Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Sauna Baden Württemberg – Gruppen-Forum
Sauna Baden Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Informationen zu div. Saunen
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Ich / Wir sind Saunagänger
In der Sauna
Zeigt her eure Saunen
Kostenlos anmelden
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1998 Mitglieder
Sauna Baden Württemberg
Regionales
–
1998 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Informationen zu div. Saunen
Tipps & Tricks zum Saunieren
Gedankenaustausch / Smalltalk
Kontakt & Datingbereich
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Sauna Baden Württemberg Forum
Archiv
Es war einmal... alte Themen abgelegt.
Mehr anzeigen
Off-topic Sammelbecken
Gast schrieb:
136
Der Begriff off-topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Und genau dafür ist dieser Dokumentations-Thread da.
Gast schrieb am 22. Januar 2022
Bin morgen dort :) ist noch jemand dort? Gerne pm.
Sau-nah Nacht XXL
****ee schrieb:
4
Es ist FEIERTAG - also feiert mit uns in der Sauna, lasst Euch einheizen und habt ganz viel Spass und Hautkontakt. An diesem Feiertag haben wir wieder ein besonderes Highlight für euch.
*******vira schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des Themenerstellers schließe ich hier das Thema und verschiebe es ins Archiv. Es wird ein neues Thema erstellt werden. *modda*
Zusammen in die Sauna
Gast schrieb:
2
Wo geht ihr in die Sauna? Vielleicht kann man sich mal verabreden? Zusammen in die Sauna gehen? Freu mich auf Tips und auf nette Leute ♥️♥️ Oder hat jemand privat eine Sauna? Also meldet euch 😘😘
*****oto schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Wir haben für verschiedene Anliegen verschiedene Forenbereiche. Der Hauptbereich ist daher eigentlich immer falsch... ...
@GoldenLions in Markgröningen
*******ions schrieb:
1
Diese Woche stehen im @GoldenLions wieder 2 Veranstaltungen mit Sauna und Entspannen an. Mittwoch, 05.06 von 18.00 - 22.00 Uhr erst die Sauna genießen und sich dann im Reiche der Sinne fallen lassen? Hier ist es möglich: Sonntag, 09.06 von 14.
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht Grill & Chill Palais Thermal 3.5.2024
*******er74 schrieb:
1
Am Freitag, 3.5.2024 findet ab 18 Uhr wieder eine lange Saunanacht mit Grill & Chill im Palais Thermal statt. Eintritt ab 18 Uhr zum Abendtarif: Wer geht hin?
Nur für Mitglieder
Erledigt! (Infrarotsauna abzugeben)
**********_2020 schrieb:
6
Hab aus Platzgründen eine Infrarotsauna abzugeben, Preis auf VHB, Saunalux, Infralux 3 Personen, Länge 1,84, Tiefe 1,12 und Höhe 1,89, Baujahr 2001, wenig in Betrieb, guter Zustand, voll funktionstüchtig, Farbwechsel, Lautsprecher, 230 V Eurostecker…
**********_2020 schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
die Sauna hat den Besitzer gewechselt
PLZ 71706
*******ions schrieb:
3
Am Sonntag 21.04. haben bei uns im @GoldenLions in Markgröningen die Paare den Club für sich, um einen entspannten zu verbringen. Unser Saunameister @Hancock78 wird euch zu jeder Stunde mit Saunaaufgüssen einheizen.
*******ions schrieb am 29. April
Diese Woche haben wir im @*******ions direkt 2 Events geplant, die zum Entspannen und Relaxen einladen! Am Mittwoch, 1. Mai https://www.joyclub.
🌟 Sonntags-Sensation: PLZ 77
*******e_1 schrieb:
1
Sonntags-Sensation: Entdecke unsere neuen unschlagbaren Angebote! 🌟 Die ersten 20 Paare und Damen, die sich anmelden, erhalten das Frühstück kostenlos! Sonntag, 28.04.2024 ab 11.00 Uhr Wellness Day: Mittwoch, 01.05.2024 ab 11.
🌟 Sonntags-Sensation: PLZ 77
*******e_1 schrieb:
1
Sonntags-Sensation: Entdecke unsere neuen unschlagbaren Angebote! 🌟 Die ersten 20 Paare und Damen, die sich anmelden, erhalten das Frühstück kostenlos! Sonntag, 21.04.
Unsere Oster-Highlights!!
*******e_1 schrieb:
2
Erlebt ein unvergessliches Osterwochenende in der Surprise Nightlounge! 🌟 🌟 Früh anmelden, Clubliebe zeigen ❤️, Staffel-Rabatt genießen! 🎉 Für Paare schon ab 35 Euro.
