Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"sexeln" in der sauna/Dampfbad

******_44 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
"sexeln" in der sauna/Dampfbad
Stellt euch mal vor zu späterer Stunde( d.h. keine Kinder mehr im Saunabereich) im Dampfbad ein Paar oder solo und ihr(solo oder als Paar). Im allgemeinen einverständis wird gefummelt *pieks* . Könnt Ihr euch das vorstellen *freu2* oder ist es ein absolutes NoGo? *pfui*
*****ott Paar
166 Beiträge
das passt schon. wenn auch mal ein einzelner in der sauna ist machen wir schon was je nachdem wie die signale kommen. aber in erster linie sind wir zum saunieren da aber wenn sich was ergibt gerne. natürlich immer mit rücksicht auf andere besucher,kinder usw.hatten schon öfters zur späten stunde kontakt mit männern bzw paar
:-)
Ich liebe es, einen Mann in der Sauna heiß zu machen und vielleicht auch ein wenig zu sexeln bzw sich gegenseitig anzutörnen...mmmmmmh...sehr schöner Gedanke *zwinker*
vorstellen können wir uns das schon, nur ist das fast nicht machbar. es sind einfach zu viele faktoren, die dagegen sprechen, wie z.b. andere besucher oder personal. wenn man dabei vom personal erwischt wird, fliegt man aus der sauna und bekommt vielleicht sogar eine anzeige. das wäre es uns nicht wert... *schaem* *tuete*
in NRW
gibt es eine sauna da ist es sogar "gewünscht", zwar auch mit aller vorsicht, aber ich hab da schon sehr heftige erotische erlebnisse gehabt. *schleck* *pimper*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Das ist dann sicher keine normale Sauna mit Kinder usw. sondern nur für Erwachsene, sowas wie das Sabai No.1.....oder??
richtig
kinder habe ich nie gesehen, jedenfalls nicht abends, wenns erotisch wird. ist eine normale sauna und man sollte auf jeden fall vorsichtig sein. aber es ist vielen bekannt und man hält zusammen.

ist für kiddies auch nicht ansprechend, völlig uninteressant. das wäre natürlich ein NO GO, muss nicht extra erwähnt werden, oder?

keine ahnung wie das Saboi No 1 ist !
Eigentlich läuft in jeder Sauna was. Man muss nur die Augen offen halten.
Wir zwei machen aber auch gewollt Andere scharf. *g*
**********en_01 Paar
47 Beiträge
Wir waren zwar auch schon oft in einer Sauna(normalen Sauna), aber sexeln haben wir noch nicht erlebt, sind ja meist doch einige Leute da, die etwas dagegen haben könnten. Die Gefahr reisgeschmießen zu werden ist dann zu hoch. Vielleicht gehen wir auch immer in die falschen sauna' s *g*

Berührungen und sowas gehen da schonmal und dürfte auch keinen stören.
Man kann sich ja schon mal Appetit holen und später, irgendwo anders alles nachholen .grins
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Wie witzig...
...die Meisten würden gern, trauen sich aber nicht.
Wir hatten glaub ich noch nie einen Saunabesuch ohne Nummer.
Am Samstag im Solemar in Bad Dürrheim mit einem Zuschauer, der sich einen von der Palme gewedelt hat, vor ein paar Wochen in den Schwabenquellen im Ruhebereich usw.
Wenn wir ein Date einstellen meldet sich natürlich niemand.
Da heisst es dann eher - Fummeln in der Sauna geht ja gar nicht. Man könnte ja erwischt werden. Viel zu hohes Risiko.
Die Gefahr erwischt zu werden macht uns ja gerade geil.
Warum sollte man sonst beispielsweise Outdoorsex haben. Nur weil man die frische Luft liebt?
Wir suchen seit 3 Jahren Paare oder Frauen, die mit uns mal was in der Sauna machen würden. Haben noch nie jemanden gefunden. Selbst nach Männern haben wir in unserer Verzweiflung schon gesucht. Nix.
Ich denke, bei den Meisten ist das nur großes Kopfkino.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Ich sollte...
...meinen Post vielleicht noch etwas relativieren.
Wir machen natürlich nichts, wenn Kinder anwesend sind. Versteht sich ja von selbst.
Am liebsten ist es uns, etwas versteckt, mit dem Kick erwischt zu werden. Oder auch etwas provozieren.

