Ich weiß es noch nicht genau, aber eigentlich muss die MV noch ein wenig bewegt werden. Wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt, dann reiße ich mich morgen mal für eine Runde los.
Voraussichtlich wieder im Bereich HSK bis Möhnesee.
Morgen ist es mal wieder soweit - ich werde mal mit dem Bike rausfahren. Grobe Richtung: Möhnesee. Wie genau ich dorthinkommen werde, ist noch offen ...
Schönes Wetter, Urlaub - da bietet sich eine erste Ausfahrt mit dem Garagen-Neuzugang an.
Ich werde mich gleich mal ins Hochsauerland aufmachen. Am Möhnesee werde ich sehr wahrscheinlich auch vorbeikommen.
Unterwegs werfe ich mal Blicke auf das Handy - wenn also jemand dazustehen möchte ...
Gleich werde ich wieder eine spontane Ausfahrt starten.
Plan ist, am Biggesee vorbei ins Negertal, dort ein Foto machen und dann durchs Repetal, Fretter, Meschede irgendwie zum Möhnesee.
Heute werde ich gegen 10:00 im MK losfahren. Der Weg soll mich über Finnentrop, Schmallenberg erst einmal nach Winterberg führen. Dann ext. noch weiter zum Edersee.
Ich werde vor Start und zwischendurch mal reinschauen, ob sich jemand meldet ...
Kommendes Wochenende 2-4 August....habe ichvZeit und würde gerne fahren.
Sauerland geht immer.
Starte ab Bielefeld.
Fahrweise flüssig flott.
Wer ist noch unterwegs?