Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Informationen zu div. Saunen
Sauna Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Sauna Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ich / Wir sind Saunagänger
In der Sauna
Zeigt her eure Saunen
Kostenlos anmelden
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1999 Mitglieder
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Sauna Baden Württemberg Forum
In diesen Bereich gehören Infos, Erfahrungsberichte, Veranstaltungen, etc. (aber keine Dategesuche!) zu Saunen in BW.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sauna Schwabisch Hall Schenkensee
*******erBw schrieb:
29
Wollte so mal fragen wer geht den von hier dort auch hin?
*******erBw schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bin da wer noch ?
Nur für Mitglieder
F3 vs. Leuze
********t_84 schrieb:
17
Da das Wetter perfekt für Sauna ist will ich das mal nutzen. Wichtig ist mir schöne Ruhebereiche. Und Entspannung! Wer kennt beide Saunen und kann mir vor und Nachteile nennen?
*******vira schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Da es hier ja nicht um die Rechtschreibung geht sonder um die Unterschiede der beiden Therme, habe ich unpassende Beiträge entfernt.
Nur für Mitglieder
Therme in Bad Herrenalb
**********sse76 schrieb:
6
Kennt von euch jemand die Therme in Bad Herrenalb und kann darüber etwas sagen? Lieben Dank im voraus
******lBW schrieb am 29. Januar 2023
20€ für 2h Stunden Sauna ist halt schon krass. Und dafür gibts nur 3 Saunen und 2 Dampfbäder und kein Aussenbecken, sondern nur einen Whirlpool.
Nur für Mitglieder
Adelindistherme Bad Buchau Neubau (teilweise)
******n81 schrieb:
11
Durch Zufall im Herbst das erste Mal dort gewesen und ich bin begeistert. Alles sehr weitläufig, viel Platz und der Preis ist im Gegensatz zu vielen anderen total in Ordnung.
******n81 schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich gehe heute wieder hin.
Nur für Mitglieder
Nautilla Illertissen
********k_BW schrieb:
17
Kennt hier jemand das Nautilla? Oder hat Erfahrungen von dort? Besonderheiten oder sonst was? Natürlich auch zur Zeit immer noch die Frage, hat der Sauna Bereich auf? Vielen Dank!
*********iver schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Doch Bad Blau hat ein 25m Schwimmbecken.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mitternachts-Sauna Samstag, 07.01.2023, 18-1 Uhr
*********ark73 schrieb:
11
Samstag, 07.01.2023, 18-1 Uhr Mitternachts-Sauna im Panorama-Bad Freudenstadt Die Mitternachtssauna ist zurück! Saunieren und Enstpannen in der Saunalandschaft. Zudem ab 22 Uhr FKK-Schwimmen in der Schwimmhalle.
*********ark73 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Kommt morgen jemand nach Freudenstadt *sauna*?
Nur für Mitglieder
Privatsauna
******r32 schrieb:
2
Auch 2023 stelle ich wieder Ferne meine Heimsauna für aufgeschlossene Damen und Paare zur Verfügung, ganz nach dem Motto: "alles kann, nichts muss"
**********ments schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sehr cool… so mache ich das auch
Nur für Mitglieder
Saunagang in Karlsruhe
*****ros schrieb:
3
Ich habe vor kurzem die Sauna Vierortbad nach der Sanierung mehrfach besucht, ehrlich gesagt es hat uns gefallen in der großen Sauna mit vielen zu schwitzen und den Blick auf die Außenbecken zu genießen :), außerdem ist es etwas Kuchelig, besonders…
**********racul schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Das Vierordtbad ist der perfekte Ort wenn man völlig entspannt saunieren möchte.
Nur für Mitglieder
Europabad KA: Rezension Event Mitternachtssauna am 25.11.22
*********rMann schrieb:
3
Entweder man disponiert wirklich genug Buffet, oder man achtet darauf, dass das Buffet ab berechtigte Personen verteilt wird.
********ster schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke nicht, dass man hier das Catering bzw. die Caterer irgendwie in "Schutz" nehmen muss.
