Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"sexeln" in der sauna/Dampfbad

Grins. Ist ja nicht so dass man alle am "Sex in der Sauna" teilhaben lässt. Verstehende Blicke, tastende Finger im Whirlpool. Sich zurückziehen in ne Dampfsauna. Gemeinsames Peeling der Frau machen.
Alles mit dem Gewissen Kick Erotik.
Aber auch ich hab schon einige gesehen, auch Lesben, wo es ungeniert machten. Da war auch kein Aufschrei von Anderen oder so.
Eher das Gegenteil ;-P und wenn es mich selber mal gestört hatte, weil ich nen schlechten Tag hatte und eh irgendwie alles schief lief, dann gehe ich einfach dezent in eine andere Sauna. Und lass denen den Spaß.
**********_5563 Mann
144 Beiträge
sexel in der sauna
ich würde es immer wieder machen ist ein sehr geiles gefühl in der sauna sexeln
habe das schon oft gemacht war immer geil immer heimlich wie früher blos nicht erwischt zu werden

LG Andy
******_rx Mann
435 Beiträge
Sexeln in der Sauna...
Es ist eben der gewisse erotische Kick der Öffentlichkeit. Die Stimmung in der Sauna bzw. im Pool kann schon sehr erotisch sein. Die wenigsten werden wohl in einer voll besetzten Sauna aktiv werden. Aber wenn man alleine mit der Frau oder einem anderen Pärchen in der Sauna oder im Pool ist - warum denn nicht (es muss ja nicht immer zum "Äußersten" kommen *zwinker* ). Für mich persönlich gilt: niemand darf sich belästigt fühlen.
**********_5563 Mann
144 Beiträge
sexel in der sauna
OOOOOOOOOOOO ja das stimmt da stimme ich dir voll zu

LG Andy
*******udi Mann
12 Beiträge
Sexeln in der Sauna
Also ich hatte auch schon schöne und erregende Erlebnisse.....muss ja nicht immer sex sein....ich finde es sehr erregend wenn eine Frau sich zeigt....war am Wochenende in der Sauna von einem Hotel mit spa Bereich. da hat mir eine Frau schöne tiefe Einblicke erlaubt....als wir alleine im Dampfbad waren machte sie die Beine immer weiter auseinander...ich hab ihr dann auch schön meinen penis gezeigt....also auf das stehe ich ohne Ende...sie setzte sich genau gegenüber und machte schön den Schneidersitz....Mann war das heiß....leider kam dann jemand rein....hat jemand von euch einen Tipp für Karlsruhe? Bin da geschäftlich diese oder nächste Woche? Bitte meldet euch
**FH Paar
10 Beiträge
Tip gewuenscht
Hallo zusammen,
ihr habt ja schon eine große Menge an Erfahrung gesammelt. Habt Ihr Tips für mich in welche Sauna im näheren Umkreis von Mannheim frau/mann gehen kann?

lg
*******nte Mann
2 Beiträge
Mannheim
Hallo
Ich glaube du hast die geilste Sauna,die ich kenne direkt vor der Haustüre.
Schon mal was vom Miramar gehört?Besser geht es nicht!

Gruss Harry
Es sexelt schon gewaltig in der Sauna, wenn man da mit einer heißen Frau reingeht ist ja ganz klar. Richtig xxx hab ich in der Sauna leider noch nicht, ist ja auch nicht der hygienischste Ort. Die Gefahr erwischt zu werden ist natürlich groß und da ich ohne Kontaktlinsen in die Sauna gehe, sind die Signale aufgeschlossener Frauen oder eines Paars für mich nicht sichtbar leider *snief*
Na nicht jede Sauna eignet sich auch zum sexeln. So Glaspaläste wie in Sinsheim sicherlich nicht. Auch sollte die Sauna gemütlich sein. Und man selber nicht soo auf dem Präsentierteller sein.
früher
in meiner alten heimat NRW

