Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Informationen zu div. Saunen
Sauna Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Sauna Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ich / Wir sind Saunagänger
In der Sauna
Zeigt her eure Saunen
Kostenlos anmelden
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1999 Mitglieder
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Sauna Baden Württemberg Forum
In diesen Bereich gehören Infos, Erfahrungsberichte, Veranstaltungen, etc. (aber keine Dategesuche!) zu Saunen in BW.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sauna der Bodensee-Therme Überlingen
*******ker schrieb:
8
Ich war gestern mal wieder in der Sauna der Bodensee-Therme Überlingen und war ziemlich begeistert. Das Hygienekonzept ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Einlass bekommt man nur mit einem eTicket, um die Besucheranzahl zu reduzieren.
*********oup3 schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ist der Unterschied groß zwischen Überlingen Therme und Meersburg? Gruß
Nur für Mitglieder
Dampfbäder und Solebad Nähe HD?
********rted schrieb:
19
Ich wohne ja noch nicht so ewig lange hier, bin daher noch noch nicht fündig geworden. Kennt jemand in HD oder direktem Umkreis eine Therme mit Dampfbad* und evtl auch einem Solebecken?
*********leman schrieb am 28. August 2021
Nur für Mitglieder
Meines Wissens Anwendungen ja, Dampfbad nein und Aufgüsse ohne wedeln...
Nur für Mitglieder
Neue Sauna im Docmasters in Ludwigsburg
*******rk2 schrieb:
14
Die neue Sauna im Docmasters in Ludwigsburg ist toll geworden. Noch ein Geheimtipp für Leute die es etwas frivoler mögen beim Saunieren. Es wird auch großen Wert auf Sauberkeit gelegt.
******ank schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
wir waren heute dort und es war sehr entspannend. *freu2*
Nur für Mitglieder
Vita Classica Bad Krozingen
**********cubus schrieb:
3
Ich war gestern in der Vita Classica und schreib mal ein bisschen wie es dort aktuell mit Corona und dem Sauna Betrieb gehalten wird.
**********cubus schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt.
RAPSODIE - Bad Rappenau
Gast schrieb:
10
Wir gehen heute ins Rapsodie. Mal schauen, wie es dort ausschaut und wen man dort so alles antrifft. Informationen wie es gewesen ist, werden wir dann schreiben.
Gast schrieb am 16. Oktober 2020
@***le...richtig, 80 Grad Celsius minimum Beheizung. Wir hatten es vergessen zu erwähnen. Danke für den Hinweis.
Nur für Mitglieder
Merkelsche Esslingen (Neckar)
*****967 schrieb:
1
Am 5. Oktober öffnet das Merkel’sche in Esslingen für die Allgemeinheit. Die Tickets können drei Tage im Voraus gebucht werden. Sowohl das Sportbad als auch der Saunabereich werden mit Einschränkungen - wie natürlich überall - wieder nutzbar sein.
Nur für Mitglieder
Meersburg Therme
*********ation schrieb:
11
Wer von euch kennt die Sauna in Meersburg? Kann man die weiterempfehlen? Wollen da Heute hin :)
******ons schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Therme Meersburg: es war toll! Im Vergleich zur Bora Radolfzell war es entspannt. Keine Zurechtweisungen-wir haben es nur genossen!
Nur für Mitglieder
ruhepuls.privatespa | Neues Konzept
**********lust2 schrieb:
30
Wir wollten mal wieder in die und haben beim Recherchieren gemerkt, dass sich doch einiges verändert hat in Corona-Zeiten Dabei sind wir auch auf das ruhepuls. privatespa in Ruit gestossen. Wir waren schon einmal dort und fanden es sehr schön.
******ons schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Interessante Sache... vielleicht finden sich auch ältere zu nem Haufen zusammen...wegen mir auch ohne Altersgrenze.
Nur für Mitglieder
F3 Fellbach Sauna- wie fühlt sich corona-konformes saunieren
****s73 schrieb:
14
Gerade gelesen, dass man wieder hin kann. Aber nur mit Reservierung? Ohne Aufguss? Und Maske, wenn man was an der theke kaufen möchte? Wer von Euch war schon dort seit der Wiedereröffnung und taugt das was?
*******ker schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Moin! Also das gleich so heftig zu umschreiben empfinde ich persönlich als etwas übertrieben. Und zwar in beiden Fällen über mir.
Nur für Mitglieder
Miramar macht das Beste aus Corona
*******iele schrieb:
5
Ich war diese Woche im Miramar, die machen in der Sauna echt das Beste aus der Coronakrise. Natürlich sind die Dampfbäder mit niedrigen Temeraturen geschlossen, aber im Vergleich mit anderen Saunen muss man hier nicht in der Trockensauna sitzen.
