Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Sauna Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Sauna Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Informationen zu div. Saunen
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ich / Wir sind Saunagänger
In der Sauna
Zeigt her eure Saunen
Kostenlos anmelden
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1999 Mitglieder
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Informationen zu div. Saunen
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Sauna Baden Württemberg Forum
Archiv
Es war einmal... alte Themen abgelegt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Montag wer ist noch in der Sauna
*******vin schrieb:
5
Sauna PLZ 7 Wer ist morgen im f3 Sauna oder Palais Thermal Bad Es wäre schön von euch zu hören LG GuA
******004 schrieb am 20. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo War letzten Montag auch dort,leider kene Aufgüsse *snief* Werde ab 13 Uhr dort sein. *sonne*
Nur für Mitglieder
Lazy Sunday :D
****h90 schrieb:
5
Ich war jetzt seit Februar nicht mehr in der Sauna und möchte es heute endlich mal wieder unter Corona Bedienungen ausprobieren :) Hat jemand Zeit und Lust mich Raum Ludwigsburg/Stuttgart zu begleiten?
****h90 schrieb am 19. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde auch, dass saunieren jetzt wieder funktioniert solange man sich an die Regeln hält.
Mutige vor :D Sauna Test zu aktuellen Zeiten
Gast schrieb:
12
Wollte heute Abend oder morgen spontan in die Sauna gehen. Fellbach F3 oder ins Wonnemar. Hat jemand Lust mich zu begleiten und wagt es trotz den aktuellen Bestimmungen mit mir den Versuch der Entspannung anzugehen?
****73 schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
z.B. Miramar
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeige & Dates im Grenzbereich BW/Bay
****mar schrieb:
38
Ihr wohnt im Grenzgebiet zwischen Baden-Württemberg und Bayern und möchtet ein Treffen zu einem bestimmten Termin oder Ihr seid generell auf der Suche nach Begleitung für Sauna oder Therme? Dann seid ihr hier genau richtig!
****G_6 schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich gehe morgen 13 Juli in die Sauna Überlingen Wer ist denn noch vor Ort. Da wir bis zum.mittsg rein gehen können wir später nichts mehr sehen. LG G
4. Juli
Gast schrieb:
25
Ihr wollt endlich wieder ausgehen und euch unter JOYlern treffen.?! Save the Date – Samstag, 4. Juli 2020 – Heilbronn Ich stelle die Veranstaltung demnächst online. Das Leben geht weiter!
Gast schrieb am 13. Juni 2020
*sorry* Ich dachte die Mitglieder hier sind alle über des *kindergarten* alter hinweg, scheinbar kommt es dank Corona bei einigen wieder zurück…
Nur für Mitglieder
Aktuelle Schließungen
**gi schrieb:
49
Auf Grund des Corona-Virus sind jetzt schon viele Saunen geschlossen. Der Thread soll eine schnellle Übersicht geben und nicht zur Diskussion dienen ob eine Schließung sinnvoll ist.
**gi schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Zu den Öffnungen gibt es einen eigenen Thread: https://www.joyclub.de/groups/sauna_baden_wuerttemberg/forum/t2438602.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
********** schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 12. März 2020
Jordanbad Bibersch
Gast schrieb:
5
Viele sind immer in den Schwabenquellen unterwegs. Jetzt : Wer ist denn regelmäßig / ab und zu in Biberach im Jordanbad? Ich will am Samstag 23.03.19 Abends gehen. Jemand Lust?
****Alb schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
wir sind Morgen ( MI 11.03) in der Sauna im Jordanbad ist noch ein nettes Paar dort ?
Date im Miramar...
Gast schrieb:
5
Wir gehen öfter ins Miramar nach Weinheim. Welche Sie oder Paar möchte sich gerne mit uns dort treffen...? Wir verbringen dort gerne den Tag und abends kann man bei Sympathie weiter sehen😜 LG A_A_Paar2017
********ed_w schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Samstag(14.3.) ist lange Sauna-Nacht bis 2 Ihr *zwinker* ... Wer ist auch da?
Nur für Mitglieder
Donnerstag SQ?
********ed_w schrieb:
5
Hi, noch jemand Donnerstag da bzw. mag mich begleiten? Saunieren, entspannen... keine sexuellen Absichten ;)
*********88_bw schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Donnerstag SQ? Hi, noch jemand Donnerstag da bzw. mag mich begleiten? Saunieren, entspannen...
