Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Sauna Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Sauna Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Informationen zu div. Saunen
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ich / Wir sind Saunagänger
In der Sauna
Zeigt her eure Saunen
Kostenlos anmelden
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1999 Mitglieder
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1999 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Informationen zu div. Saunen
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Sauna Baden Württemberg Forum
Archiv
Es war einmal... alte Themen abgelegt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Whatsapp Gruppen
*********ruhe schrieb:
24
Gibt es hier schon eine Whatsapp Gruppe? Wäre eine Gruppe denkbar und machbar? Wir wären interessiert
********isch schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wäre auch gerne in der wa Gruppe Stuttgart dabei
Friedrichsbad Baden-Baden
Gast schrieb:
10
Hey, das ist mein erster Beitrag in der Gruppe. Ich weiß nicht, ob es mir gut geht, wenn ich einen neuen Thread aufbaue. vielleicht sind auch einige von Ihnen in der Gegend?
*****_90 schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Das Miramar in Weinheim ist auch zu empfehlen, gerade zur langen Saunanacht. Ich bin da selbst öfters zusammen mit Freunden und kann es nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Heute Fildorado
****17 schrieb:
7
Wer hat Lust, sich mit mir in der Sauna zu treffen? Zeit heute Nachmittag oder Abend recht flexibel.
****za schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Delfin,Lill, Ich war noch nicht in fildorado wollte aber mal besuchen wenn jmd. Von euch oder auch beide mich gerne begleiten wolltet...
Mineral Therme Böblingen
Gast schrieb:
1
Ist vielleicht wer Morgen in der Mineral Therme Böblingen in der Sauna... der gerne eine Rubensfrau kennen lernen möchte... dann melde Dich und lass uns einen Kaffee zusammen trinken.
Bad Rappenau "RappSoDie"
Gast schrieb:
10
Genießt noch jemand dort, mehr oder weniger, regelmäßig die Aufgüsse?! LG M.
********_vie schrieb am 1. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Das rappsodie hat jetzt auch ein hotel mit direkten Zugang ins Wellness Bereich 👍 https://www.joyclub.de/link/41982966.html
18.05.2019 RT + 1h fahren
Gast schrieb:
5
Weiß jemand ob es heute Abend eine lange Saunanacht, oder ein ähnliches Event gibt zu dem es sich lohnt hinzufahren? Von Reutlingen aus bis ca. eine Stunde Fahrt ist ok. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen...
**********_Will schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
FKK bezieht sich hierbei nicht auf die Sauna sondern auf das ganze Bad . MIRAMAR Erlebnisbad, Salz & Kristall Therme und Saunaparadies auf
Nur für Mitglieder
Aulendorf?
**********lia10 schrieb:
2
Wir werden morgen mal wieder unsere Lieblings sauna in Aulendorf besuchen... sicher wieder einige Start... warum nicht mal mehr
***dy schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
In die SChwabentherme oder wo seid ihr da,
Wiedersehen: Alb Therme Bad Urach Sonntag 12.05.2019 ca 16-1
Gast schrieb:
6
Alb Therme Bad Urach Sonntag 12.05.2019 ca 16-18 Uhr vielleicht klappt es ja und ich habe die Chance dich wieder zu sehen!? Blicke können so viel auslösen, deswegen suche ich dich!
*******was schrieb am 15. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hmmm. Wünsche dir auch viel Glück. Vielleicht seht ihr euch ja wirklich dort wieder... Aber wie das mit dem ansprechen ist kann ich verstehen :-/
Nur für Mitglieder
Saunaführer
*****a72 schrieb:
20
Kennt von euch jemand den Saunaführer mit Gutscheinheft? Der ist absolut lohnenswert für Vielsaunierer. Es gibt jede Menge Partner Gutscheine wo die zweite Person kostenlos mit reingeht.
Gast schrieb am 9. Mai 2019
*hae*
THERME Sinsheim
Gast schrieb:
1
Ich bin am 03.05 bei der Eventnacht in der Therme Sinsheim. Jemand vielleicht auch dort oder hat Lust zusammen hinzugehen?
la Ola
Gast schrieb:
2
Ich gehe jetzt ins la Ola in Landau... noch wer?
*******vin schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Wer ist noch da in der Schwaben Quelle
SI Center am 09, 10 oder 11 April
Gast schrieb:
1
LG Bi-Jo
Nur für Mitglieder
Beat in der Therme
****e19 schrieb:
7
Heute, am 21.12.18 findet in der Therme Vierordtbad des Event Beat in der Therme statt. Beginn 19 h und Ende 23 h
****e19 schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
Beats in der Therme Historisches Bad x Moderner Sound: „Beats in der Therme“ geht in die nächsten Runden! Am Freitag, den 22.
Nur für Mitglieder
Yoga, Meditation, Erotik
*******llo schrieb:
1
Am Freitag war ich in Sinsheim dort gibt es eine Sauna mit Kino. Tatsächlich lief dort eine 18 minütige Yoga Anleitung und alle, naja fast alle, haben mitgemacht.
