Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch / Smalltalk
Sauna Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Sauna Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Informationen zu div. Saunen
Tipps & Tricks zum Saunieren
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ich / Wir sind Saunagänger
In der Sauna
Zeigt her eure Saunen
Kostenlos anmelden
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1998 Mitglieder
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1998 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Informationen zu div. Saunen
Tipps & Tricks zum Saunieren
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Sauna Baden Württemberg Forum
Hier könnt ihr euch über alle mögliche Themen unterhalten. Idealerweise natürlich mit Bezug zum Saunieren! ;)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Saunagarten Böblingen überfüllt ?
*******av90 schrieb:
18
Hi, Vorab, ich Hoffe das ist der richtige Bereich hier. Komme gerade aus dem Saunagarten in Böblingen. Eigentlich mochte ich ihn immer gerne. Preis/Leistung eigentlich super. Aber was mir heute und die letzten male aufgefallen ist: es ist überfüllt.
*******hXo schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Eben. Wenn die Leute so früh drin sind kannst du auch nicht länger machen. Das packen die Leute nicht. Je nach Sauna packt es auch das Personal nicht.
Nur für Mitglieder
Fummeln und mehr in der Sauna
**********dSexy schrieb:
21
Wir können selten lange die Finger voneinander lassen und möchten mehr als nur "normal" saunieren. Allerdings stehen wir nicht auf den Nervenkitzel, in einer öffentlichen Anlage erwischt zu werden.
****za schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Wir des öfteren wie letzten Dienstag auch in der VIVA Sauna War ich noch nie wie es so eig dort?
Nur für Mitglieder
Sauna im Sommer
**********nmann schrieb:
15
An Euch. Wer geht von Euch auch in den Sommer Monaten in die Sauna? Ich für mein Teil gerne, da ich finde das man im Warmen dann weniger Schwitzt. Lg
*******_bw schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Ein Lauer sommerabend mit ein pssr saunadurchgängen und aufgüssen nach einem anstrengenden Training ist doch das beste.
Nur für Mitglieder
Unverhoffte Einblicke in der Sauna - wie geht es euch damit?
*****r71 schrieb:
25
Eigentlich ist die Sauna ja ein eher unerotischer Ort, finde ich.
******_HD schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Mhh also Ich setz mich eben bequem hin, ohne Hintergedanken.
Nur für Mitglieder
Sauna zu verkaufen
*******5767 schrieb:
11
Hat jemand Interesse an einer gebrauchten Sauna, sehr guter Zustand, inklusive zusätzlich mit einem neuen Ofen.
*******5767 schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Saunaofen zu verkaufen, Hat jemand Interesse an einem neuen Saunaofen inklusive der Steine. Der Ofen ist noch Original verpackt
Kältesauna in ES/GP/S/RT gesucht!
Gast schrieb:
12
Wer kennt eine Kältesauna in der näheren Umgebung? , google ist auch unser Freund aber Fragen kostet nichts und vielleicht hat das hier jemand schon einmal ausprobiert. lg tanja
**********likte schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Im Hunsrück Ende November einfach mal auf den Erbeskopf, dich dort nachts gegen 2:00 Uhr pudelnackt mal ein paar Minuten oben auf den Berg stellen…
Nur für Mitglieder
Aufguss auf "Kommando" !?!
****58 schrieb:
19
Es interessiert mich euere Meinung/Erfahrung. Vorbemerkung: Ich bin erfahrener Saunagänger und begeisterter Kneipp Fan. Am liebsten besuche Saunen wo man nach dem Aufguss direkt ins Wasser kann, also ohne vorherige Dusche. Wie z.B in Kitzingen u.
*******rk2 schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Toll erklärt: PWT2
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Sauna-Event mit Birkensud
**********racul schrieb:
5
Das war jetzt die 3. Veranstaltung Wenik-Event mit Birkensud und Ruten im Europabad Karlsruhe. Immer mit anderen Teilnehmern und entsprechend unterschiedlicher Dynamik und dennoch immer wieder klasse.