**********eGrdn schrieb am 22. August 2020
Wenn die Ampel fürs Bad/Therme rot wird, die Sauna aber noch grün ist, wird das Personal wahrscheinlich die Leute in der Schlange ansprechen und die…
Nur für Mitglieder
Therme und Sauna - Mineraltherme Böblingen
*******d84 schrieb:
10
Ich möchte euch die Mineraltherme Böblingen ans Herz legen. 2 Außenbecken, 1 großes Innenbecken, 1 Klangbecken sowie ein Whirlpoolbecken runden den großen Saunagarten ab. Bei Fragen einfach stellen Der Basti
*********tzle schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde es da sehr gut, auch unter den aktuellen Bedingungen. Maske brauchst nur bis zu den Umkleiden... Vielen lieben Dank für die Info
Nur für Mitglieder
Miramar Weinheim
********ed_w schrieb:
19
Hi, wieso gibt es denn dazu keinen Eintrag? Also ich war vor 2 Wochen Samstags das 1. mal dort. Der Saunabereich ist schön gestaltet wenn auch die Lage teilweise schlecht gewählt ist. Also das in Thermen sexuell was geht etc. ist ja nix neues...
******_AS schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
@**********pp_64 und @********2017 und @**********ppies So sehe ich es auch, es gab in den vergangenen Jahren einige Vorfälle mit "speziellen…
Nur für Mitglieder
Soleo Heilbronn
*********_6162 schrieb:
3
Wir werden am kommenden Samstag d. 08.02.2020 ab 15 Uhr im Soleo Heilbronn unseren Saunabesuch ausgiebig genießen. Welches Paar uns kennen lernen möchte und einen unterhaltsamen, netten Nachmittag verbringen möchte, einfach anschreiben.
********5_32 schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust heute Schwaben Quelle
Eugen Keidel Bad in Freiburg
Gast schrieb:
31
Ich möchte demnächst in die neu renovierte Saunalandschaft des Eugen Keidel Bades. War da jemand von Euch schon nach der Renovierung und kann mir sagen, wie es dort ist? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. LG Dieter
Gast schrieb am 5. Februar 2020
Warst du zufällig am Mittwoch dort? Falls ja, könnte es sein, daß ich dich da gesehen habe ...
Nur für Mitglieder
Das Leuze
******iKa schrieb:
19
Wahrscheinlich werden wir bald das Leuze besuchen. In einem anderen Beitrag wurde bereits F3 und leuze verglichen und leuze hat uns überzeugt. Unsere Frage ist, ob im Leuze gewisse Ecken vorhanden sind, wo man ungestörter sein kann...
***le schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich komm da nicht mit, warum wollt Ihr in einer öffentlichen Sauna euch beglücken.
Hallo, liebe Saunierer
****ta schrieb:
10
Wer geht im Bodenseegebiet in welche Sauna. Welche gefällt euch am besten. Bin gerne und oft in allen möglichen saunen bis nach Titisee und Wörishofen unterwegs. Gruß manni
*********2016 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
War gestern im neuen PALAIS VITAL Wellness/Sauna Bereich vom BADE PARADIES TITISEE 👌 Super schön,vielseitig und absolut traumhaft gestaltet mit…
Nur für Mitglieder
Bad Wörishofen
******ank schrieb:
18
Ist die vergleichbar mit Sinsheim? Vorab schon mal danke.
*********h1966 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Für uns war Therme Bad Wörishofen deutlich schöner als Sinzheim. Das Personal auch freundlicher 👍
Waldsauna Maichingen
Gast schrieb:
24
Kennt jemand die Waldsauna in Maichingen und kann etwas darüber berichten? War schon jemand dort?
****hR schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wohne gleich gegenüber, aber es ist immer dunkel, auch ist nie jemand in den räumlichkeiten, das würde ich sehen.
Nur für Mitglieder
F3 oder Leuze Sauna in Stuttgart?
****86 schrieb:
19
Wo ist besser?
***le schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo miteinander. Sauna wo? ist wie vieles im Leben Geschmacksache. Leuze bin ich öfters sauber teilweise überarbeitet.
Nur für Mitglieder
Relax Hotel Stuttgart
*********dummy schrieb:
9
In die Runde! Aktuell wird bei Groupon ein Gutschein angeboten, für 2-std. Aufenthalt im Private Spa, im Relax Hotel Stuttgart. Hat jemand aus der Runde schon Erfahrungen gemacht und könnte berichten?