Nur für Mitglieder
Leuze Stuttgart
*******_80 schrieb:
3
Würde demnächst gerne mal wieder ins Leuze zum Saunieren gehen. Wie ist es denn da zur Zeit? Das letzte mal dort ist wohl fast 10 Jahre her... Freue mich auf entsprechende Rückmeldungen. *** Moderative Anmerkung: Überschrift korrigiert
Gast schrieb am 26. November 2022
Hi Mann_LB, das schöne am Leuze, finde ich, sind die Öffnungszeiten.
Nur für Mitglieder
Atlantis Sauna&Resort Ludwigshafen
**********racul schrieb:
9
Hallöchen Ich möchte heute mal ein wenig Werbung für das Atlantis Sauna&Resort machen. Eigentlich ist das Atlantis eine Gay-Sauna, bietet aber dienstags und donnerstags einen Mixed-Day an.
*********ig_68 schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Muss man sich für den Mixed Day Doenstags anmelden ? Ich finde keinen entsprechenden Link, weder hier bei Joyclub noch auf der Website direkt.
Nur für Mitglieder
Besuch Wasserwelt Rulantica
**********_1965 schrieb:
3
Ich will demnächst die Wasserwelt Rulantica in Rust beim Europa Park besuchen. Die neue Saunalandschaft würde ich mich sehr gerne mal anschauen. War schon jemand da? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
*********e_Now schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich antworte trotzdem einmal: ich war mit einer Freundin dort. Aber wie schon @******lBW schrieb ...
Magischer Herbst & Tag der Sauna Therme Beuren
Gast schrieb:
4
Therme Beuren Save the Samstag, 24.9.22 Magischer Herbst & Tag der Sauna Der Sommer neigt sich dem Ende zu - die Tage werden allmählich wieder kürzer. Bald färbt sich das Laub. Ein hoffentlich goldener Herbst steht vor der Türe!
***ia schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
@*********tzle Das ist schon eine Weile wieder so, dass die Finnische knallvoll ist 🤷🏻♀️
Nur für Mitglieder
Das Gaggenauer Rotherma schaltet drei Saunen ab
*********rMann schrieb:
14
Hier der Link:
*********rMann schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da steht leider nur "Wohlfühlen"-Massage, vielleicht ist da was ähnliches mit gemeint.
FrankenTherme Bad Windsheim
Gast schrieb:
7
Ich möchte mal über die Grenze 🙂 nach Bayern zum saunieren. War schon wer in der FrankenTherme und kann erzählen ob sich der Besuch lohnt. Gruß Wolli
Gast schrieb am 4. Oktober 2022
Ich war am 2.10.22: Tolle Sauna, nette Leute und die Solebecken sind eine Attraktion! LG Armin
Nur für Mitglieder
Aktuelle Lage im Miramar
*******a74 schrieb:
12
Ich möchte nächste Woche nach Jahren mal wieder allein einen Tag im Miramar in Weinheim verbringen.
*****ire schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo...
Bad Urach Schwabentag
******lBW schrieb:
8
Hab gelesen, dass montags den ganzen Tag außerhalb von den Ferien immer Badekleidung optional ist. War da schon mal jemand und kann berichten, wie das angenommen wird? Ich kenns vom Palais Thermal, dass dann eigentlich keiner mit Badebekleidung badet
Gast schrieb am 11. September 2022
Ich werde auf jeden Fall auch wieder da sein. Ich finde das ein tolles und einmaliges Angebot in der Umgebung. Das muss man unterstützen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vierordtbad KA: Testphase Badebekleidung in den Becken
*********rMann schrieb:
105
Bisher gilt in der Therme Vierordtbad im Saunabereich und in den dortigen Becken, so wie auch in nahezu allen vergleichbaren Einrichtungen, striktes Textilverbot.
*********rMann schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Geht ihr in der Sauna um die Menschen beobachten 🤔🤔🤔🤔 Ob nackt oder mit Bikini jedem das seine Wollte ja nur berichten, dass die Befürchtungen…
Nur für Mitglieder
Euripabad Karlsruhe
**********racul schrieb:
10
Wer Lust hat mich als Aufgießer zu erleben, sollte sich Dienstag den 26.7. merken. Ich arbeite von 16.⁰⁰ bis 24.⁰⁰ in der Sauna des Europabades Karlsruhe. Musikaufgusse bekommen meinen persönlichen Stempel aufgedrückt.