Nur für Mitglieder
Schwabenquellen
*******701 schrieb:
18
Hei Leute, ich geh morgen Abend in die Schwabenquellen. Wer hat Lust auch zu kommen? Liebe Grüße ☺️
Gast schrieb am 26. Februar 2020
Bin morgen früh in den SQ
Nur für Mitglieder
Therme Erding
*********ws86 schrieb:
9
Da ich ab heute ne Woche frei habe, suche ich auf diesem Wege eine nette weibliche Begleitung für einen gemeinsamen Besuch in der Therme Erding. Vielleicht meldet sich ja jemand ;) LG Daniel
*********n_bw schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ist ja schon einiges gesagt. Komme aus Mittelbaden und wenn ich Ba-Wü verlasse, besuche ich auch gerne Sauna in andere Bundesländern.
Guten Abend
Gast schrieb:
4
Alles Gute zum Valentinstag und wen ihr nicht was ihr sagen müsst. Gerade heute wird sehr oft "ich liebe dich" gesagt.
*******llie schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Arabisch: Ohibok ? *skeptisch* *nachdenk* ... *nein* *lol*
Rappsodie
Gast schrieb:
10
Ist eine Frau oder Paar hier die regelmäßig in die Rappsodie gehen? Grüße
***py schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Es wäre schön, wenn man auch den richtigen Bereich nutzen würde, wenn man einen neuen Thread eröffnet.
Nur für Mitglieder
textilfreie Thermennacht Sinsheim
*********chEr schrieb:
13
Bei der textilfreien Thermennacht am 06. März ist die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM mit einem stimmungsvollen Showprogramm am Start und definitiv einen Besuch wert! LG EssTe mehr Info: https://www. joyclub. de/link/42194708.
Gast schrieb am 1. Februar 2020
Wir finden das 1 Tag erholsames Wellnes oft mehr bringt als 5 Tage Urlaub mit Flug und An und Abreise. Zelebrieren muss man das halt.
gemeinsames Saunieren
*******arbw schrieb:
43
Hey ihr lieben, ich weiß nicht ob das Thema denn nun richtig oder falsch ist aber ich fange einfach mal an...
*******1967 schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Hätte vielleicht mal jemand Lust mit mir in Waldshut in die Sauna zu gehen? Unter der Woche so ab 16:30 Uhr.
Sauna Bretten
Gast schrieb:
4
...
Gast schrieb am 2. Januar 2020
Also es kommt immer drauf an was man für Erwartungen hat . Ich finde um einen entspannten Sauna Abend zu verbringen völlig ausreichend.
Nur für Mitglieder
PALAIS THERMAL
****sde schrieb:
10
Meine Frau und ich sind am 28.12 in Bad Wildbad. Wer ist auch in der Therme.
Gast schrieb am 2. Januar 2020
Wer geht regelmässig (w/m) zur *sauna* im Raum Ulm bzw Göppingen. Alleine ist doof Ich wünsche ein gutes neues Jahr Ich gehe regelmäßig kein Problem
Sauna Bad Herrenalb
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust nächste Woche auf Sauna in bad herrenalb.
Gast schrieb am 30. Dezember 2019
Heute ab 19 Uhr bin ich in der Therme bad herrenalb, wer hat Zeit und lust
Nur für Mitglieder
Soleo am 27.12.
*******iele schrieb:
2
Ich bin am 27.12. ab ca 14 Uhr dort. Wer kommt noch?
******288 schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Heute SQ so 16 Uhr. Jemand Lust mitzukommen?
Nur für Mitglieder
Bad Urach Albtherme 16.11. ab 19 Uhr
********2793 schrieb:
15
Wer kommt auch? Netter Plausch im Wasser.
Gast schrieb am 4. Dezember 2019
Wer hat Lust Morgen Vormittags Alb Therme gerne mit *sauna*
Houte Sauna
*******989 schrieb:
3
Ich lade alle in die Bad Krozingen Therme Vital Sauna 16.OO-23.OO
*******vin schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
So viele wie sich da immer melden und kommen wird er keine Schwierigkeiten haben
Nur für Mitglieder
heute sauna 10.11
**********e_sie schrieb:
2
Wer mag heut,10.11. spontan mich begleiten in die sauna, zum beispiel rotherma, seelbach, bad wildbad, baden baden, oder europabad, für andere vorschläge nicht zu weit weg bin ich offen,
*******ndom schrieb am 12. November 2019
Nur für Mitglieder
heute sauna 10.11 wer mag heut,10.11.
Bad Wörishofen Therme
****lm schrieb:
6
Hall würd am Sonntag in die gehen. Würde mich freuen über eine nette Bekleidung. Einfach melden wenn jemand Lust hat.