Europabad Karlsruhe
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust am 20.3. auf ne gemütliche Runde in der Sauna? Ich würde ab ca 10 Uhr im Europabad in Karlsruhe auf euch warten. Wer Lust hat einfach Mal melden. Wir sicher Lustig
Nur für Mitglieder
Morgen 08.03 KA oder Weinheim
*******llo schrieb:
1
Geplant ist Karlsruhe oder Weinheim. Wer weiblich, Paar oder such männlich hat Lust mich zu begleiten? Ich freu mich auf gute Gespräche neue Bekanntschaften und prikelnde Momente und wer weiß...
Gestern (Samstag 2.03.2019) badeparadies Sinsheim!
Gast schrieb:
7
Hei zusammen, ich war gestern mit meiner süßen in der saunalandschaft von der badewelt in Sinsheim!
**JA schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
Badewelt Sinsheim ist dies nicht der Laden, wo man nicht zu zweit in die Umkleidekabine darf?
Nur für Mitglieder
Fehnungsübungen in der Sauna
*******llo schrieb:
4
Joga und Meditation ist ein fester Bestandteil in meinem Alltag. Ein Kick für mich sind Dehnübungen in der Sauna und Transformation Meditationen in der Sauna. Ich suche Kontakte zu Einzelpersonen und Gruppen.
*******vin schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich mache auch denungsübungen in der *sauna*Sauna Und das geht im sitzen
Rotherma Bad rothenfels
Gast schrieb:
2
Hey zusammen :) Ich werde gegen Nachmittag mal wieder die rotherma Therme besuchen, die Therme hat einen wunderbaren Außenbereich der einlädt dann gegen Nachmittag die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, den Abend verbringen wir dann zusammen in der…
*****oto schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Es würde mit Sicherheit besser klappen, wenn Du nicht im Hauptbereich des Forums schreibst, sondern im entsprechenden Datingbereich.
Nur für Mitglieder
Palais Vital - Badeparadies Schwarzwald
********ve14 schrieb:
11
War schon jemand im erneuerten Palais Vital im Badeparadies Titisee? Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte.! Eventuell werden wir am Freitag auch selbst mal testen. LG Jutti und Chris
*******pf84 schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
...machen am Wochenende vom 9.3 einen Kurztrip und werden den Samstag im Badeparadies verbringen. Vielleicht trifft man sich ja dort...
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht oder Mitternachtssauna am Samstag 16.02.19?
****ina schrieb:
7
Weiß denn jemand wo diesen Samstag eine lange Saunanacht oder Mitternachtssauna stattfindet ?
Gast schrieb am 12. Februar 2019
https://www.joyclub.de/link/41881698.html
Nur für Mitglieder
Yoga, Meditation, Sauna
*******llo schrieb:
1
Meditation ist ein fester Bestandteil in meinem Alltag. Yoga soll es auch werden.Ich suche Kontakte zu Einzelpersonen und Gruppen. Für reale Treffen um gemeinsam zu meditieren und/ oder Yoga zu üben. Gerne auch im privaten Umfeld.
Caracalla oder rotherma :)?
Gast schrieb:
1
Wer hat denn heute spontan Lust zusammen mit mir zu saunieren :)? Ich dachte wir treffen uns dort, unterhalten uns, trinken einen Kaffee, schwitzen zusammen und evtl mehr :)?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
05.02.2019
Gast schrieb:
1
Ich suche für heute Nachmittag/ Abend nette Begleitung in die Sauna... zwischen Freiburg und Basel, an fehlender Mobilität soll es nicht scheitern.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Februar 2019
Donna hat Recht...deshalb mal konkret
Gast schrieb:
3
Mo ab Mittag in Badenweiler. ich kenne da eine sehr schöne Hotelsauna. Wer hat Zeit und Lust? Bitte keine reine Männerrunde 😀
***py schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
womit hat Donna recht?
WhatsApp Gruppe im plz 7
Gast schrieb:
36
Heute habe ich eine Idee/Anliegen was sicherlich viele ganz toll finden, viele allerdings auch bestimmt total absurd, an die jenigen doch bitte den Apel, spart euch eure Kommentare und klickt weiter 😃👋.
*******vina schrieb am 2. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind hier um uns respektvoll über das Thema Sauna und Co. aus zu tauschen. Leider scheinen manche hier dabei ein bisschen an Niveau zu verlieren.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******vina schrieb:
9
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe Sauna Ba-Wü
Gast schrieb am 25. Januar 2019
Wir sind morgen in der Therme Sinsheim im Saunabereich und im Palmenparadies zu finden. Vermutlich ab 10/11 Uhr.
Lange Sauna-Nacht am 19. Januar 2019 2019-15-01
Gast schrieb:
11
Heute ist mal wieder lange Sauna-Nacht im Jurawell Am Samstag den 19. Januar 2019 findet wieder unsere beliebte lange Saunanacht statt. Dieses Mal unter dem Motto Karneval. Genießen Sie unsere Saunalandschaft an diesem Tag bis um 24 Uhr.