********welt schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Dracul, Danke für die Info :) Ich freue mich sehr darauf. Viele Grüße Flo
Nur für Mitglieder
Saunaevent Europabad
**********racul schrieb:
2
Ich bin jetzt doch ei wenig irritiert 🤔 Ich werde von einigen Leuten angesprochen ob es nicht doch wieder ein Sauna-Event im kleinen Kreis mit Birkensud und abschlagen gibt und in einer Umfrage wird reges Interesse signalisiert.
****le schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe an der Umfrage zwar nicht teilgenommen, aber im Sommer hab ich eher wenig Lust auf Sauna
Nur für Mitglieder
Kennenlernen in die Sauna
*********_2022 schrieb:
24
Ist Frauen kennenzulernen in die Sauna möglich? Ja 💯 möglich nach über 10 j Sauna Besuch habe ich viele nette Frauen kennengelernt.
********2793 schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe schon viele tolle Gespräche mit Frauen in der Sauna angefangen. Viele Frauen sind dort vergleichsweise locker.
Nur für Mitglieder
Steifer Schwanz in die Sauna
*********_2022 schrieb:
34
Nackt saunieren ist völlig normal, aber wie wäre wenn ein Mann mit steifer Schwanz rumläuft? Was sagte die Mädels da? Ist das auch normal? Oder ungewöhnlich?
*****oto schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Definitiv! Hier ist dann Feierabend. Tom *modda*
Gutschein Carasana Therme
Gast schrieb:
8
Wir haben zwei Gutscheine für die Carasane Therme im Wert von 78 Euro zu Weihnachten bekommen. Da uns Baden-Baden aber zu weit ist...
***bw schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Was wollt ihr denn für den Gutschein?
Nur für Mitglieder
Let's speak English or French
*****t4u schrieb:
1
Today I am at Fildorado spa Join me for a nice talk
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/atlantis_sauna/
**********racul schrieb:
1
Hallöchen Da ich keinen entsprechenden Bereich gefunden habe, platziere ich den Beitrag mal hier, ggf. bitte verschieben. Mit Erlaubnis, darf ich hier Werbung für die Gruppe: machen.
Nur für Mitglieder
Silvester Sauna Event 2022/23
**********angel schrieb:
5
Ein liebes hallo in die Runde Ich bräuchte Mal euer Schwarmwissen, Ich suche für Silvester ein Event Bin für Vorschläge dankbar Liebe Grüße
**********74363 schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Das würde mich auch interessieren im Raum HN,KA
Nur für Mitglieder
Sauna Sigmaringen
*****y04 schrieb:
4
Wie findet Ihr die 90° Sauna und Bad in Sigmaringen? Ist da viel los Freitags und Samstags?
*******_74 schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir gehen da immer wieder gerne hin. Man darf nicht zuviel erwarten, es ist nicht vergleichbar mit großen Thermen.
Nur für Mitglieder
Rent a Sauna Fortsetzung
**********racul schrieb:
10
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich die geplante Rehe "Rent a Sauna" so nicht mehr fortsetzen kann. Mein Arbeitgeber ist aufmerksam geworden und möchte dies nicht. Allerdings überlege ich bereits wie es weiter gehen kann.
**********racul schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*******vira Herzlichen Dank dass Du Dir Gedanken machst.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
**********racul schrieb:
22
Ich hab im Forum nach einem Gruppentreffen gesucht, aber nichts gefunden. Gab es das schon? Ist so etwas geplant? Gäbe es Interesse an solch einer Veranstaltung?
Gast schrieb am 25. September 2022
Das Männer gern ins Leuze gehen, war klar. Ich als Frau geh da überhaupt nicht gerne hin und fühle mich dort auch nicht wohl.
Nur für Mitglieder
Rent a Sauna die Zweite
**********racul schrieb:
1
Rent a Sauna die Zweite Hier der Link zur 2. Veranstaltung mit etwas mehr Vorlauf. Wäre schön Euch zu treffen. LG Dracul
Nur für Mitglieder
Rent a Sauna
**********racul schrieb:
13
Nach aktuellem Stand sieht es so aus, dass ich das Event Rent a Sauna am Freitag 23.9.22 ab 17.00 Uhr absagen muss. Obwohl so viele Ihr Interesse gezeigt haben, gibt es bisher nur 4 Anmeldungen.
