Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2850 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
zum Thema
Alternative zu Fun & Joy (Hotel und Swingerclub)5
Der Betreff sagt es bereits. Wir suchen nach einer Alternative zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Saunas in BW sind empfehlenswert / Teil2

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
*g* Unter einer Wellness Anlage stell ich mir was anderes vor *g*

Ich denke, die Kosten für so eine Anlage zu decken ist kein leichtes Unterfangen. Vorallem wenn man sie nur einem kleinen Kreis öffnet.

Vielleicht machen dies irgendwann mal die Sauna Clubs...
******s08 Mann
42 Beiträge
Heute Pano nochmal vergünstigt...
TIPP AM RANDE :
Heute gibt's im Panorama Bad in Freudenstadt nochmal stark ermäßigten Eintritt. Für nur 4€ gibt's das Ticket incl Saunalandschaft da das Bezahlsystem umgestellt wird.
Siehe auch Homepage...
das wellenbad in schömberg
wäre was in der richtung gewesen,
leider ist es schon abgerissen,
damals kannte ich den markt nocht nicht,
vielleicht kommt ja mal wieder eine gemeine
in ähnliche finanzielle schwierigkeiten,
sowas wäre ein perfektes swingerparadies....
ein neubau liegt halt locker im zwei- bis dreistelligen mio euro bereich....
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Stadtbad Ditzingen
Ich war heute (22.9.17) im Stadtbad Ditzingen.

Fazit " Ein absoluter Geheimtipp "

• Faire Preise ( Eintritt + Gastro)
• Tolle Aufgüsse ( Jessy ist der Hit 👍)
• Moderne Anlage & nette Menschen

Viele Grüße vom Calwer,
Nico
Solemar in Bad Dürrheim. Viele Saunen und abwechslungsreiche Erlebnisaufgüsse. In 4 Saunen gibt es Azfguss: zu jeder vollen stunde in der Stollensauna, jede halbe stunde in der Birkensauna und zwei kleinere immer um 10 nach halb und 15 min nach der vollen Stunde. 2 eisbeckrn und ein relaxbecken beheitzt. Riesen Liegenöglichkeiten.

Ich gehe jede woche einmal immer Mittwochs Abend. Wer Lust auf gemeinsames saunieten hat bitte melden.
Merkwürdig,...
....dass hier nichts bis kaum von den beiden Saunen Soleo in Heilbronn City, dem Aquatoll in Neckarsulm und der Rappsodie in Bad Rappenau erwähnt wird. Oder hab ich was überlesen ?
Für Heilbronner des Stadt und Landkreises eigentlich DIE Adresse. Natürlich nicht vergleichbar mit Sinsheim, aber für einen spontanen Wellness-Abend oder Tag schnell, gut und günstig zu erreichen und zu nutzen.
Ich kann x_soul nur bestätigen.
RappSoDie ist im Sommer tatsächlich eine super Adresse. Der Garten ist zum relaxen perfekt.
Die anderen beiden Saunen kennen wir bisher nicht. Müssen wir uns mal anschauen.
Sinsheim ist wenn man unter der Woche freinimmt natürlich auch klasse, aber auch gleich etwas teurer.
Frage kennt jemand eine etwas kleinere gemütliche und günstige Sauna (mit einer bis zwei Saunen) im Raum Stuttgart? Suchen etwas wo man für kleines Geld auch mal abends spontan einkehren kann.
Vielen Dank für Eure Tipps.
****51 Frau
219 Beiträge
Günstig
ist die Sauna in Ditzingen mit 8,50 Euro.
Dazu ist sie noch relativ neu, klein, praktisch und gut
badezentrum sindelfingen
war auch immer eine günstige alternative,
da war ich ein paar mal wenn die therme in böblingen überlaufen war oder keine parkplätze und schränke mehr frei waren, kam ein paar mal bei den sonderevents wie dicke fische oder lichternacht vor....
wenn man will kann man da auch noch seine 2000m schwimmen.
*****too Mann
404 Beiträge
Stadtbad Lubu
.. die Sauna ist auch sehr heimelig und vergleichsweise günstig
*******ria Frau
110 Beiträge
@fun4utoo
Wenn du das Stadtbad in Ludwigsburg meinst, das ist seit einiger Zeit geschlossen. Siehe hier:

http://www.stuttgarter-zeitu … -4c3e-a028-3edb3730db02.html

Aber das Stadionbad mit seiner Saunalandschaft ist in meinen Augen eine schöne Alternative.

http://www.swlb.de/sauna
*****too Mann
404 Beiträge
klar - Stadionbad war gemeint - Danke
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Therme Böblingen
Hallo an alle wir wollten,mal fragen was ihr so von der Therme Böblingen haltet!!lohnt es sich im Herbst,winter dort hinzugehen!! Und wie ist es dort innen..
Vielen Dank im voraus... 😉
Lieben Dank schon mal für die Tipps. Ludwigsburg hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die Bilder auf der Homepage sehen gut aus.
Auch Sifi könnte ne Überlegung wert sein.

Ich finde Böblingen seit dem Umbau nun auch endlich für die kalte Jahreszeit geeignet. Gibt mehr u schönere Ruhebereiche.
******_BW Mann
464 Beiträge
Therme Böblingen
Ich kenne bisher nur die Variante vor der Renovierung, und die hat sich schon gelohnt. Jetzt, nach der Vergrößerung des Saunagartens, soll es noch schöner sein. Ich kann es euch nur empfehlen.
*******ley Frau
2.429 Beiträge
BB lohnt sich. Ist auch nach dem Umbau gut. Vor allem innen ist es geräumiger. Außen gibt jetzt es mehr Liegemöglichkeiten.

Ich mochte es vor dem Umbau und ich finde es jetzt auch noch gut
Dann wäre es ja auch mal eine Möglichkeit um sich dort zum saunieren zu treffen, oder?
Ich finde auf solche Empfehlungen sollte man immer eingehen, denn Erfahrungswerte sind besser wie allein die Info über Homepages *zwinker*
Absolut:)
Habe letztens mal von einem JC-Treffen in der Waldsauna Malchingen gelesen. Da gab es verschiedene Armbänder, je nachdem was man wollte. Klang spannend. Finde den Eintrag aber nicht mehr.

Wir fänden ein „inoffizielles“ Treffen aber schon reizvoll....
*******7000 Mann
24 Beiträge
BB nach Umbau
... kann ColdValley nur beipflichten, Böblingen ist mit dem Umbau noch schöner geworden und lohnt sich auf jeden Fall ... auch wegen der neuen Wärmeliegen ... *zwinker*
Wonnemar
Hat jemand von Euch ggf. Erfahrungen mit dem Womnemar in Backnang?
Ist zwar nen Stückchen weit weg von uns, aber die Bilder schauen gut aus.
*****her Mann
2.982 Beiträge
apuasol rottweil
hat heute jemand lust auf ein treffen in der sauna im apuasol in rottweil.

lg datscher
********iger Mann
79 Beiträge
ich bin Chris aus Ulm
Halo, ich bin Chris, 37 Jahre aus Ulm und neu hier, ich suche nach neuen, netten Leuten mit denen man Spaß haben kann.
Waldsauna Maichingen
Hallöle, hat schon jemand Erfahrung mit der Waldsauna in Sindelfingen-Maichingen gemacht?
********iger Mann
79 Beiträge
Waldsauna
Bis jetzt noch nicht, ich schließe mich aber gerne mit an.
gibt es...
hier keinen mod der die nichtpassenden beiträge löscht,
würde hier gerne ausschliesslich über empfehlenswerte saunen informiert werden....
für dates und baggern gibt es andere foren die ich nicht beobachte...
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.