**********racul schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Das wird vor Schichtbeginn entschieden, somit kann ich das jetzt noch nicht sagen.
Solimar Bad Mergentheim
Gast schrieb:
4
Hey an alle, Wer kennt das Solymar & wie ist eure Meinung dazu? Wie findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis, die örtlichen Möglichkeiten zu den Saunen, Außenbereich und Barbereich?
****si schrieb am 4. August 2022
Nur für Mitglieder
ich bin ehemaliger saunameister und habe dort gearbeitet arbeitstechnich war es immer eher oberes mittel aber als besucher findet ihr unter der woche…
Nur für Mitglieder
Rotherma
*********eder schrieb:
7
Vor Corona waren wir gern in der Rotherma. Das ist jetzt leider schon eine ganze Weile her. War von euch zwischenzeitlich jemand dort oder geht öfter dahin?
*********rMann schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Im Rotherma gibt es nur weibliche Saunameister:Innen. Hier wird gendern unplausibel *lach* . Ich empfehle das Sanarium *zwinker*
Nur für Mitglieder
Schwabenquellen aktuell weniger los?
*********rMann schrieb:
13
Seit einigen Tagen beobachte ich bei Google die Auslastung unter "Stoßzeiten", die im Durchnschnitt etwa bei 50% liegt. Kann das jemand bestätige, das es in den SQ z.Zt. etwas mehr Platz gibt?
*****mme schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Die Whirlpools haben geöffnet… die Dampfbäder teilweise. Das Hammann und das Dampfbad im Ägyptischen Refugium war neulich nicht in Betrieb.
Nur für Mitglieder
Mitternachtssauna Europabad KA
**********racul schrieb:
9
Ab Morgen beginnt der Vorverkauf für die nächste Mitternachtssauna am 30.9.22 im Europabad Karlsruhe mit dem Thema: "Seeräuber" Im Link findet Ihr alle Infos. Die Karten sind meist schnell vergriffen, daher schnell sein lohnt sich.
**********racul schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das ist natürlich auch richtig. Selbst im Club hast Du nie ne Garantie, dass was passiert, aus Du bringst Dir Dein Spielgefährte/in selbst mit
Nur für Mitglieder
Mitternachtssauna Europabad Karlsruhe
**********racul schrieb:
1
Es gibt nur noch wenige Karten für die Mitternachtssauna am 24. Juni 2022 unter dem "Around the world". Beginn der Veranstaltung ist um 22 Uhr und um 2 Uhr endet das Event. Einlass mit dem Ticket ab 17.⁰⁰ Uhr möglich.
Nur für Mitglieder
Update zum F3 in Fellbach
*****897 schrieb:
6
Ich war letztens Abends im F3 und war positiv überrascht. Es gibt einen neuen Abendtarif der jetzt 4 h statt 3h umfasst und trotzdem nur 16€ kostet. Ich finde Ich ist die perfekte Zeitspanne für einen entspannten Saunaabend.
*****ism schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Okay...dann ist es tatsächlich sehr komisch...aber wenn das wieder normal eingeführt wird, ist es freitags echt eine Option...
Bodenseethermen - Überlingen vs. Lindau vs. ...?
Gast schrieb:
19
Was würden die erfahrenen Schwitzer/-innen unter euch raten: Wir planen als Paar in den Pfingstferien eine der beiden Thermen zu besuchen und wüssten gerne, welche der beiden am ehesten zu empfehlen ist?
Gast schrieb am 7. Juni 2022
Hallo nochmal, wir haben das lange Pfingstwochenende nun dafür genutzt und uns für Überlingen entschieden Die Saunenvielfalt und die Aufgüsse waren…
Nur für Mitglieder
Palais Therme Bad Wildbad
*****ter schrieb:
27
Da war ich doch am Samstag in der Therme. Schön wars... Um 18.30 Uhr gibt es im Dampfbad eine "Saunacreme" für alle.
*********ark73 schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, ich durfte schon einige erotische Momente im Palais Thermal erleben.
Nur für Mitglieder
Schwarzwälder Hof
********ed_w schrieb:
9
Bin aktuell ein paar Tage hier und nutze daher die Sauna etwas intensiver…. Klein aber fein… an den Aufgüssen bzw. Deren Qualität können sie noch arbeiten. Geht hier jemand regelmäßig hin?