war die dampfsauna im Saunhof Hahn zu später stunde eher einem club ähnlich, da ging echt die post ab
@******exe solche Tips werden hier gerne gelesen. *g*
Dann hoffen wir mal, dass es dort noch immer so ist *zwinker*
***Mo Frau
149 Beiträge
neues Erlebnis
Ich habe am Freitag mein erstes "Date" in der Sauna gehabt. Es war genial. Hätte nie gedacht, dass in der Sauna doch so viel gehen kann. Auch das sexeln kam nicht zu kurz.
Das möchte ich definitiv noch öfter erleben. *freu2*
Sklavin, dann lass uns am Wochenende doch gleich mal in die Sauna gehen 😃😃
Gestern im rotherma
Ich dachte bis gestern in der tat in der Sauna geht es nicht mit bis dahin mit einer fremde Person zu sexeln, es war so gegen 18 Uhr als ich die Sauna betreten habe, dort ist mir gleich eine schwarzhaarige Dame Mitte 20 aufgefallen.
Als wir uns beim 3. mal in der Sauna entgegen gelaufen sind, hab ich sie angesprochen und gefragt ob wir den nächsten Gang nicht zusammen machen wollen, sie war wohl erst etwas sprachlos weil ich sie so Apropt angesprochen habe, allerdings kam sie dann wirklich ein paar wenige minute später in die ausgemachte Sauna.

Allerdings drehte ich mich gerade als sie rein kam, da ich alleine in der Sauna war und mir so meine Gedanken gemacht hatte, war mein schwanz wohl auch hell wach😃 Dass merkte sie natürlich und fragte mich nur ob ich mich so freue sie wieder zu sehen😃
Sie setzte sich über mich und spreizte gleich ihre Beine, ihre Möse lag mir quasi auf dem präsentier Teller.
Sie war genial, teilrasiert, gepierct und der Kitzler prägte raus...ich hab erst ihre beine angefasst und es schien ihr zu gefallen... Also fing meine Zunge an ihre liebsknospte zu lecken. Sie gab mir dabei einen footjob, leider wurden wir dann von anderen Gästen gestört, allerdings ging dass ganze Spiel dann in der umkleide weiter.

Ein unglaublich geiler Moment im rotherma und ich hoffe es ist und bleibt nicht der letzte.
Glg Denis
Na da kommt schon neben der Freude, dass ihr schön Spaß hattet auch ein bisschen Neid auf lach. Viel Spaß beim Wiedersehen!
***Mo Frau
149 Beiträge
Ja wie geil...
.... ist das denn?
Freut mich, dass du sowas erleben konntest...
Ist immer schwer in der Sauna. Umso geiler wenn es klappt.
Herrlich
Ich hatte mir es schon öfters vorgestellt aber nie erwartet dass es so spontan klappt. War wirklich super geil.

Rotherma in der Nähe von Baden Baden.
Ihr könnt mir auch gerne schreiben, suche immer wieder nette Kontakte um zusammen zu schwitzen :).
***Mo Frau
149 Beiträge
Nach dem Umbau ist Rotherma echt gut geworden. Viel größer. So gibt es auch mal die Chance etwas Privatsphäre zu haben. War früher nicht so.
Absolut....man kann auch sehr gut bewobachten ob jemand rein kommt, da es in den Saunen Ansich recht dunkel ist hat,man Abends kaum eine Chance erwischt zu werden :).

Wir sollten ein neues Thema aufmachen und uns dort alle mal treffen wer Lust hat 😃

Bitte liken wer öfters im rotherma ist :).
***Mo Frau
149 Beiträge
Lustigerweise war ich bzw wir gleich morgens um neun da. War noch nicht sooooo dolle besucht.
Unter der Woche lohnt es sich *zwinker*
Ich bin am Donnerstag wieder da, wer Lust hat gerne wieder liken :).
Rotherma der Geheimtipp
Muss mich meinen Vorrednern anschließen, da geht tatsächlich was...

Neulich ergab sich im Sanarium nen Fisting...

Können gerne mal gemeinsam schwitzen +
Gerne :). Paare oder Solo Damen auch Lust. ?!
Was sich bei euch nicht so alles ergibt, lach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.