Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2850 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
zum Thema
Alternative zu Fun & Joy (Hotel und Swingerclub)5
Der Betreff sagt es bereits. Wir suchen nach einer Alternative zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Saunas in BW sind empfehlenswert / Teil2

*********uble Paar
21 Beiträge
@kwahuxxx
da hast du allerdings recht....
Palais Thermal
Ich bin Fan vom Palais Thermal in Bad Wildbad! Die Kombination aus alt und modern ist sehr gelungen, die Aufgüsse sind abwechslungsreich und für Jeden ist dort etwas dabei.
Gruß Frank
********3613 Paar
22 Beiträge
Bora Sauna
Sehr schöne *sauna* mit vielen Möglichkeiten zu verbringen
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Aquasol Rottweil
Hallo, wir können es nur weiter empfehlen . Selten so eine entspannende und ruhige Sauna erlebt. Wir gehen wieder am Samstag hin. Seele baumeln lassen und das Kribbeln kommt auch nicht zu kurz
Solemar Bad Dürrheim
Eine tolle Sauna, vor allem der "ältere" Bereich ist meist nicht so überfüllt und lässt Raum für Fantasien. Da gibt es lauschige Nischen. Angebbaggert oder belästigt wurden wir dort noch nie. Der Spass kam auch noch nie zu kurz. Sonntag Nachmittag herrscht dort allerdings Hochbetrieb dann wird es in der Sauna auch ungemütlich eng.
******kis Paar
175 Beiträge
Tipps für Saunen im Nordschwarzwald gesucht
Tipps für Saunen im Nordschwarzwald gesucht !

Wer hat Tipps für uns ?
Suchen für abends nach Saunen oder Thermen im Bereich Nordschwarzwald.
Am idealsten nähe Schwarzwaldhochstr. Oder zwischen Hochstr. Und KA gelegen.

Idee ist, nach einem Tag im Schnee (Langlauf oder Schneeschuh) sich auf dem Heimweg noch in der Sauna oder Therme aufzuwärmen.

Klar, wir kennen Bad Wildbad, das liegt nur leider nicht so ganz auf dem Weg… und Baden Baden, da waren wir halt schon öfter.
Hat noch jemand andere Tipps ? Gerne auch was Kleineres

Wie ist das mit der Rotherma ? Ist das Empfehlenswert ? FKK ?
Ist der ganze Saunabereich FKK ? also auch der Pool und der Whirlpool ?

Danke für Eure Antworten.
Wer sich uns anschließen möchte, darf sich natürlich gerne melden

Danke & Grüße
****51 Frau
219 Beiträge
Bad Liebenzell
Wie wäre es mit Bad Liebenzell?

Dort war ich früher öfter und nach der Renovierung vor ca. 4 Jahren empfinde ich es als eine sehr gute Option wenn ich mal in der Nähe bin.

Die Sauna ist von der Therme getrennt und zusammen buchbar.
*****eck Mann
408 Beiträge
@schukkis
wie wärs mit der sauna in freudenstadt
https://www.panorama-bad.de/de/saunalandschaft
würd ich euch gern treffen da
lg
*****ter Mann
17 Beiträge
Erfahrungen mit RappSoDi in Bad Rappenau?
Hört sich lt. Webseite und Bilder ganz gut an. Wer war denn mal schon dort?

Grüßle
Nürtingen
Hat jemand Erfahrungen mit der Nürtinger Sauna?
****gk Mann
33 Beiträge
@Schnukkis
ich kann das Rotherma empfehlen,

besonders schön ist der große Außenbereich zum Sonnen. Whirlpool und Außenbecken sind natürlich ebenfalls FKK.

Lediglich für die Therme im vorderen Bereich ist Badebekleidung erforderlich, das ist aber räumlich getrennt.

Mittwoch ist in der Sauna Frauentag, der sollte im vergangenen Jahr abgeschafft werden, da gab es Proteste, also wurde er wieder eingeführt.