*******vin schrieb am 18. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Heute Abend wer ist noch da?bitte pin Intresse an Frauen und Paare
Schwabenquelle Stuttgart
Gast schrieb:
7
Hat jemand Tipps für die Schwabenquelle. Habe vor in der KW 22 vor hinzugehen einen Tag.
*******_72 schrieb am 18. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Vor dem betreten der Saunalandschaft unbedingt duschen. Und im Aussenbereich nicht zu weit raus schwimmen.
Nur für Mitglieder
Waldstetten
**70 schrieb:
12
Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen von dieser Sauna? Ich mag eher die kleineren Saunen Grüssle P
*********t_bw schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
RotundWeiss melde dich doch gerne einfach mal? perr cm
Nur für Mitglieder
Bodensee Therme Überlingen
**********_1965 schrieb:
10
Will am 2.5.2022 die Saunalandschaft Bodensee Therme in Überlingen besuchen. Mich würde interessieren war von euch schon jemand da? Wenn ja wie hat es euch gefallen? Die Bilder sind ja vielversprechend. Freue mich über eure Meinungen.
**********_1965 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen , wie versprochen mein Bericht über die Bodensee Therme in Überlingen . Hatten heute einen herrlichen Tag *sonne* .
Nur für Mitglieder
Sauna Filderado
*********tzle schrieb:
8
War heute dort, heute würde unter Corona Bedingungen geöffnet. Online muss man reservieren und diesen Anhang ausdrucken oder an der Kasse vorzeigen. Es ist nicht mehr die Sauna die ich so gerne hätte.
*****897 schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde vermutlich am Freitag ins Fildorado in die saunalandschaft gehen.
Top Ten - rundum Stuttgart
Gast schrieb:
23
Moin… Bin noch recht neu in Baden-Württemberg und frage mich, wo hier in der Region die besten Sauna-Welten rundum Stuttgart sind. Würde mich freuen, wenn wir eine Top-Ten-Liste kreieren.
*******llie schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
Bin noch neu in HH…ich bräuchte hier im Norden so eine Liste ⚓️🖤 Bestimmt gibt es hier im JC auch eine Sauna Gruppe Hamburg- vielleicht magst Du…
Mineralbadtherme in Böblingen
Gast schrieb:
38
Wir waren gestern in der Mineralbadtherme in Böblingen. Bei der Reservierung im Internet steht das der Saunagarten von der Therme getrennt ist und man nicht wechseln kann und man sich für einen Bereich entscheiden soll. Stimmt so nicht.
****84 schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Wann ist denn der ideale Zeitpunkt um nach Böblingen in die sauna zu gehen? Wann ist es aus eurer Erfahrung eher leer?
Nur für Mitglieder
Oskar Frech Bad Schorndorf
*****897 schrieb:
36
Hat jemand Erfahrungen mit dem Oskar Frech Bad in Schorndorf? Das hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Radar. Lohnt es sich?
Gast schrieb am 23. März 2022
Gehe auch sehr gerne ins Oskar Frech Bad und finde es immer wie einen kleinen Kurzurlaub. Und vom Preis in der Region echt eine Alternative.
Nur für Mitglieder
Barbarossa Therme in Göppingen geladen
*****201 schrieb:
6
Kann uns jemand etwas über dieses Bad aber vor allem über die Sauna dort berichten? Das Bad wurde ja nun sehr lange umgebaut, - Wie ist dort so?
********k_BW schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
Leider ist das Thema geschlossen . Wie sieht es inzwischen dort aus ? Wie ist die Sauna Anlage ? Lohnt sich auch eine längere Anreise ?
Herbrechtingen Jurawell Sauna
Gast schrieb:
3
Entspannen und Relaxen auf zwei Ebenen Der großzügige, neugestaltete Saunabereich lädt ein zu einer kleinen Auszeit vom Alltag und bietet für jeden Geschmack etwas.