*****oto schrieb am 8. November 2019
Nur für Mitglieder
...und noch besser würde es klappen, wenn man sich neben ein bisschen Rechtschreibung bitte auch mal Gedanken macht um den Sinn der Forenbereich.
Nur für Mitglieder
Gesellschaft beim Saunieren😊
********e912 schrieb:
1
Ist morgen vormittag jemand zufällig im F3 in Fellbach zum Saunieren? Suche bisschen Gesellschaft in der Würde mich freuen👌
28.10 Sinsheim
Gast schrieb:
1
Hey vielleicht werdenich hier fündig. Suche 2 Frauen die am Montag in der badewelt Sinsheim waren. Beide tätowiert.
Nur für Mitglieder
Badeparadies Schwarzwald Titisee; Gutschein abzugeben
**********iosus schrieb:
7
Ich habe noch einen Gutschein für das Badeparadies Schwarzwald im Wert von 40€. https://www. joyclub. de/link/42129502. html Leider ist der Gutschein nur noch bis Mitte Dezember gültig. Wenn jemand Interesse hat, würde ihn günstig abgeben. Gruß
*****674 schrieb am 19. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Was willst du haben? 😉
Nur für Mitglieder
Donaubad Ulm Neu-Ulm
**********likte schrieb:
1
Wir sind dieses Wochenende in der Sauna im Donaubad. Würden uns freuen wenn noch ein / zwei nette Paare da wären. Wir treffen morgen ab 12Uhr ein und sind nonstop bis am Sonntag beim 24h-Event 60Jahre 60 Aufgüsse dabei.
Nur für Mitglieder
Donaubad Ulm Neu-Ulm
****Alb schrieb:
5
Wir sind heute Abend in der Sauna im Donaubad Würden uns freuen wenn noch ein nettes Paar da wäre
**********likte schrieb am 11. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Donaubad Ulm Neu-Ulm Wir sind heute Abend in der Sauna im Donaubad Würden uns freuen wenn noch ein nettes Paar da wäre Wir sind morgen ab 12Uhr…
Nur für Mitglieder
Schönbuchrand Herbstwanderung Sonntag 13.10.2019
***dH schrieb:
2
Zum Anfang des Herbstes wollen wir Wandern am Schönbuchrand entlang. Hier geht es zur Wanderung: https://www. joyclub. de/event/1004794. herbst_wanderung_herrenberg. html Wir freuen uns auf Euch Stammtisch Pforzheim - Böblingen
*********t_bw schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wer Ist auch dabei?
Nur für Mitglieder
Therme Aulendorf
**********lia10 schrieb:
3
Werden kommenden Sonntag die Schwaben Therme in Aulendorf besuchen...wäre schön jemanden aus der Runde hier zu treffen
******a86 schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
hallo romeoundjulia10 meldet euch doch mal bei mir. Würde mich freuen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Keidelbad - Freiburg
*******016 schrieb:
2
Wir sind am Sonntag - ganzen Tag, den 06.10. im Saunabereich. Welches Paar oder Sie möchte uns kennenlernen und vielleicht? Conny&Norbert
*****hso schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo , für den Stuttgarter Raum suche ich immer mal wieder eine nette Frau die auch so gerne in die Sauna geht wie ich! Mehr Spaß.
Nur für Mitglieder
Sauna~Therme
*******aya schrieb:
2
Hey, Welche Sie oder paare hat lust die therme heute? Lg Ricky & Maya 😘
***py schrieb am 2. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Zwei Anmerkungen, A) Welche Therme (Ort oder PLZ) B) Dafür ist der Hauptbereich nicht geeignet, Euer Poste wäre besser hier aufgehoben: https://www.
Sauna Besuch Fildorado
********ngen schrieb:
2
Mal schauen was dort so geht … vielleicht sehen wir uns ja …
*******1004 schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Da fällt Dir echt nix mehr ein. Singleprofil ohne Bild. vielleicht sehen wir uns ja … *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Sauna in Weinheim
****ska schrieb:
3
Wir sind von Montag bis Donnerstag in der Nähe von Weinheim und wollen dort in die Sauna gehen. Würden uns freuen wenn ein nettes Paar Zeit und Lust hätte dahin zu gehen, würden uns über eine Clubmail sehr freuen. LG spasska
****ska schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
ja, aber diesesmal gehen wir nach Weinheim, haben ein Appartement in der Umgebung gebucht. *sauna*
Nur für Mitglieder
Badeparadies Titisee Begleitung gesucht
*********inger schrieb:
1
Hallöchen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich den Schwarzwald liebe und dort bald Wohnhaft bin, bin ich jede Woche Montag oder Dienstag im Badeparadies Titisee an zu treffen. Und dies schon seit langer Zeit.