******r32 schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Morgen Abend im Sunmoon gibt es auch eine *sauna* 😉
Private Sauna......
Gast schrieb:
10
Wer hat...? und wer möchte nicht alleine saunieren?
*******_bw schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hi falls jemand privat eine *sauna* hat und noch jemand sucht der mit Sauniert! Gerne meldet euch
Nur für Mitglieder
saunaevent im Panorama Bad Freudenstadt
*******inge schrieb:
13
Ist da jemand am Samstag 1.12.18?
**********pp_64 schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Das haben wir und zwei Handtücher passend dazu
Rotherma oder caracalla
Gast schrieb:
5
Unentschieden und entschlossen für eine der beiden Thermen ;) Heute jemand Lust? Würde so gegen 18 Uhr gehen.
******ank schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen :) Meine Freundin und ich sind morgen Abend in der Caracalla-Therme Baden-Baden ist noch jemand von euch da?
Nur für Mitglieder
☆Wir haben einen Grund zu feiern☆
**********_1977 schrieb:
10
Na dann gehe ich doch heute mal zur Feier des Tages ins Solemar in Bad Dürrheim. Vielleicht hat js jemand lust zum mitfeiern. Alles Liebe zum Geburtstag, Liebe Saunagruppe.
*****ter schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
...von meiner Seite! Bin deswegen gestern in das Mineralbad Cannstadt gegangen um ein wenig zu relaxen... Grüßle
Nur für Mitglieder
Wir sind neu hier in der Gruppe und suchen .......
****k77 schrieb:
14
Nette Paare um gemeinsam zu saunieren und vielleicht ein wenig mehr ;) Wir gehn oft und gerne nach Bretten in die neue oder mal nach Sinsheim,Waldbronn finden wir auch ganz gut und wären auch für Tips dankbar wo man noch schöne Saunen findet in…
********ph77 schrieb am 17. November 2018
Man sollte erst mal genauere Angaben machen. Ort Sauna Wann MfG
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Quasselecke
*******vina schrieb:
3
Wie in jeder Sauna gibt es auch bei uns eine Bereich zum Quassel - hier können Gespräche einfach Querbeet über die Themen des Lebens geführt werden.
Gast schrieb am 22. Mai 2018
Was magst denn wissen? Ich war 2011mal dort
Nur für Mitglieder
Sammelthread für Veranstaltungen
*******vina schrieb:
2
Hier dürft Ihr Eure Veranstaltungen, Partys, Orgien und was es sonst noch so gibt posten. Das Thema ist öffentlich.
********ph77 schrieb am 10. April 2018
habe 1 Ticket für die Veranstaltung in LB 24.4.2018 iMHP Arena ausverkauft. Wer Interesse hat, 1fach melden MfG
Nur für Mitglieder
SAUNA - Berichte & Informationen und Eindrücke
*******vina schrieb:
2
Eure Erfahrungen, Eindrücke sowie Informationen und Meinungen bitte hier her :)
Gast schrieb am 9. April 2018
Sauberkeit Gute Gerüche Gute Küche mit angemessenen Preisen interessante gedundheitsförderliche Aufgüsse
Nur für Mitglieder
Vita Classica Bad Krozingen
********ss48 schrieb:
10
Bis 31.März gibt es auf den Eintritt in Therme und Sauna 30% Rabatt... Ich bin heute Nachmittag zwischen 17 Uhr und 20 Uhr dort
********mmer schrieb am 27. März 2018
Merci für die Info...
Euren Keidel Freiburg
Gast schrieb:
1
Ich Gehweg am Mittwoch in die Eigen Keidel Sauna. Wäre schön nicht alleine dort zu sein Gruß Michael
Mitfahrgelegenheiten
Gast schrieb:
2
Ich habe über die Suchfunktion, deswegen mach ich mal einen thread auf für Mitfahrgelegenheiten. Denn ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit in die Sauna.
*********2016 schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Gute Idee von meinem Vorgänger👍 Suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit in Therme,Sauna...
Pinwand
********ph77 schrieb:
20
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna BaWü". Gerne könnt IHR Eure Erlebnisse schildern, Anregungen mitteilen usw usw Gut
*****aar schrieb am 25. November 2017
Nur für Mitglieder
Heute schlendern durch Bad Wörishofen und am abend in der Therme FKk nacht bis 24.00 geniessen. *sauna*
Suchbild...
Gast schrieb:
30
Mit einem gravierenden Fehler... wer findet ihn? Was stimmt auf dem Bild nicht? Da gibt es mehrere Möglichkeiten und ich bin auf die Antworten sehr gespannt.
Gast schrieb am 30. Oktober 2017
... habe ich doch gar nicht geschrieben. ;-) Das wird doch nicht öffentlich erörtert. :-)
Privat
**** schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. September 2016
Nur für Mitglieder
1
2