**********r_Pit schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
versaut jetzt Werbung JEDE Gruppe? 😡🤮
Lionsdeluxe Informiert
*******luxe schrieb:
3
Unsere erste Party in BW Wir hoffen natürlich das diese Party genauso gut ankommt wie im Norden. Welches Bundesland feiert am geilsten? ☆⚜️☆ Welche Hure ist die tüchtigste der Nacht?
**********Tommy schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
@****rs den Sachverhalt hatten wir doch in der Gruppe schonmal... *gruebel*
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde.
********reta schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die runde. Wir haben eine eigene Outdoor Sauna und würden uns hin und wieder über da ein oder andere Pärchen freuen das mig uns schwitzen möchte
Nur für Mitglieder
Saunabesuch OG am Fr. oder Sa. (08./09.03.24)
*******Mann schrieb:
1
Ich möchte am Freitag oder wieder mal in die Sauna in OG oder Umgebung. Vorschläge gerne gewünscht! Vielleicht findet sich jemand, der mich begleiten möchte? Gerne melden! lg
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 23. Februar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Der Treff für alle Sauna, Wellness & Party Freunde! PLZ 77!!
*******e_1 schrieb:
1
Liebe Mitglieder der Joyclub-Sauna-Gruppe, herzliche Grüße aus Rheinau, in der Nähe von Kehl und Straßburg!
Nur für Mitglieder
Hey
*********z_87 schrieb:
8
Heut jemand in einer therma unterwegs.? Wie ist es eigentlich mit sex in der therma ist sowas überhaupt machbar?
*******vira schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
In einer öffentlichen Sauna haben sexuelle Handlungen jeder Art nicht statt zu finden! Dafür gibt es genügend frivole Saunen!
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Wellness pur: Sauna/Therme + Tantra-Ganzkörpermassage 76706
Gast schrieb:
3
Tantramassage nach gemeinsamem Besuch in Sauna/Therme Weitläufig im Raum Karlsruhe. Kann auch Stuttgart in der Schwabenquelle starten oder im Miramar Weinheim. Ich bin für weitere Vorschläge gerne offen.
****p87 schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Kommenden Samstag evtl jemand Lust mit mir in die sauna zu gehn? Sinsheim oder Bad Rappenau?
Nur für Mitglieder
Bietigheim Bad am Viadukt
*****opp schrieb:
5
Bin heute Abend so gegen 18:00-18:30 in Bad am Viadukt zum saunieren. Ist vielleicht noch jemand dort oder hat Lust zu kommen?
*****opp schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@*********er666 Ja, der Saunabereich ist eher klein, aber es werden klasse Aufgüsse gemacht und für einen entspannten Saunaabend ist das genau…
*******e_1 schrieb:
1
Liebe Mitglieder der Joyclub-Sauna-Gruppe, herzliche Grüße aus dem malerischen Rheinau, in der Nähe von Kehl und Straßburg!
Donaubad
Gast schrieb:
5
Ich hätte mal wieder sehr Lust auf Sauna, hätte den jemand Lust mitzukommen. Würde jetzt das Donaubad vorschlagen, bin aber auch für andere Vorschläge offen
*****r58 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Wollen am Mittwoch 15.11oder Donnerstag 16.11 im Donaubad saunieren ist ein Paar oder eine Sie auch dort ?
*******e_1 schrieb:
1
Sonntag, 19.11.2023 Heute ab 11.00 Uhr geöffnet * Frühstück * Cocktail Party ab 15.00 Uhr * Motto Aufgüsse * Paare und Damen können kostenlos an der Abendveranstaltung ab 17.00 Uhr teilnehmen Euer Tom mit Team
Nur für Mitglieder
Halloween im Atlantis Sauna&Resort Ludwigshafen
**********racul schrieb:
1
Hot🔥spooky💀sexy🎃 Feiert mit uns ein sexy spooky Halloween Fest mit Special Drinks, gruseligen Snacks und heißen Aufgüssen. Verkleidet euch, mit Kostümen, Masken, Chic, tobt euch aus, jeder Gast mit Kostüm bekommt einen Dracula-shot gratis.
Nur für Mitglieder
Schwabenquelle
********uple schrieb:
5
Sind am 30.9 nachmittags /abends in der schwabenquelle Welche Paar oder welche Frau ist auch dort Glg DC
Gast schrieb am 19. Oktober 2023
Hi, ich hätte große Lust auf Wellness pur.
Unsere Highlights der Woche!!
*******e_1 schrieb:
1
Früh anmelden lohnt sich! Für Paare schon ab 25 Euro. Freitag, 13.10.2023 Samstag, 14.10.2023 Sonntag, 15.10.2023 ab 11.00 Uhr Sonntag, 15.10.2023 ab 17.00 Uhr Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch schnell an!" Euer Tom mit Team...
