Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Ausfahrten

Oh weh
Gute Besserung ganz liebe grüsse martin
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Feierabend heute....
Hallo Gemeinde,

Wir wollen am späten Nachmittag / frühem Abend ein bisschen auf die Straße. Ab 17.00 Uhr evtl. zum Möhne oder Sorpesee. Jemand aus der Gruppe dabei?

LG Silent_Memories
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade
Wäre bei dem genialen Wetter sehr gern dabei. Muss aber leider das Wohnmobil für‘s Wochenende vorbereiten. Morgen Abend werden wir mit den Rädern am Möhnesee sein. Sind das WE mit lieben Freunden mit dem Fahrrad im Sauerland unterwegs, während Jule mit dem Wohnmobil das Servicefagrzeug für die Nacht macht.
Geplant ist Freitag Möhnesee, Samstag Diemel und Edersee und Sonntag wieder zurück zum MK.
**********t1980 Mann
19 Beiträge
Spontan Richtung Biggesee
Hej zusammen,

ich werde mich gleich noch zu einer spontanen Ausfahrt Richtung Bigge aufmachen. Hat noch jemand Lust?
**********t1980 Mann
19 Beiträge
Kurze Frage
Sind hier überhaupt noch Bikerinnen und Pärchen-Zweirad-Fanatiker aktiv?
****nja Frau
1.077 Beiträge
Ich lese zumindest immer mit... aber aus meiner Erfahrung heraus verabreden sich die Leute die sich schon von z.B. Events kennen, meist eh direkt untereinander. *biker*
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Aktiv gewiss, aber leider mit wenig Zeit gesegnet.
Bei uns ist es so, dass wir auch sportlich recht aktiv sind und stets zwischen Motorrad und Fahrrad entscheiden müssen. Da noch Wettkämpfe anstehen, macht derzeit meist das Fahrrad das Rennen.
**********t1980 Mann
19 Beiträge
Gut zu wissen... da ich ja neu in dem Forum bin und nur mal wissen wollte, ob sich Posts auch lohnen... *zwinker*
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
**********t1980:
Gut zu wissen... da ich ja neu in dem Forum bin und nur mal wissen wollte, ob sich Posts auch lohnen... ;)

Es ist leider recht ruhig hier. Aber ja, auch ich hatte schon gemeinsame Ausfahrten durch das Forum. Da wir alle recht nah beieinander sind, sollte sich da auch durchaus was ergeben können, wenn man nur möchte.
Vorrangig geht's ja auch ums Bike nicht um die sexuelle Seite.
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Heute zur Möhne
Hey, Wetter ist genial und ich hab gerade mal etwas Zeit.
Ich denke, ich werde mal an die Möhne zu Wollfs Revier fahren und dort ein Kaltgetränk einnehmen. Uhrzeit ca. 15:30, aber nicht drauf festnageln.
Jemand auch spontan dort?!
*********rnen Paar
58 Beiträge
Ein kalt Getränk wird nicht reichen
Hast du/ihr das gut überlegt? Das ist ja sowas von Tauwetter heute. *traenenlach*
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Passt schon - bim vom Wochenende heftigeres gewohnt (24h Radrennen auf der Nordschleife)

Fahre jetzt los ...
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Übersichtlich
Nicht gerade viel los hier. Sind Motorradfahrer wirklich zu solchen Weicheiern geworden? *oh*
**********t1980 Mann
19 Beiträge
Das nicht, bin aber gerade in Italien *g*

Möhnesee ist von mir aber auch ne ganze Ecke...
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Nicht ihr
Ich sprach jetzt auch nicht euch an, sondern Motorradfahrer allgemein. Ich war da wirklich der Einzige.
Also ich persönlich fahre wann ich Lust habe....egal wie das Wetter ist. *biker*

Allerdings macht es natürlich ein post in dem einige als Weicheier betitelt werden nicht hier besser .... *roll*

Ist genauso wie am Möhnesee rumzulungern......ich weiß nicht woher der Tümpel und die Straßen drum herum schön sein sollen. *flop*
*********rnen Paar
58 Beiträge
Dann mach dir mal Gedanken
Warum das so war. Übrigens....... *biker*verstehe ich persönlich als Gemeinschaft. DIE....... Motorrad-Fahrer habe ich noch nicht kennen gelernt. Die linken zum Gruß *hand2*
*********l333 Frau
2 Beiträge
Sozia
Hallo Zusammen *g*

Hat hier aus Raum MK noch jemand Platz für eine Sozia?
********lich Mann
409 Beiträge
Jemand Lust auf einen gemütlichen Runde?
Bin gerade heimgekommen und kann mich nicht zurück halten.
Start wäre Soest; Ziel: morgen um 07:00 Uhr auf der Arbeit sein 😉

Mag jemand mit?
****_8 Frau
70 Beiträge
********lich:
Jemand Lust auf einen gemütlichen Runde?
Bin gerade heimgekommen und kann mich nicht zurück halten.
Start wäre Soest; Ziel: morgen um 07:00 Uhr auf der Arbeit sein 😉

Mag jemand mit?

Sorry, war ziemlich lang bei der Arbeit.
Ich hoffe, Du bist nicht in den Starkregen gekommen *regen*
********lich Mann
409 Beiträge
Regen?
Den gab's nur auf der "bösen Seite" des Haarweges und ja, es war erhöhte Luftfeuchte zu vermerken 😁
****_8 Frau
70 Beiträge
"böse Seite"?
*freundchen*
********lich Mann
409 Beiträge
...ich mag die "böse" Seite
sie ist so schön kurvig😊
****_8 Frau
70 Beiträge
So liest sich das schon besser *ggg* *top*
********lich Mann
409 Beiträge
# grins
...ist doch auch mein Sauerland 😎!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.