Gast schrieb am 4. März 2022
Können gerne zusammen hin
Nur für Mitglieder
Empfehlungen MRN
*******216 schrieb:
2
Mich würden eure Empfehlungen für Saunas, Spas und dergleichen rund um Heidelberg und die Meteopolregion interessieren. Wo geht ihr gerne hin? Wo ist’s gemütlich? Wo privat? ;-) Danke für die Tipps und liebe Grüße aus Heidelberg
*******iary schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Therme Sinsheim ist sehr zu empfehlen, da gibt es viele schöne Themensaunas *top2*
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
La Ola Landau in der Pfalz
**********70_rp schrieb:
1
Falls nicht gewünscht, bitte löschen oder verschieben. La Ola Landau - Erfahrung nach Umbau Hallo War mit meiner Frau am Dienstag 8.2.22 in der Sauna im La Ola Landau. Erneut wurde dort umgebaut und präsentiert sich jetzt sehr zeitgemäß.
Nur für Mitglieder
Saunahaus "Wellness pur" Freiburg - March
***76 schrieb:
5
Guten Abend Zusammen, auf der Suche nach einer Alternative zu den "großen Saunen" bin ich auf das Saunahaus March gestoßen. Gibt es hierzu Erfahrungen? Den Internet Auftritt finde ich in jedem Fall ansprechend. Liebe Grüße Oliver
***76 schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Mainsaunaland
Gast schrieb:
1
Ich will diese Woche ins Mainsaunaland bei Würzburg, kennt dies jemand? Info wäre klasse! Gruß Habiol
Nur für Mitglieder
Therme Lindau
*********oup3 schrieb:
8
Eure Erfahrungen?
Gast schrieb am 28. Oktober 2021
wir waren vor kurzem in Lindau-Therme mit Sauna und fanden es schön. Therme ist nicht gross, dafür das Blick auf die Alpen und Bodensee super.
Würzburg Sauna
Gast schrieb:
10
Kann mir jemand ein Tipp für eine schöne Sauna in der Nähe von Würzburg geben. Kann das sein, dass das Wonnemar in Markt Heidenfeld geschlossen ist? Danke für eure Info. Habiol
Gast schrieb am 27. Oktober 2021
Kist Saunagarten sieht gut aus! Schnuggelig... zumal ich in Kist wäre, macht aber leider erst um 14 Uhr auf! *heul*
Vierordt Bad Karlsruhe
****_Lu schrieb:
11
Das Vierordt Bad in Karlsruhe hat am 25.9.2021 nach Sanierung und Umbau wiedereröffnet. Ich habe es am Freitag den 1.10. Das erste mal seit wohl über 10 Jahren besucht. Von Nachmittag 17 Uhr bis kurz vor Schluss um 23 Uhr.
Gast schrieb am 18. Oktober 2021
Dem ist nichts hinzuzufügen. Jeden Di und Do nachem Office 😁
Nur für Mitglieder
Panorama Therme Beuren
****h90 schrieb:
8
Bisher war ich noch nie in der Panorama Therme Beuren und überlege an diesem Sonntag hinzufahren. Wie sind eure Erfahrungen mit der Therme? Gibt es dort ein Dampfbad und ist das zurzeit geöffnet?
*****Elk schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Breuren ist toll, auch wenn die Dampfbäder dicht sind. In der Ecke ist Bad Urach auch toll. Hat aber teils auch Kurgäste dort
Nur für Mitglieder
Caracalla Baden-Baden
***bw schrieb:
13
Ich würde gerne mal wieder in die Sauna der Caracalla in Baden Baden und bei euch nachfragen ob vor kurzem jemand dort war und berichten könnte wie es dort mit und unter den Coronaregeln abläuft. Grüße Jo
****_Lu schrieb am 23. September 2021
Hallo und einen schönen Herbst! Ich bin von Ludwigshafen, also von außerhalb.
Nur für Mitglieder
Miramar aktuell?
*****704 schrieb:
6
War schon jemand seit der Wieder-Eröffnung diese Woche im Miramar? Wie sind die aktuellen Regeln bzw. lohnt sich der Besuch? Insbesondere würde mich Interessieren wie das mit Aufgüssen/Anzahl Personen in den Saunen geregelt wird.
****_Lu schrieb am 23. September 2021
Grüß Euch! Ich bin ab und zu preissensibel und bevorzuge es wenn eine Therme komplett textilfrei ist.
1
3
2