Nur für Mitglieder
74523 Schenkenseebad Schwäbisch Hall 13.10.2023
****mar schrieb:
2
Am 13.10. findet im Schenkenseebad das Sauna-Event "Oktoberfest - O' zapft isch" statt. Grüßle die Slattys
***py schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Hoffentlich passiert da nichts, beim Weißbier-Aufguss - ist ja ein Freitag der 13. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Bad Liebenzell
********er69 schrieb:
7
...
******ort schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
immer schön klein und Fein. Restaurant auch ganz gut.was will man mehr?
Nur für Mitglieder
3.10.2003 After White Chill Party im Atlantis
**********racul schrieb:
1
3.10.23 After White Chill Party Atlantis LU After White Chill Party Wer den ersten Teil der White Chill Party verpasst hat bekommt jetzt eine zweite Chance am 3.10.23 im Atlantis Sauna&Resort Ludwigshafen.
Nur für Mitglieder
Fildorado am Mittwoch Abend
*******2023 schrieb:
5
Ist heute Abend noch jemand im fildorado?ß
*******vira schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe das Thema hier, da es sich um eine Anfrage handelte für vergangenen Mittwoch. *modda*
Nur für Mitglieder
Jemand Lust auf Tuwas ?
****ix schrieb:
8
Ich M 26 bin morgen gegen 18 suhr im Tuwass wer Lust hat Armband links…
****_AA schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
Dein Links, oder mein Links 🤣 Bzw. Kann hier jemand genau erklären, was es mit Links und Rechts auf sich hat.
Nur für Mitglieder
Wir sind neu
******s69 schrieb:
4
Wir freuen uns auf die künftigen Bekanntschaften und vielleicht auf den ein oder anderen gemeinsamen Aufguss. Grüße Visitus69
********2793 schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen, vielleicht bin ich morgen Nachmittag in den Schwabenquellen :-)
Nur für Mitglieder
Schwabenquellen 13.08.2023
*****mme schrieb:
2
Werde heute spontan dem Regen entfliehen und in die Schwabenquellen gehen. Ist ein Paar oder eine Frau ebenfalls dort? Will heute einfach etwas entspannen, die Seele baumeln lassen und das am liebsten mit lockerer Unterhaltung.
*******ar74 schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Es werden viele Paare und Frauen dort sein. Wir waren vor einer Woche...unvorstellbar. Platzte aus allen Nähten.
Nur für Mitglieder
14.7. Wenikritual Banja Karlsruhe
**********racul schrieb:
1
Nur noch wenige Tage und wenige freie Plätze für das Wenik-Event im Europabad. Wenikaufguss mit reinem Birkensud und Abschlagen in kleiner und entspannter Runde. Zwischendurch gibt es eine kleine Stärkung. Sichert Euch einen der begehrten Plätze.
Nur für Mitglieder
Nach dem Event ist vor dem Event
**********racul schrieb:
1
Erstmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ein tolles und entspanntes Event. Es hat richtig Spaß mit Euch gemacht. Für alle die gestern bei dem Wenik-Event mit Birkensud und Ruten nicht dabei sein konnten, sei das nächste Event am 14.7.
Nur für Mitglieder
Wenikaufguss in der Europasauna
*****rma schrieb:
1
Um jetzt nicht den ganzen Text hier reinzukopieren... Am 30.06. Und 14.07. haben wir die Saunahütte in der Europasauna für 3 Stunden für uns.
Nur für Mitglieder
Rent-a-Sauna Umfrage Termin
**********racul schrieb:
4
Um besser abschätzen zu können wann es sich lohnt eine Veranstaltung zu planen, hier vorab eine Umfrage für Juni und Juli. An Sonn-,Feiertagen und in den Ferien ist keine Veranstaltung möglich.
*********9Stgt schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Dankeschön. Damit lässt sich "arbeiten". :-) *top2*
Nur für Mitglieder
Rent-a-Sauna
**********racul schrieb:
10
Rent-a-Sauna Da Ich in letzter Zeit häufiger angesprochen werde ob das Rent-a-Sauna-Event nicht mehr kommt, hier mal eine generelle Abfrage wie das Interesse ist.
**********racul schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wird über Events&Dates und auch in der Gruppe bekannt gegeben mit entsprechendem Link.
Nur für Mitglieder
Saunalandschaft Cambo Mare Kempten
*********lerBD schrieb:
1
Ich habe vor kurzem das saunieren für mich entdeckt und bin öfters in der Saunalandschaft des Cambo Mare in Kempten anzutreffen. Sind hier aktive Mitglieder die dort öfters unterwegs sind? Vllt sieht man sich ja Mal.
