden wahrscheinlich eher zum Einzelkauf von Toys tendieren, aber das ist wie erwähnt reine Geschmacks-und Vorliebensache. *g*
**********_1306 Paar
432 Beiträge
In der Regel sind die Sets zwar günstiger. In dem Moment wo ich jedoch ein Spielzeug mitkaufen muss, das mir nicht passt, nur weil mir die anderen Toys gefallen wäre der Setvorteil sehr schnell obsolet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.