Für Euch als Paar mag das ja ganz witzig sein. (Für die übrigen Anwesenden auch???)
Aber für mich als Single bringt es das überhaupt nicht, wegen eines mir bis zu dem Date unbekannten Mannes ein Hausverbot in einer der schönsten Thermen im gesamten Umland zu riskieren!
Ist in etwa so, wie "Sex in Public". Sicherlich spielt nicht nur der Reiz des "gesehen werdens", sondern auch der Reiz des "erwischt werdens" eine Rolle.
Warum sollte man immer Rücksicht auf Andere nehmen. Nehmen die auch Rücksicht auf mich? Und da zählt nicht nur der Sex in der Sauna dazu. Sobald sie nach der Sauna im Auto sitzen, ist es eventuell mit der Rücksichtslosigkeit vorbei. Oder dem Vordrängeln in der Schlange, oder sehen daß man noch schnell vor dem Anderen an der Kasse ist. Die ganzen Leute, die Rücksichtnahme von Sexelnden in der Sauna fordern, sollten sich mal überlegen, ob sie genau die Rücksichtnahme auch anderen Menschen in anderen Bereichen entgegenbringen.
Muss jeder für sich entscheiden, was einem der Kick am Sex wert ist. Mir / uns ist es das "erwischt werden" und eventuelles Hausverbot wert. Wir suchen ja den Kick!
Andere bekommen den beim Auto fahren , Fallschirm springen, oder wo auch immer.
---musste ich jetzt doch noch nachträglich einfügen---
@*******gica
Bei Dir steht unter anderem unter "Das mag ich":
Leidenschaft, Neuland, Weltoffenheit, Freigeister, Sinnesrausch
Und unter "Das mag ich nicht":
Intoleranz, Borniertheit
Und unter "Steh ich drauf":
Besondere Orte
Wie soll das alles mit Deiner Kritik zwecks "sexelnden in der Sauna" zu verstehen sein?