Nur für Mitglieder
Saunawochenenden Schwarzwald - Kennenlernen Therme BB
*******y69 schrieb:
1
Suche Dauerfreundschaft vieleicht mehr, mit Sauna- und Naturbegeisterter Sie, Alter nebensächlich. Kennenlerndates in der Therme Böblingen oder Fildorado, und wenns passt, ein langes WE im Schwarzwald... kann man steigern bis Onsen-Urlaub in Japan.
Palais Thermal
Gast schrieb:
3
Geht heute Nachmittag jemand in das Palais Thermal in Bad Wildbad.
Gast schrieb am 31. August 2019
Palais Thermal Hallo, geht jemand heute Nachmittag ins Palais Thermal nach Bad Wildbad.
Combo Mare frei Karten
****lm schrieb:
9
Welche nette Dame kommt mit am 14.8 Therme. Ich freu mich auf eine nette Bekleidung.
*********nlich schrieb am 13. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke du suchst eine Begleitung ohne Bekleidung *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Vom Leuze ins F3 wegen Preiserhöhung
****s73 schrieb:
3
Du meinst leuze. Das ist jetzt nicht meine Richtung aber mich würde schon interessieren was das jetzt kostet? 53 Prozent ist schon der Hammer.
****s73 schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
Vorher kosteten 2 std mit Sauna 10.20 Euro und nun um die 15 Euro
Nur für Mitglieder
Badewelt Sinsheim 02.08.2019
*******975 schrieb:
4
Möchte morgen Abend gerne in die textilfreie Thermennqcht nach Sinsheim. Welche Sie hat Interesse mich zu begleiten?
Gast schrieb am 3. August 2019
Palais Thermal Wer geht heute Nachmittag ins Palais Thermal nach Bad Wildbad?
Nur für Mitglieder
Mineraltherme Leuze
*********ingel schrieb:
2
Fahre jetzt in die Mineraltherme hoffe gleichgesinnte da anzutreffen und eventuell Kontakte aufzubauen
*****oto schrieb am 27. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wäre einfach nett, wenn Du ein Datinggesuch auch im Datingbereich schreibst, dann müssen nicht alle Date-Uninteressierten die Benachrichtigung für…
Nur für Mitglieder
Nackt schwimmen
*********l_73 schrieb:
4
Heute Abend ab 21 Uhr ist auch der Badebereich im Stuttgarter Leuze textilfrei. Wer Lust hat, ich würde mich über Begleitung freuen
*********3898 schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
ok, ich werde mich dort erkundigen - danke
Nur für Mitglieder
Bad urach Sauna
****za schrieb:
1
Ich werde mal hin gehen um zu sehen wie es so ist war ja noxh nicht dort in die Sauna in die Terme schon. Hat eine Frau oder ein paar Lust mich zu begleiten oder sich dort zu treffen. Cm an mich.
Mitfahrgelegenheit Meersburg Therme von OG aus?
Gast schrieb:
4
Suche Mitfahrgelegenheit von OG aus egal ob Frau,Mann oder Paar.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.L.G. Squirtymolly
***86 schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Squirtymolly leider kann ich dir keine Mitfahrgelegenheit bieten da ich im Nachbarort von Meersburg wohne aber ich würde mich sehr freuen wenn…
Frau / Paar
Gast schrieb:
4
Geht eigentlich jemand ab und zu ins Badkap nach Albstadt? Ich bin gelegentlich auch da...😉
****aar schrieb am 29. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wir können Romeoundjulia10 nur recht geben.
Saunabegleitung Frau/Paar für Mineraltherme BB gesucht
Gast schrieb:
1
Huhu, gehe morgen gegen 17:00 Uhr ne Runde nach BB in die Therme... hat eine nette Sie, oder Paar Lust mich zu begleiten? Bin derzeit Strohwittwer und alleine ist’s öde. Liebe Grüße Blade
Sinsheim...
Gast schrieb:
9
Wir würden gerne die Woche mal wieder das schöne Saunawelt Sinsheim besuchen. Wir wollen klar unter der Woche, da dort keine Kinder sind. Wir würden uns freuen wenn wir da nicht alleine sind😜 Paare und Damen😜 LG A_A_Paar2017
*********flitz schrieb am 20. Juni 2019
Zum festhalten sind die vielen Absperrungen schon okay und fusseln kann man ja auch an der Pool bar. So ein kühles Weizen im warmen Wasser hat was.
1
2
4
3