Habe mir zu diesem Thema auch Posts in anderen Gruppen durchgelesen und bin doch etwas verwirrt. Bei den Meisten steht im Profil unter "stehen wir drauf" - Besondere Orte. Dann ist aber zu lesen, daß Sex in der Sauna ein absolutes NoGo ist. Auch wenn andere Leute da Sex hätten.

Wenn ich meiner Partnerin in der Sauna an die Möpse fasse, ist ja niemand verpflichtet hinzusehen. Genauso wenig bin ich verpflichtet hinzusehen, wenn eine Frau mit Nippelringen in der Sauna ist. Das ist ja auch schon sexuell provozierend und hat nichts mit Schmuck zu tun. Wenns mir gefällt guck ich hin, wenn nicht guck ich weg.
Wenn wir dann bisschen was machen, kommen die Herren doch immer näher. Aber wahrscheinlich nicht, weil sie es abstossend finden...
sehr aufregend und geil.....
Ja, doch....da habe ich schon mehrmals was sehr schönes und Lustvolles erleben dürfen.... und bin selber auch involviert gewesen ....schmunzel...

Der Reiz liegt natürlich auch sehr darin, einen Augentontakt oder ein Schmunzeln richtig zu interpretieren ohne gleich aufs Ganze zu gehen. Es heisst dann unauffällig und vor allem vorsichtig einen zweiten Blick zu holen und sich seine Vermutung bestätigen lassen.

Ich finde es jedoch sehr abstossend, wenn "Mann" sich gleich den Schwanz bei weitgespreizten Beinen reibt....denn nicht jedes freundliche Lächeln heisst automatisch "geil, ich will Sex mit Dir".....oft braucht es vielmehr Geduld und Charme.....und im Falle, dass es nicht gerade in die momentane Situation passt, Zurückhaltung.....was nicht heissen muss, dass beim nächsten Saunagang nicht bessere Verhältnisse herrschen....schmunzel...

Und ja natürlich besteht immer die Möglichkeit für einen Rausschmiss....doch darin kann auch der Reiz liegen....
Schade ist es natürlich, wenn man unerwartet überrascht wird und abbrechen muss....

So nun sollte ich besser Schweigen so im öffentlichen Forum zu plaudern.....
Ich grüsse Euch da draussen......
Leider sind es die Herren wo immer näher kommen, die die Frauenwelt schon aussortiert hatte. Und Rücken dann gleich so penetrant auf, das die Lust darauf vergeht.
Aber so ist das nun mal. *g* Hin und wieder muss man halt mit der Fliegenklatsche etwas herum wedeln.
Geht schon
*g*

Man sollte sich nur nicht erwischen lassen *zwinker*
Hallo sternle
Eurem Beitrag ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! !!!!
Bin voll und ganz eurer Meinung!
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Im Dampfbad
hatten wir auch schon zuschauer *smile*
Wenn es paßt
ich hatte auch schon öfter erotische begegnungen in der sauna.
schau gerne zu oder lass mir gerne zuschauen. wenn es paßt auch mehr....
*****aer Paar
36 Beiträge
Geht !!
Der absolute kick.
Sehn und gesehen werden !!! *zwinker*
***er Mann
41 Beiträge
Guten Abend
Hallo in die Gruppe

Wart ihr schon mal im Palais Thermal in Bad Wildbad? Wenn ja könnt ihr das empfehlen?

Meine Frau und Ich würden gerne mal was ausprobieren oder gibt es noch andere Bäder wie das Oben ?