**********racul schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen Leider wurde die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, daher muss ich das Event leider absagen. Am 01.10.
Nur für Mitglieder
Dracul als Aufgießer
**********racul schrieb:
2
Hallöchen Wer Lust hat mich als Aufgießen zu erleben und somit kennenzulernen sollte an folgenden Tagen ins Europabad Karlsruhe kommen Sonntag 18.9. 12.⁰⁰ - 20.³⁰ Donnerstag 22.9. 11.⁰⁰ - 15.⁰⁰ Ich freue mich auf Euch! Am Freitag 23.9. 17.⁰⁰ - 20.
*********ingel schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zuerst ist jetzt mal Urlaub für 2,5 Wochen danach haben wir sowieso vor das Bad und die Sauna zu besuchen und kennenlernen, hoffe das da…
Nur für Mitglieder
Rent a Sauna
**********racul schrieb:
16
Die Ferien neigen sich dem Ende zu und der Herbst kommt bald. Was gibt es schöneres als in einem kleinen Kreis, mit Gleichgesinnten, gemütlich zu saunieren. Pro Termin können 10-15 Personen dabei sein.
**********racul schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen und ein schönes Wochenende gewünscht. Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis eindeutig.
Nur für Mitglieder
Rent a Sauna Europabad Karlsruhe
**********racul schrieb:
20
In einem privaten Chat kam die Idee auf die Vitha Sauna im Europabad Karlsruhe für ein Joy-Treffen zu mieten. Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt sind natürlich sexuelle Handlungen offiziell nicht gestattet.
**********racul schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Habe beim Europabad eine Anfrage laufen, welche Termine im September und Oktober zur Verfügung stehen.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen
*********_2022 schrieb:
25
Habt ihr schon mal eine/n Partner/in in die Therme kennengelernt? Wo man da ganze Nackt rumlaufen und wird alles gezeigt! Ich habe mehrmals Frauen und Paare kennengelernt. Wie findet ihr es?
*******a74 schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Leider gibt es das angenehme Kennenlernen zwischen den Extremen so selten. (.) ...
Nur für Mitglieder
Aufguss.., was macht er aus
**********l2277 schrieb:
15
Na heyy., was macht für euch ein hervorragender Aufguss aus? Wo steckt seine Leidenschaft?
***ia schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@******ons ab ins Tauchbecken, dann ist wieder alles gut 🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Grenzen in der Sauna
*****897 schrieb:
75
Ich würde hier gerne eine kleine Diskussion starten zum Thema Grenzen in der Sauna. Was ist für euch noch harmloses Verhalten und ab wann ist die Grenze zur Belästigung überschritten?
*****897 schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde sagen es gibt nichts was es nicht gibt. Und solange sich niemand offensichtlich daneben benimmt ist ja alles okay.
Nur für Mitglieder
Fkk im Saunabereich
********k_BW schrieb:
32
Die Frage wird vielleicht dem einender anderen komisch vorkommen. Jedoch habe ich es schon öfters selbst erlebt das sich im Sauna Bereich darüber aufgeregt haben das man oder sonst wer dort nackt rum gelaufen ist.
**********nd_bw schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Also ich persönlich genieße es in der Sauna, nackt sein zu dürfen.
Sauna
Gast schrieb:
42
Wo geht ihr in die Sauna wenn man wieder darf? Oder hat jemand eine private Sauna? Vielleicht treffen wir uns mal in der Sauna? Freu mich auf Eure Tips und auf Eure Nachricht! Liebe Grüße
*****201 schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Unsere Lieblingssauna ist auch die Waldsauna in Waldstetten und wir freuen uns schon sehr drauf am Wochenende endlich wieder dort zu sein.
Nur für Mitglieder
Corona Beschränkungen Aufgüsse
*****_BW schrieb:
9
Ich gehe regelmäßig Saunieren und liebe Aufgüsse. In der Pandemie wird ja das Thema Aufguss in den verschiedenen Bädern unterschiedliche gehandhabt. Also in der Barbarossa in Göppingen gibt aktuell in zwei Saunen Aufgüsse.