LG Georg
Fildorado ...
... ist sehr schön, nicht weit von nürtingen.
****82 Mann
114 Beiträge
Schwabenquellen
Welche sie hätte den heute Abend Lust auf Schwabenquellen?
*********r_69 Paar
39 Beiträge
RappSoDi Bad Rappenau
Sehr schöner Außenbereich, tolle Aufgüsse.
Gute Küche.
Nicht vom Eingangsbereich abschrecken lassen.
********an69 Mann
26 Beiträge
RappSoDi Bad Rappenau
Aber leider keine eigenen Parkplätze. Die öffentlichen sind einige m entfernt.
Außerdem sehr rigoros mit Handtuch auf Liegen entfernen. Sprich, man darf keine Liegen reservieren, außer ganz unten neben der Cafeteria.
Das kleine Außenbecken mit den Whirl-Liegen fanden wir und auch andere zu kalt.

Und leider wurde uns ein Handtuch entwendet, auch wenn die Belegschaft nichts dafür kann.
******iKa Paar
169 Beiträge
Palais Thermal
Hallo, wir sind heute in Palais Thermal in Bad Wildbad. Wir sind gespannt, wie es wird und werden berichten.
LG Sina und Kai
******kis Paar
175 Beiträge
Palais Thermal
ist sehr schön... wird Euch gefallen.

Wir waren am Montag da.

Sind gespannt wie es Euch gefällt

Viel Spass
*********an71 Mann
967 Beiträge
im Palais Thermal ist toll! Viel Spass!

Wenn ihr bisschen schmusen wollt, nehmt die erste Türe links, wenn ihr reinkommt. Da gehts um die Ecke und das kleine Becken ist von aussen nicht einsehbar.
und...
... man ist garantiert nicht lang alleine...
******iKa Paar
169 Beiträge
Palais Thermal
Hallo zusammen, wir fahren gerade vom Palais Thermal nach Hause und wie versprochen möchten wir Euch unsere Eindrücke vermitteln. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Architektonisch sehr beeindruckend. Viele Eindrücke. Nette Saunen. Schöne Pools. Preis Leistung überzeugend. Gerne wieder.
Allerdings haben wir hier etwas die Kuschel bzw Paarecken oder Paarliegen vermisst, so wie in der Schwabenquelle. Das hat das Ambiente insgesamt etwas steif und steril wirken lassen.
Da die Therme sehr weitläufig ist, verteilen sich die Menschen sehr gut und man hat seine Ruhe, sofern man diese bevorzugt. Wenn man allerdings gegenseitiges Beobachten mag bzw exhibitionistisch voyeuristisch veranlagt ist, wird man vielleicht nicht 100% auf seine Kosten kommen. So jedenfalls unsere Vermutung. Viele Grüße Sina und Kai.
Wonnemar
in Backnang,war da schonmal jemand und kann uns berichten?
Wollen da heute mal hin.

LG
*****981 Mann
192 Beiträge
Zum wonnemar Backnang
Das Wonnemar ist ein sehr schönes Bad.
Ein großes Becken zum schwimmen und ein schönes Soleausenbecken mit Massagesüsen zum entspannen.
Auch der Sauna Bereich ist sehr schön. Mit einem schonen Saunagarten mit ausenliegen zumindest bei entsprechender Jahreszeit. Zwei außen Saunas und zwei innen sowie einem Dampfbad. Und zwei Ruheräume innen und einem außen. Sowie einem Bistro mit vielen Sitzmöglichkeiten.
****le3 Mann
36 Beiträge
Miramar
Also wer mal etwas weiter fahren möchte denen kann ich das Miramar in Weinheim sehr empfehlen. Jeden Dienstag ab 18 Uhr ist FKK im gesamten Bad und einmal im Monat ist an einem Samstag lange Saunanacht bis 2 Uhr nachts.
**********lla64 Mann
8 Beiträge
Vierortsbad Karlsruhe
War immer unsere Anlaufstelle! Beim letzten Besuch haben wir leider feststellen müssen dass der schöne warme kleine Whirlpool hinten wo es zur Massage geht, dicht ist! Bei Nachfrage wurde uns gesagt das er defekt sei, und deshalb unter einer Holzplattform verschwunden ist! Das ist schade, hatten soviel entspannte Situation in dem Pool *smile*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
OH...

Dauerhaft?

Wie ist denn Momentan die Parksituation beim Vierorthbad?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.