Würde am So. 05.09 gerne eine gemütliche runde drehen richtung Bigge Grill start wäre Aral Tankstelle Lüd. mitte. Wer mit fahren will kann sich melden Uhrzeit usw. machen wir später aus.
Morgen Nachmittag werde ich die erste Ausfahrt mir dem neuen Bike starten. Ich denke, ich werde gegen 14:00 loskommen und irgendwo ins Hochsauerland fahren. Möhne zum Beispiel ...
Werde gleich eine Runde mit dem Bike raus fahren. Entweder Richtung Lüdenscheid/Bigge oder HSK/Möhne. Mal schauen, ob sich gleich jemand findet. Ich schaue vor dem losfahren nochmal rein.
Neuer Anlauf:
Nach Studium der Wetterprognose habe ich spontan drei Tage Resturlaub verplant und werde nun Mittwoch bis Freitag mit dem Motorrad fahren.
Donnerstag plane ich eine Tour zur Mosel, um noch einmal ein wenig Rheinlandluft zu schnuppern. Mittwoch und Freitag bin ich nicht sicher, wo es hin geht.
Morgen werde ich mal wieder versuchen, das geniale Wetter zu nutzen und eine kleine Ausfahrt zu machen.
Los geht's in Plettenberg - Ziel: ??? ich denke mal grobe Richtung Möhnesee ...
Angedacht hatte ich den Start um die Mittagszeit und es wird wie gewohnt eine gemütliche Cruiser-Tour.
Heute Nachmittag gehe ich das erste Mal mit der kleinen Neuen auf Tour.
Gegen 14:30 plane ich, am "Grill in der Kurve" (Sorpesee) zu starten. Dann voraussichtlich weiter in Richtung Möhnesee und dann mal schauen. Keine Gewalttour und dank Einfahrphase auch nicht rasant ...