Euch einen schönen Abend

Gruß

Torben
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich war schon im Palais Thermal.
Es ist wunderschön, von sehr gediegen / historisch bis hochmodern.
Und ich würde grundsätzlich nie etwas tun, was geeignet wäre, mir ein Hausverbot einzubringen.
Och Hausverbot hatte ich schon, und war ganz witzig. Ich nahm das Hausverbot voll locker hin, und ich glaub das hat den Anstandswauwau noch mehr auf die Palme gebracht. Hihi. Es gibt ja immer genug andere Saunen wo man dann ja auch ausweichen kann. Also nicht schlimm, wenn man mal eins bekommt.
*******gica Frau
856 Beiträge
Es gibt ja immer genug andere Saunen wo man dann ja auch ausweichen kann. Also nicht schlimm, wenn man mal eins bekommt.

Für Euch als Paar mag das ja ganz witzig sein. (Für die übrigen Anwesenden auch???)

Aber für mich als Single bringt es das überhaupt nicht, wegen eines mir bis zu dem Date unbekannten Mannes ein Hausverbot in einer der schönsten Thermen im gesamten Umland zu riskieren!
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Für Euch als Paar mag das ja ganz witzig sein. (Für die übrigen Anwesenden auch???)

Aber für mich als Single bringt es das überhaupt nicht, wegen eines mir bis zu dem Date unbekannten Mannes ein Hausverbot in einer der schönsten Thermen im gesamten Umland zu riskieren!

Ist in etwa so, wie "Sex in Public". Sicherlich spielt nicht nur der Reiz des "gesehen werdens", sondern auch der Reiz des "erwischt werdens" eine Rolle.

Warum sollte man immer Rücksicht auf Andere nehmen. Nehmen die auch Rücksicht auf mich? Und da zählt nicht nur der Sex in der Sauna dazu. Sobald sie nach der Sauna im Auto sitzen, ist es eventuell mit der Rücksichtslosigkeit vorbei. Oder dem Vordrängeln in der Schlange, oder sehen daß man noch schnell vor dem Anderen an der Kasse ist. Die ganzen Leute, die Rücksichtnahme von Sexelnden in der Sauna fordern, sollten sich mal überlegen, ob sie genau die Rücksichtnahme auch anderen Menschen in anderen Bereichen entgegenbringen.

Muss jeder für sich entscheiden, was einem der Kick am Sex wert ist. Mir / uns ist es das "erwischt werden" und eventuelles Hausverbot wert. Wir suchen ja den Kick!
Andere bekommen den beim Auto fahren , Fallschirm springen, oder wo auch immer.

---musste ich jetzt doch noch nachträglich einfügen---
@*******gica
Bei Dir steht unter anderem unter "Das mag ich":
Leidenschaft, Neuland, Weltoffenheit, Freigeister, Sinnesrausch
Und unter "Das mag ich nicht":
Intoleranz, Borniertheit
Und unter "Steh ich drauf":
Besondere Orte

Wie soll das alles mit Deiner Kritik zwecks "sexelnden in der Sauna" zu verstehen sein?
**********_5563 Mann
144 Beiträge
Sauna
das kann ich mir sehr gut vorstellen
ich habe das auch schon gemacht und fand es mega geil
würde es immer wieder machen

LG
Andy
*******gica Frau
856 Beiträge
Und unter "Steh ich drauf":
Besondere Orte

Ganz einfach. Die Sauna gehört für mich nicht zu den erstrebenswerten "Besonderen Orten".
Der Rest gilt so, wie er dort steht.

Wenn ich für mich beschließe, dass Sex in der Sauna nicht in Ordnung ist, dann ist das auch nicht intoleranter, als wenn ich finde, dass Brötchenkrümel nicht in die Sauna gehören.
Und solange ich Anderen ihren Spaß nicht verderbe, erkenne ich sowieso keine Intoleranz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.