Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
zum Thema
Alternative zu Fun & Joy (Hotel und Swingerclub)5
Der Betreff sagt es bereits. Wir suchen nach einer Alternative zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Saunas in BW sind empfehlenswert / Teil2

******_rx Mann
435 Beiträge
Es gibt in BW einige sehr schöne Saunas. Meine Favoriten sind das Palais Thermal in Bad Widbad, die Schwabenquellen in Stuttgart sowie die Therme in Sinsheim.
*******i852 Mann
156 Beiträge
Karlsruhe
Europa Adresse sehr empfehlenswert
*******i852 Mann
156 Beiträge
Karlsruhe
EUropabad soll es heißen
**********rball Mann
29 Beiträge
Quadrium Wernau
... kennt das jemand von euch?
... ist es auf dem Level von Fildo oder BB Therme (akutell in Umbauphase)?
... wenn ja, gibts Events oder Tageszeiten wo ich das lustige Schwitzvölkchen antreffen kann?

Herr lass Frühling kommen!

Sonnige Grüße Nik
**gi Mann
65 Beiträge
Quadrium Wernau
Das Quadrium in Wernau ist nicht vergleichbar mit dem Fildorado oder der Therme in Böblingen.

Von der Größe her nicht mal halb so groß wie das Fildorado. Vom Stil her aber sehr schön gemacht (marokkanisch) und ganz anders wie das Fildorado mit seiner Glas- und Betonoptik.
Es gibt 4 Saunen, ein Dampfbad und ein extra Hamam. Ein Wasserbecken mit Whirlsitzen und Bodensprudler mit Innen- und Außenbereich ist auch vorhanden. Wer richtig Schwimmen will, muss allerdings ins Hallenbad wechseln. Besonders schön finde ich den Ruheraum Marakkesch mit den warmen Mosaikliegen. Für ein paar erholsame Stunden finde ich das Quadrium ganz nett.

Wer ins Quadrium möchte, sollte sich vorher im Internet über Events informieren. Es gibt Frauensaunatage und lange Saunanächte. An Tagen mit schlechtem Wetter ist es sehr schnell voll.
Übrigens, buele hat weiter oben auf den Saunaführer hingewiesen. Das Quadrium ist in der Ausgabe für die Region Stuttgart enthalten.
****_HD Mann
310 Beiträge
Ludwigshafen
Dagobert Sauna
Saunieren und Ficken
Sauna, Dampfbad stündliche Aufgüsse
und die Möglichkeit Intimer zu werden.
**********rball Mann
29 Beiträge
@Hagi - Danke
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Die Vielfalt machts und zum Glück haben wir hier im Ländle eine große Vielfalt an Thermen. Wir haben ja mehr Thermen hier als es in Budapest gibt *zwinker*
Das mit den heißen Liegen liest sich sehr gut.
Rappsodie Bad Rappenau
Dort ist von relaxen bis ficken alles möglich,da die Anlage recht gross und weitläufig ist. Offene wie versteckte saunen. Sauber und urig.
Hallo zusammen ,
Wir wollen am Sonntag in die Sauna .
Hat jemand Erfahrungen Sammeln können in der Badewelt Sinsheim wie ist es den da so
ob es sich auch lohnt .Freuen uns über eure Antworten.
Lg hanni
In Sinsheim ist es wirklich sehr schön und der Sauna-Bereich ist auch klasse. Mir gefällt es dort immer wieder sehr!
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Dann sollten wir auch mal nach sinsheim fahren eventuell am sonntag. Hoffentlich ist es da net so voll
Lohnt sich auf jeden Fall. Naja am Sonntag könnte es schon recht voll sein....
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Macht nix... dann ist gruppenkuscheln angesagt *lol*
Wenn man da nichts dagegen hat, ist es bestimmt auch gut *ggg*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Mit pärchen wohl gemerkt *floet*
Dan mal schauen wo es uns hin zieht danke für die info.
****rs Frau
576 Beiträge
Sinsheim ...
... lohnt sich auf jeden Fall! Kann ich nur empfehlen. *g*
*****y87 Mann
32 Beiträge
Sinsheim
finde die stimmung is dort immer sehr spiessig...
Spiessig ???
Was genau meinst du damit ??
*****y87 Mann
32 Beiträge
naja finde einfach die leute etwas langweilig und eher introvertiert.
*****rrz Mann
127 Beiträge
schonmal drüber nachgedacht... dass manche Menschen einfach nur saunieren wollen? *zwinker*
omg
manche leute denken das Sauna ist ein swinger Club oder ein puff,, tssss unglaublich *headcrash*
Zu empfehlen
Meine Tip wäre die Schwabenquellen in Stuttgart und als Geheimtip die Waldsauna in Waldstetten bei Schwäbisch Gmünd (hauptsächlich bei schönem und warmen Wetter zu empfehlen).
spontan sauna...
hallo zusammen hat jemand von euch lust spontan in die sq oder Sinsheim zu gehen??

lg.dealer
*****her Mann
2.982 Beiträge
hoffnung
@*****rrt @****er

ich hoffe für euch zwei singel Männer das ihr als Mitglied in einem Sex Forum NIE miterleben oder gar zu Gesicht bekommen müsst wenn es in einer sauna mal etwas lockerer zugeht oder gar mal miteinander bisserl gefummelt wird... *panik* *angsthab*
der liebe Gott möge euch Allzeit von solchen Situationen oder anblicken in einer Sauna beschützen... *snief2* *wink*
alternativ könnte ich für euch auch noch Scheuklappen zum aufsetzen empfehlen die es fast auf jedem mark günstig zu erwerben gibt... *wink* *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.