Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Reisen/Touren/Dating
Sauerland-Biker – Gruppen-Forum
Sauerland-Biker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plaudereien
Reisen/Touren/Dating
Bilderthreads
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauerland-Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
163 Mitglieder
CoverArt by
Dauerverliebte
Sauerland-Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
163 Mitglieder
CoverArt by
Dauerverliebte
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plaudereien
Reisen/Touren/Dating
Bilderthreads
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Reisen/Touren/Dating
Sauerland-Biker Forum
Reisen/Touren/Dating
Ihr sucht Mitfahrer für eure Touren, oder möchtet gern Tourenvorschläge machen? Hier ist der richtige Platz.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spontane Ausfahrten
*********iebte schrieb:
173
In diesem Thread könnt und sollt ihr hineinschreiben, wenn akut eine Ausfahrt geplant ist, zu der ihr gern Begleitung hättet, oder euch mit anderen Gruppenteilnehmern treffen möchtet. Schreibt einfach kurz, wann es wo hingeht.
****66 schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Relativ heißt?
Nur für Mitglieder
Übernachtungsmöglichkeit im Raum Siegen (31.05./01.06.24)
*****c69 schrieb:
1
Ich bin am 31.05.24 bzw 01.06.24 von NDS Richtung Saarland/Elsass unterwegs. Kann mir jemand eine Übernachtsmöglichkeit im Raum Siegen empfehlen oder evtl. sogar anbieten? Würde mich über neue Kontake sehr freuen
Nur für Mitglieder
"Hotspots" gesucht...
********rOWL schrieb:
5
Für die Saison 2023 halte ich wieder Ausschau nach neuen Anlaufpunkten im Sauerland. Egal für was... Essen...Ausblick...Sehenswürdigkeiten... oder oder oder... Haut doch mal eure kleinen Geheimnisse raus...
*********1111 schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Gasthof / Landhaus Rademacher in " Faule Butter "
Nettes Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Birgit und ich suchen ein nettes Paar für gemeinsame Touren und auch für genussvolle Abende. Wenn ihr respektvoll seid, auch die ein oder andere Diskussion gerne führt und dem Swingen offen gegenüber steht, dann freuen wir uns auf nette Kontakte.
Nur für Mitglieder
Ausfahrten, Touren, Treffen, Veranstaltungen, Urlaub
*******rty schrieb:
8
Auch wenn wir 2022 immer noch in die "Glaskugel" schauen müssen, wer hat denn schon etwas geplant in diesem Jahr?
*********iebte schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ende August ist ein Wochenende im Taubertal geplant. Da treffen sich einige Motorradfahrende YouTuber.
Nur für Mitglieder
Reiseberichte
*********iebte schrieb:
5
Wusste jetzt nicht wohin damit. gibts keinen platzt für Touren,Urlaaube und empfehlungen? War da schonmal jemand? https://www. joyclub. de/link/41612431. html
*********iebte schrieb am 19. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, der JC schließt automatisch Threads, in denen lange Zeit nichts gepostet wurde.
Nur für Mitglieder
Biker sucht Sozia/Sozius
*********iebte schrieb:
2
Das Gegenstück zur Suche eines leeren Soziusplatzes. Du fährst selbst und hast einen Soziusplatz zu vergeben, für den du genau hier jemanden suchen kannst.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, der JC schließt automatisch Threads, in denen lange Zeit nichts gepostet wurde.
Nur für Mitglieder
Sozia/Sozius sucht Biker
*********iebte schrieb:
2
Du fährst nicht selbst, hast aber Spaß am Biken und suchst eine Mitfahrgelegenheit? Dazu soll dieser Thread dienen.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
02.06.2018 Kurvertraining auf dem Harzring
********lich schrieb:
1
Https://biker. joyclub. de/forum/t1669744. harz_das_treffen_zum_training_2018_falkenstein_31. html Hallo alle miteinander. Aus beruflichen Gründen muss ich meinen Platz beim Kurventrainig im Harz stornieren und suche einen Nachrücker.
Nur für Mitglieder
Regionale - öffentliche - Touren von Biker Gemeinschaften
*******rin schrieb:
3
Viele Biker Gemeinschaften bieten offene Touren an wie z. B. Poker Runs - Clubhaus Runs - Jahrestag Touren oder ähnliches an.
*****357 schrieb am 10. April 2018
Da kommen wir gerne mit
Nur für Mitglieder
Unterwegs mit dem Rad
*********iebte schrieb:
2
Ich denke, hier könnte man jeweils seine geplanten Radtouren kundtun. Vielleicht findet sich ja jemand, damit man nicht allein fährt...
Gast schrieb am 1. April 2018
Hallo ich habe dieses Wochenende die erste längere Tour mit dem Rad gestartet. Die Rute war die Nordschleife des Sauerlandradrings.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting
*********iebte schrieb:
2
Sobald es draußen wieder freundlicher und etwas farbiger wird, würde ich gern ein erotisches Fotoshooting mit Bike machen. Welches Fahrzeug letztlich wirklich zum Einsatz kommt,... wer weiß.
*******rin schrieb am 9. Januar 2018
Nur für Mitglieder
würde ich mich für die "nichterotischen" Bilder als Fotografin zur Verfügung stellen *zwinker* Wer also sich und sein Moped abgelichtet…
Nur für Mitglieder
Radreise 2014 Deutschland
*********iebte schrieb:
18
29.05.2014 – Tag 1 Der Start Nach einer sehr kurzen und zudem noch unruhigen Nacht startete heute Morgen meine Deutschlandtour. Mit dem Zug führen wir, das ist mein Freund Frank, der mich für drei Tage bis zur Nordsee begleitet und ich, nach Münster.
*********iebte schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Die Reise war eine interessante Erfahrung. Das erste Mal war ich über längere Zeit mit dem Rad unterwegs, ganz sicher aber nicht das letzte Mal.
Nur für Mitglieder
WDW World Ducati Week 2018
*********iebte schrieb:
2
2018 ist es wieder soweit und in Italien treffen sich wieder mehrere ZehnTausend Ducati Freunde. Die World Ducati Week ist vom 20.-22.07.2018 Misano. Also wer hin möchte sollte sich mit Hotelbuchung sehr beeilen. In ca.
*********iebte schrieb am 6. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Was ist wo los?