***ia schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
In Beuren gab es die ganze Zeit verschieden Duft Aufgüsse (3x) nur ohne wedeln. War trotzdem sehr gut.
Nur für Mitglieder
Aufklebe-Tattoo Von Joy
*********lena schrieb:
28
Es gibt ja diese Aufklebe-Tattoo von Joy. Das bekannte Herz. Hat jemand Erfahrungen damit wie es in der Sauna hält. Ein Saunaabend würde schon reichen, ich fände es eine gute Möglichkeit als Erkennungszeichen. Nun teilt Eure Erfahrungen bitte.
********k_BW schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ich habe das Jc Symbol (Herz) auf meine Badelatschen gemalt...
Nur für Mitglieder
Sauna in 88512 Mengen
*****y04 schrieb:
5
Wie findet Ihr die Sauna in Mengen. Danke, für eure Erfahrungen. LG Harley
****s66 schrieb am 23. Februar 2022
Salü Andreas bin regelmässig dort, richtig gut, wir es sich gehört in der Sauna macht Spass und hat ein tolles Team.
Welche Sauna im Allgäu empfehlt ihr mir?
Gast schrieb:
2
Welche Sauna/Therme im Raum Allgäu-Bodensee könnt ihr mir empfehlen. Wo geht ihr gerne entspannen, wo ist es lohnenswert und wo trifft man euch? LG Amante
******isx schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42663497.html https://www.joyclub.de/link/42663498.html https://www.joyclub.de/link/42663499.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Welcher Bikini ist Hit aber nicht Zuviel….
*********lena schrieb:
15
Am liebsten sind wir gerne Nackt unterwegs aber die Schwabenquellen oder auch Vital Spa sind dann doch nicht immer möglich. Hin und wieder muss es eben eine Saunalandschaft sein mit einem angeschlossenem Thermalbad in welchem Kleidung zu tragen ist.
*********lena schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Welche Marken kannst du empfehlen? Wir finden Tangaland ganz gut 🙂
Nur für Mitglieder
Wann öffnet, wo, welche Sauna wieder.
*******vira schrieb:
39
Hier könnt ihr, unter Angabe der PLZ reinschreiben, wann und wo welche Saunen wieder öffnen. Denn ich kann es kaum mehr erwarten. So wie viele von Euch sicher auch.
****_Lu schrieb am 23. September 2021
Wiedereröffnung Karlsruhe Vierordt-Bad am 25.09.2021 Das Vierordt-Bad in Karlsruhe öffnet nach Sanierung und Umbau wieder.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Welche Sauna im Raum Stuttgart
****021 schrieb:
38
Ich werde im August eine kleine Saunatour machen. Welche Saunen empfehlt ihr in Stuttgart? Danke und liebe Grüße
****021 schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
Kleines Update für Euch: Also ich war die letzten Tage bisher im Wonnemar in Backnang.
Sauna Raum Bodensee
Gast schrieb:
35
Meersburg ist sehr schön
********rika schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Ist das in Überlingen eigentlich immer noch das Problem mit der recht limitierten Anzahl Spintschlüssel?
Nur für Mitglieder
Bekleidung
*****r14 schrieb:
24
Weiß jemand wie es ist mit Bikini oder nur mit Höschen in der Sauna zu sitzen? Wird der Stoff sehr heiß, gibt es dann leichte Verbrennungen?
*******ker schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
So, ich muss jetzt leider auch noch etwas sagen: Ich finde es wirklich sehr schade, dass es immer wieder irgendwelche Leute gibt, die anderen (in…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Saunas Raum Bodensee
Gast schrieb:
16
Was genau möchtet ihr den machen in den saunen? Weil gesehen ist es ja nirgends gerne oder? Radolfzell Bora hat ein paar ruhige Ecken Titisee Neustadt auch
*******ro66 schrieb am 21. August 2020
Nur für Mitglieder
Also ich kann nur sagen, dass ich in Dürrheim, Albstadt, Überlingen, Titisee, Schwabentherme und in der Bora schon gesexelt habe😉 Wie vorhin schon…
Augengraus beim Ruhen
Gast schrieb:
127
Ich möchte jetzt mal ein etwas strittiges Thema anstoßen und mal schauen was die Allgemeinheit so denkt. Das Nacktsein in der Sauna ist ja vollkommen normal. Mich stört bzw.