*********dummy schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@*********ancer Danke, das wollte ich hören... Das reicht auch, für zwei Stunden mit der Auserwählten... Dafür brauch ich nicht die SQ und Co. 😊
Vinzenz Therme Bad Ditzenbach
Gast schrieb:
13
Hat hier aus der Gruppe jemand Erfahrung mit der dort gemacht? Laut deren Internetseite gibt es dort ja wenig Auswahl an Staunen. Wie ist des Publikum in der Therme selbst? Vorab für eure Antworten
*******rk2 schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die Informationen. Jetzt weiß ich auch, das ich da noch nix verpasst habe. Ich bin meistens im Donaubad in Ulm zu finden.
welche Saunas in BW sind empfehlenswert / Teil2
Gast schrieb:
236
Da der alte Thread automatisch geschlossen wurde machen wir mal nen neuen auf :-) Wir waren kurz vor dem Jahreswechsel seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Rotherma in Bad Rotenfels bei Gaggenau.
**********r_Pit schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Die Angestellten wollen ja auch mal einen Feiertag geniessen - gönnt es Ihnen
Nur für Mitglieder
schwabenquellen im Sommer?
*******0134 schrieb:
28
Nach langer Thermen Abstinenz wollen wir am kommenden Samstag mal wieder was für die Seele tun. Zur Auswahl haben wir BB da wir die einfach schön nach dem Umbau finden, und eben die Schwabenquellen.
Gast schrieb am 21. August 2019
Ich liebe die SQ. War erst letzten Freitag dort. :-)
Ruhepuls Ostfildern
Gast schrieb:
13
Hat jemand Erfahrungswerte zur Ruhepuls-Sauna in Ostfildern? Sieht gemäß homepage wirklich gut aus. Mich wundert nur, daß diese Anlage hier noch nicht genannt wurde und ich bin auch nur durch Zufall im Internet drauf gestoßen. Danke. LG Ssprosse
Gast schrieb am 12. August 2019
Hab da auch schon super entspannte Nachmittage erlebt. Die Aufgüsse waren topp. Es hat 3 Saunen und ein Dampfbad.
Sauna Stadion Bad
********ph77 schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/link/42038530. html
**********_2018 schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Mal ganz ehrlich manche haben ja schon Probleme noch dazu nicht mal aus der Nähe, und WANN werden hier überhaupt Infos weitergegeben?
Nur für Mitglieder
Aquaria in Oberstaufen
*****r14 schrieb:
6
Ich bin zur Zeit in Isny und habe überlegt, am Sonntag nach Oberstaufen ins Aquaria zu gehen. War dort schon mal jemand? Wie ist es dort?
*********razy schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich wohne in der Nähe.
Römerbad in Rottenburg am Neckar
Gast schrieb:
8
Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt? Auf deren Homepage sieht es recht einladend aus, aber mit dem Zusatz Gesundheitszentrum bin ich da bissel skeptisch ob da entspanntes saunieren möglich ist.
*********eman schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@*****s66 Das was ihr schreibt kann ich nur bestätigen
Nur für Mitglieder
rappsodie bad rappenau hotel
********_vie schrieb:
6
Das rappsodie hat jetzt ein hotel mit direkten Zugang zum Wellness Bereich 👍 https://www. joyclub. de/link/41982971. html
********_vie schrieb am 1. Juni 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41983097.html
Nur für Mitglieder
Sauna im F3 in Fellbach
*******l51 schrieb:
10
Wie findet Ihr den Saunabereich im F3 in Fellbach? Lohnenswert? Aufguss, Bereich gestaltet, sehen und gesehen werden? Freue mich auf Rückmeldungen, gerne auch als persönliche Nachricht. Viele Grüße
*********er4u schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Zu erwähnen sind vielleicht auch die lange Saunanacht-Events jeden ersten Samstag im Monat.
Nur für Mitglieder
spa binshof
*******llo schrieb:
5
Wer hat Erfahrung mit der Spa Binshof Therme
*******llo schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Meinst damit das es dir dir dort gut gefallen würde, du dich nur nicht sicher fühlst. Im Miramar sah ich auch schon einige mit smartphone.
Nur für Mitglieder
Kann uns jemand
**********was64 schrieb:
27
Etwas über das Fildorado sagen, wir möchten nächsten Samstag dort hin, dort ist lange Saunanacht. Wir lieben die Schwabenquellen gehen immer den ganzen Tag, deswegen darf auch ruhig ein Vergleich zwischen den zwei Saunen geschlossen werden.
*********Stgt schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Seid Ihr heute dort? Nö, sind heute bei einer Schaumparty
Nur für Mitglieder
Schwabentherme in Aulendorf
*******3_bw schrieb:
16
Hier ist es sehr gemüdlich und der Saunameister hat´s richtig drauf. Die Aufgüsse sind immer sehr heiß so wie es auch sein muss. Aulendorf ist immer eine Reise wert. Mein Tag ist immer der Mittwoch.