Nur für Mitglieder
Treffpunkt/Albtherme Waldbronn
**********_2020 schrieb:
17
Gemeinsam in die Sauna oder Schwimmen. Wer hat Interesse?
**********_2020 schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Bitte beachten Sie, dass die Albtherme aufgrund von Revisionsarbeiten vom 15. bis einschließlich 26. Mai 2023 geschlossen ist.
Nur für Mitglieder
Palais Thermal 14.4.23 Aufguss Event
*********ark73 schrieb:
7
Baropening - Palais Thermal Bad Wildbad Illumination des Skydecks Barkeeper mixen leckere Drinks & Cocktails ein DJ sorgt mit loungigen Klängen für den passenden Rahmen.
*******012 schrieb am 18. April 2023
War ein tolles Event mit super netten Leuten.
Nur für Mitglieder
Badeparadies Schwarzwald - Palais Vital am 26.02.2023
*******106 schrieb:
6
Eine kleine Gruppe ist heute im Badeparadies Schwarzwald im Saunabereich anzutreffen. Wer möchte darf sich gerne dazu gesellen. Näheres findet Ihr unter dem Event. Lg und einen entspannten Sonntag Lonely
*******1967 schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Schade, leider auch zu spät gesehen. Wenn das Treffen Mal wieder stattfindet, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Sexy Wellness Day mit Frühstück!! PLZ 77866
*******e_1 schrieb:
1
Der Treff für alle Sauna, Wellness & Party Freunde! * Frühstück * Finnische Sauna * Wellness-Massage * Buffet mit frischen Salaten und Desserts * Party ab 19.30 Uhr in der Bar! Kennlern-Aktion!
*******e_1 schrieb:
1
Der Treff für alle Sauna, Wellness & Party Freunde! Diesen Freitag: Heute von 11.00 Uhr bis 2.00 Nachts geöffnet! Diesen Sonntag: 2 Floors & 2 Hightlights an diesem Tag! PARTY-ZONE unten: Grande Buffet, Dance-Party, Wellness mit Sauna und Aufguss!
Nur für Mitglieder
Bora Sauna Radolfzell jetzt am WE
****sch schrieb:
4
Wollte jetzt am Samstag oder Sonntag in die Bora wer ist auch da? Ist es eigentlich üblich, dass man vorab sich Eintrittskarten online kaufen muss? Auch anders wo?
Gast schrieb am 8. Dezember 2022
Ich bin morgen Nachmittag in der Vital Therme Schwarzwaldbad.
77866 Event-Reihe: Frühstück-Sauna-Massage & Schaumparty
*******e_1 schrieb:
3
Neue Event-Reihe: Frühstück-Sauna-Massage & Schaumparty in der Surprise Nightlounge in 77866 Rheinau: Neu mit Wellness-Massage und stündlichen Aufgüssen. Wir freuen uns auf euch Tom und Team. // Überschrift etc. angepasst.
*********9Stgt schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Veranstalter der neuen Event-Reihe, eine kleine Bitte hätte ich. Könntet ihr bitte bei zukünftigen "Events" etc.
*******e_1 schrieb:
1
Neue Event-Reihe! Heute mit Dessous Anprobe und Verkauf bis Größe 10 XL für Damen und Herren von Ulrika_Straub. Neu "Wellness-Massage ab 14.30 Uhr mit unserer neuen Mitarbeiterin Maria" 30 min 35 Euro! 60 min 60 Euro!
Nur für Mitglieder
Watsu & Klang - Palais Thermal 21.10.22 Bad Wildbad
*********ark73 schrieb:
5
Late-Night-Saunabetrieb bis 24 Uhr. Beginn ab 18 Uhr. Event im Eintrittspreis enthalten. Wer hat Lust auf einen entspannten Abend? Ich freue mich über jede freundliche Zuschrift. Liebe Grüße. Nico
*********3898 schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da habe ich etwas versäumt, schade...
*******e_1 schrieb:
1
Kennlern-Aktion! Die ersten 5 sichtbaren Paare Anmeldungen zahlen nur 25 € Eintritt Die 6 bis 10 sichtbaren Paare Anmeldungen zahlen nur 35 € Eintritt Die 11 bis 15 sichtbaren Paare Anmeldungen zahlen nur 45 € Eintritt Neu Event-Reihe! Sonntag 23.10.
*******e_1 schrieb:
1
Kennlern-Aktion! Die ersten 5 sichtbaren Paare Anmeldungen zahlen nur 25 € Eintritt Die 6 bis 10 sichtbaren Paare Anmeldungen zahlen nur 35 € Eintritt Die 11 bis 15 sichtbaren Paare Anmeldungen zahlen nur 45 € Eintritt Neu Event-Reihe! Freitag 21.10.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
1
2
4
3