********mmer schrieb am 3. Juni 2020
Bei vielen Posts merkt man leider auch, dass viele Leute keine Empathie haben. mM. Immer wird nur aus der ICH Perspektive geschrieben.
Cockring in der Sauna?
Gast schrieb:
59
Hey hey zusammen, Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal jemand mit Cockring gesehen habt oder gar selbst einen getragen habt? Allgemein wäre es noch super interessant was ihr davon hält und ob es für euch okay wäre? Glg vino
*******ar74 schrieb am 21. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich trage schon seit vielen Jahren einen Cockring in der Sauna.
Erkennungszeichen
Gast schrieb:
33
Gibt es in der Sauna oder Therme ein Erkennungszeichen für Aufgeschlossene? Wer kann uns ernstgemeinte Tipps geben?
Gast schrieb am 20. Mai 2020
Blickkontakt Wir haben folgende Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Wer hat die größte, eigene? (Sauna)
**********likte schrieb:
24
In Zeiten wie diesen wäre es mal interessant von euch zu erfahren wie ihr ausgestattet seid.
*********ge_12 schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
als erstes würde ich eine dicke vollbohlen sauna empfehlen und ja die gibts auch noch zu kaufen .
Nur für Mitglieder
Wo trifft man euch am Wochenende an ?
******911 schrieb:
14
Wo trifft man euch denn am Wochenende an? Eher in Bad wörishofen oder schwabenquelle in Stuttgart? Mit Lieben Grüßen Towi92
*******ieb schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich gehe gerne in die Mineraltherme Böblingen. Gerne natürlich mit einer Begleitung
"Swingersauna" im Raum LB/HN?
Gast schrieb:
12
Wir sind ab und zu für tagsüber auf der Suche nach Swingerclubs, aber nur die wenigsten davon bieten mal an einem Tag so eine Art Frühstücks-Swingen an.
******_rx schrieb am 21. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich glaube auch, dass eine solche Sauna quasi nicht existiert.
Frauen allein in der Sauna
Gast schrieb:
36
Liebe Frauen in der Runde, wie sind eure Erfahrungen in der gemischten Sauna? Ich war noch nicht allein in der gemischten Sauna, bisher immer in Begleitung. Könnt ihr in Ruhe ohne Anmachen saunieren?
Gast schrieb am 20. Mai 2019
Verstehe diesen Thread auch nicht richtig? Warum, sollte eine Frau, nicht alleine in die Sauna dürfen?
Nur für Mitglieder
Saunieren bei schönem Wetter
******bii schrieb:
18
Mich würde mal interessieren ob ihr regelmäßig bei schlechtem Wetter in die Sauna geht oder auch wenn das Wetter gut und warm ist. Oder geht ihr auch bei gutem Wetter um euch im FKK-Bereich zu zeigen. Ich z.B.
*******s420 schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Auch bei warmen Wetter geh ich gut und gerne saunieren, da freut man sich gleich noch viel mehr aufs Eiswasser am Ende! :p
Bilder in der Sauna/ruheraum?
Gast schrieb:
49
Hey zusammen, Mark hier mal wieder :) Folgende Idee ist mir gekommen, was haltet ihr davon wenn wir Bilder hier posten in der Sauna/ruheraum oder auch umkleide? Viele sagen sich jetz sicher was hat ein Handy in der Sauna verloren?
****rs schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
Auch wenn Du das nun nicht mehr liest ... dann kannst Du eben NICHT in eine öffentliche Sauna gehen, wenn Du die Rechte anderer nicht wahren kannst.
Pikantes oder auch Skuriles zwischen den Aufgüßen?
Gast schrieb:
9
Habt ihr schon mal Erlebnisse ausser der Reihe in der Sauna erlebt, wo es pikant oder auch ungewollt komisch/skuril geworden ist?! Ewas mitbekommen oder beobachtet?
Gast schrieb am 1. März 2019
War mal in Herne im Lago Spätnachmittatgs im Herbst.
1
2