Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinwand

@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Pinwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna BaWü".
Gerne könnt IHR Eure Erlebnisse schildern, Anregungen mitteilen usw usw
Gut *schwitz*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Hallo Ihr;)
Nutzt doch auch unseren
Sauna Baden Württemberg Chat!
Schneller und besser kann man doch keine Dates ausmachen;)
Gut *schwitz*
Wir hoffen
Hallo
tolle Idee *spitze*
aber auch dies wird dem toten Süden/Baden sicherlich nicht helfen *snief*
denn bei uns ist der Hund begraben und keiner weis wo.
sorry aber ist halt so *heul*
schöne Grüße aus FR. P&G
Therme Böblingen
In der Therme Böblingen ist morgen (Freitag, 06.11.2015) lange Thermen-Nacht mit Live-Musik..... *dance*
*****aar Paar
5.968 Beiträge
Samstag
Heute wieder mal einen schönen abend in der Therme Bad Wörishofen geniessen *freu2*
*******vina Frau
223 Beiträge
Da es einige nicht lesen konnten hier nochmals :)
Ein liebes Hallo und guten Abend an euch alle :),

die Einen von euch kennen mich die Anderen werden mich nun wohl kennen lernen. Ich habe vor ein paar Jahren die Saunagruppe ins Leben gerufen und bin somit der Gründer der Saunagruppe Baden Württemberg.
Viele kennen mich nicht, weil ich nun ein gutes 3/4 Jahr pausiert habe aufgrund der Geburt meiner Tochter und den damit verbundenen strapazen.
In dieser Zeit bin ich hier aber sehr sehr gut von unseren beiden Co. Moderatoren vertreten worden. Dafür mal ein ganz dickes DANKE sehr.
Danke auch an die Mitglieder die mir auch in dieser Zeit die "Stange" gehalten haben und der Gruppe treu geblieben sind.
Lange rede kurzer Sinn ich bin wieder da :). *freu2*

In diesem Zuge möchte ich allen Mitgliedern unserer Gruppe natürlich noch ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich über konstruktive Beiträge und natürlich auch Ideen für unsere Gruppe.

Liebe Grüße eure Donna
Schwabenquellen BuddhaBad
Hallo,
mag jemand am Samstag mit in die Schwabenquellen nach Stuttgart kommen?
Diesen Samstag findet das BuddhaBad statt, daß heißt u.a. es ist bis 01 Nachts geöffnet und es gibt Programm.
Da ich dort noch nie war, würde ich mich über Begleitung freuen.
LG
Andi
Hallo Mädels: Alles Gute zum Weltfrauen Tag! *freu* *cheers*
*********ingel Mann
453 Beiträge
22.04.16
Ich werde heute nachmittag in der Therme Bad Mergentheim sein bin am schwarzen Joi Armband zu erkennen , würde mich freuen an netten Bekantschaften und an anderen Joyler- und innen
Charly
******_bw Mann
8 Beiträge
Einfach nur Hallo..
Hallo an alle Mitglieder...
Hiermit möchte ich mich vorstellen und hoffe auf schöne Begegnungen in der Sauna...
Lust auf Sauna in Karlsruhe
welche nette Sie möchte mich in eine Karlsruher Sauna begleiten?
*****ver Mann
47 Beiträge
Günstige Eintrittskarten für das F3 in Fellbach
Hallo,

Groupon hat wieder günstig Eintrittskarten für das F3 in Fellbach.
Tageskarten sind bis zu 50 % ermäßigt.

Gut Schwitz von heissen Taucher
**ev Mann
1.029 Beiträge
Europabad Sauna am 11.02.
Hallo Miteinander,

vom Stammi Karlsruhe treffen sich am Samstag den 11.02. ein paar Leute im Europabad:
Stammtisch Karlsruhe: Sauna am 11. Februar und was im März

Wir freuen uns aber auch andere Mitschwitzer.

Die meisten kommen ab 17 Uhr, zu finden meistens bei der großen Sauna im Außenbereich, in und um die Kalevala Sauna.

Einfach vorbeischauen und mal umschauen, meist erkennt man uns!
.....meist erkennt man uns!
also ich erkenne dich *zwinker*
Aber wie wäre es mit dem schwarzen Joy - Bändchen?
**ev Mann
1.029 Beiträge
Korrekt,
vergas ich zu schreiben, das schwarze Joybändchen werde ich tragen, zeitweise durch einen blauen Bademantel verdeckt.
Badewelt Sinsheim Info zum Thema Umkleiden
ob es schon irgendwo ein Thema ist,das konnte ich nicht herauslesen bisher-aber es ist wohl so dass man in der Badeweit Sinsheim NICHT ZU ZWEIT bzw zu mehreren in eine Umkleidekabine gehen darf.Dort gibt es wohl Personal welches darauf achtet,es gab auch wohl schon Bußgelder von einem Anwalt,wurde auch in der Rhein-Neckar Zeitung darüber berichtet
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Aquadrom Hockenheim
Angeblich ab morgen Mittwoch wieder geöffnet ...weiß jemand ob die schon fertig sind oder ob man morgen im Staub, Dreck und Lärm sauniert?
*******123 Mann
5 Beiträge
Danke
Guten Tag,
Möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und hoffe auf nette Kontakte und wer schön wenn man sich mal zu einer Sauna Nacht oder ähnliches treffen würde.
LG
*******ella Frau
984 Beiträge
Hallo,
na dann sage ich auch mal *huhu* in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.

Winterzeit ist für mich Therme und *sauna* Zeit.

Freue mich bestimmt einige Leute mal wieder zusehen und Neue Leute kennen zu lernen.
LG aus Mannheim.

Miabella

Habe leider kein Thema gefunden wo ich meinen Gruß habe reinschreiben können.
(Der alte ist voll: https://sauna-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t410533.wir_sind_nun_auch_hier_vorstellungsthread.html)
*****aar Paar
5.968 Beiträge
Bad Wörishofen
Heute schlendern durch Bad Wörishofen und am abend in der Therme FKk nacht bis 24.00 geniessen. *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.