Wir sind zwar auch lieber bei schönem Wetter unterwegs, aber wir sind auch schon bei trockenen Straßen im Winter unterwegs. Und danach ab in die Sauna.
... sind nur die Sommermonate Unterwegs.Die Bikes sind meistens ab Ende Oktober im Winterschlaf.Bei so vielen Hobbys und Aktivitäten muss man Prioritäten setzen .
So langsam werden die Tag mit Schutzhülle mehr aber sie steht vorm Fenster an der Straße und wenn es zwischen uns funkt, ja dann drehen wir auch ne Runde.
Ich habe meine beiden Mopeds das ganz Jahr angemeldet ..fahre nur ab November nicht mehr wird mir immer etwas zukalt dann ..hole sie dann im März wieder raus und mache wie jedes jahr dann einen Ölwechsel
Hi. Ich bin das ganze Jahr mit dem Motorrad oder bei Schnee und Eis auch mal mit dem ATV unterwegs. Liebe es einfach die Umgebung zu spüren. Habe auch einen PKW, aber ziehe die offene Variante immer vor.
Glg
Zumindest zwei Zweiräder sind bei mir zwar ganzjährig zugelassen (die Goldwing hat Saison), die Fahrerei wird jetzt aber deutlich weniger. Es muss schon wirklich alles passen, damit ich mich in den Wintermonaten wirklich mal aufraffen kann.
Dafür ist die herbstliche Zeit nochmal so richtig fotogen ...