****uh schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Gibt es noch ein Paar wo am Freitag oder Sonntag auch in der Sauna ist
rotherma, Caracalla oder Europabad
Gast schrieb:
6
Hey hey zusammen und einen lieben grüß an euch, liebe Saunafreunde =), dar ich mich schon im weihnachtlichen urlaub befinde würde ich diese Woche gerne mal ausgiebig saunieren, hierfür würde eich gerne mal eure Meinung wissen welche therme hierfür…
*****ugo schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich schliesse mich der Meinung von @**ev an, das Rotherma ist sehr schön, Caracalla auch empfehlenswert.
Nur für Mitglieder
Badewelt Sinsheim klagt gegen Paar wg. Sex
**ix schrieb:
44
Die Badewelt geht wohl sehr restriktiv gegen jeden Verdachtsfall vor... Hier nun der erste Prozess, der mit einem Vergleich endete. https://www. joyclub. de/link/41729639. html
******isx schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Leider ist es so dass sich Deutschland immer mehr zu einer Denunziantenrepublik entwickelt. Jede Kleinigkeit wird mittlerweile zur Anzeige gebracht.
Nur für Mitglieder
Saunieren auf Empfehlung
****66 schrieb:
22
Ich habe schon seit Jahren einige Saunabesuche hinter mir daher meine Empfehlung und Highlights mit sehr guter Erfahrung.
******t20 schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Auch noch zu empfehlen sind aus meiner Sicht: Donaubad Ulm/Neu-Ulm Jordanbad Biberach Therme Wörishofen Therme Bad Waldsee- zweiter samstag im Monat…
Europabad Karlsruhe?
Gast schrieb:
18
Hey hey zusammen, ich habe da mal wieder ein Anliegen/frage an euch 😃 Wer kann mir denn Erfahrungsberichte nennen von dem europabad in Karlsruhe :)? Glg sweet
Gast schrieb am 29. September 2018
Ich nutze das Europadbad hauptsächlich unter der Woche am Nachmittag, da ist es meist ruhiger und nicht so überfüllt.
Nur für Mitglieder
Sauna Waldstetten
******017 schrieb:
9
Was könnt ihr mir über die Sauna in Waldstetten sagen? Lohnt es sich hin zu gehen? Ist von mir bestimmt 1Std. Fahrt! Gruß Pirus
*******k17 schrieb am 14. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich war vor 2 Wochen dort, an einem trüben Sonntag. Ich fand es herrlich.
Nur für Mitglieder
Limes Therme
**********_2018 schrieb:
6
Kennt einer die Therme? Bin Montag Abend in Aalen und übernachte direkt an der Therme.
*******4_bw schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
Wenn ich fragen darf wo gehst du den dan immer so hin ?
Nur für Mitglieder
Sauna in Freiburg
**********_2018 schrieb:
10
Wer kann mir in Freiburg eine gute Sauna empfehlen? Bin da über das lange WE 01.05. Danke schon mal!
********ss48 schrieb am 20. April 2018
Nur für Mitglieder
Der Liegebereich innen ist der Durchgangsbereich. Man kann auch bei den Saunen im Untergeschoss liegen, da ist es ruhiger!
Albtherme
Gast schrieb:
10
Ich habe jetzt nichts gefunden zu dem Thema, wenn falsch, dann gerne verschieben. Die albtherme in Waldbronn! Was haltet ihr davon nach der Modernisierung?
*******s74 schrieb am 12. April 2018
Nur für Mitglieder
Ja ihr seit damit gemeint, wäre nett, wenn wir uns mal dort treffen würden!
Cassiopeia badenweiler
*******_bw schrieb:
4
Kennst jemand diese therme wie ist sie so!
******491 schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
also ich find es gut dort,bin ab dem 6.03 für 3 wochen wieder da,grins
Nur für Mitglieder
Ideen für Wellness und Co.
****que schrieb:
25
Kennt ihr gute saunalandschaften bei denen es ein schönes umfeld gibt und ein nettes Hotel. Würde gern übers wochenende 3 tage relaxen. Therme Erding/Sinsheim/Tittisee war ich schon daher vllt was neues?. Erfahrungen gern erwünscht zu lesen.
********5_bw schrieb am 16. August 2016
Nur für Mitglieder
Für einen kurzurlaub mit herrlicher Saunalandschaft kann ich das Elztalhotel empfehlen.
Nur für Mitglieder
Saunaführer Baden Württemberg
*****254 schrieb:
2
Falls Ihr gerne in Sauna´s in verschiedenen Orten geht, würde ich Euch den Saunaführer Baden Württemberg empfehlen. Schon nach dem Besuch von 2 - 3 verschiedenen Saunaanlagen hat sich diese Buch mit vielen Ratschlägen und Infos bezahlt gemacht.
*******PAAR schrieb am 2. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Tageskarte für 2 Personen für die Bade- und Saunawelt inkl. 40 € Verzehrguthaben 79,80 € Originalpreis - 50% Rabatt - Spare 39,90 € Quelle: Groupon
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1
3
2