Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2850 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
zum Thema
Alternative zu Fun & Joy (Hotel und Swingerclub)5
Der Betreff sagt es bereits. Wir suchen nach einer Alternative zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Saunas in BW sind empfehlenswert / Teil2

Zum ficken geh in den Swinger club oder in den puff oder zu dir nach Hause!
Ich würde das nicht sehen wollen in der Sauna nicht jedem gefällt jeder anblick wie bei allem im Leben .
Ich gehe dort zum entspannen hin und nicht als wichs vorlage oder um mich von notgeilen Männern begaffen zu lassen .
Ich glaube manche können nicht unterscheiden wo sex und fummeln angebracht ist oder eben wo nicht .
Wen ich hier so manches lese könnte es einem glatt vergehen.
Schönes Wochenende noch lg Hanni
**********schel Mann
2.180 Beiträge
@HanniFabi
*guterbeitrag* *diegroessten*
*****rrz Mann
126 Beiträge
Datscher.... dein Beitrag ist erneut sowas von daneben..... ganz traurig zu lesen.....
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Sinsheim ist meiner Meinung nach eine der gelungensten Sauna-Anlagen bei uns in der Region, wenn nicht sogar in Deutschland!

Alleine, dass Sie ein Soundkonzept haben zeigt, dass Sie sich um alles Gedanken gemacht haben.

Alles ist sehr gut Schallisoliert. Man geht in eine Kabine und bekommt nix mehr von der Außenwelt mit. Richtig merken tut man es bei den Wasserfallduschen. Drinnen ist es LAUT... geht mah durch die Drehtür hört man fast nix mehr davon.

In vielen anderen Saunen ist es so, dass man in der Kabine das Gegacker auf den Gängen oder sogar anderen Kabinen hört. Einfach weil beim Bau darüber nicht nachgedacht wurde.

Der Einzige Nachteil ist in Sinsheim, dass es oft zu voll ist. Immer auf die Facebookseite vorher schauen!

Ich geh gerne, wenn z.B. ein Fußballspiel ist *g*
***le Mann
200 Beiträge
Hello Photogrammer
gerade in deiner Region gibt es Saunen die ein besseres Angebot an Aufgüssen und besseren Service haben. z.B Landau oder Dahn letztere besonders im Sommer. Sinsheim ist in meinen Augen etwas überzeichnet, bereits Bad Rappenau bittet nach dem Umbau ein besseres Preis/Leistungsverhältniss.
Fahr etwas weiter und Du landest in Neckarsulm, auch besser im Service und Leistunsangebot.
Die Liste kann ein Saunareisender ewig weiter führen. Wir Reisen mit dem Saunaführer durch die Süddeutsche Sauna Landschaft und unsere Erfahrung zeigt uns viele gute und saubere Saunen im Süddeutschen Raum. Solltet Ihr es einrichten können geht unter der Woche in die Saunen da erlebt ihr den ursprünglichen Saunengedanken Ruhe Entspannung und gute Gespräche ausserhalb der Saunen. Wen Du wirklich eine Sauna der Maxiklasse erleben willst dann mußt Du nach Erding oder ins Schwangau fahren. Der Bodenseeraum bittet auch sehr schöne Saunaanlagen. Erding ist der gleiche Besitzer wie in Wörrishofen Tittise Neustadt und Sinsheim aber nur Wörrishofen und Erding empfehle ich persönlich weiter, obwohl wesentlich teurer ist das Resultat besser. Schwitzt gut und habt Spaß am Leben.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Danke@ buele für die Tipps...

Den Saunaführer muss ich mir jetzt echt mal zulegen.

In Erding war ich noch nicht, aber Freunde die schon dort waren finden Sinsheim besser. In Dahn war ich auch schon... aber da ist mir meist das Publikum zu alt bzw. die Stimmung zu nüchtern. La Ola bin ich gern gegangen.. meistens Dienstags oder Freitags... da waren aber die letzten 3mal wo ich dort war ein Sportverein und dann hatte man nirgends seine Ruhe. Und gerade in Landau hört man in fast allen Kabinen alles was außerhalb dieser passiert. Selbst den Ruheraum empfinde ich als laut.

Meine Top 5 sind im Moment:

1. Sinsheim
2. Bad Krozingen
3. Böblingen
4. Ludwigsburg
5. Speyer

Sinsheim soll im übrigen 3 mal so groß werden. Ursprünglich war der Platz schon für eine Verdopplung der Anlage vorgesehen. Jetzt wird es 3mal so groß... und geht um die eine Firma, die dort schon gebaut hat drumrum *g*
****51 Frau
219 Beiträge
@photogrammer
Meinst du in Ludwigsburg das Stadionbad Ludwigsburg?

Mein Favorite ist u.a. das Fildorado,
aber durch die vielen Baustellen in der Stadt *fiesgrins* werde ich mich mal wieder neu orientieren und andere Saunen anschauen..... vielleicht auch in LuBu.
***le Mann
200 Beiträge
Maya
Auf die B 27 richtung Tübingen wo ist da ne Baustelle abfahrt Bonlanden wo ist da ne Baustelle.
In LB gibt es nur das Stadionbad
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Ja ich meine das Stadionbad.

Von der Sauna her ist es nicht das beste aber bisher war der Entspannungsfaktor dort immer sehr hoch. Es ist nicht überlaufen und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Auf dem Heimweg von Stuttgart liegt es recht gut, so dass ich Dort gerne einen Zwischenstop einlege bevor ich auf die Autobahn in die Pfalz aufbreche.

Filderado will ich mir auch ansehen... liegt aber auch in der falschen Richtung...
*********ebox Frau
430 Beiträge
Ich finde sinsheim auch klasse! Vor allem nur 30 min. Erding dagegen 4 Stunden von meiner Haustür aus *g*
*****n69 Mann
57 Beiträge
sinsheim
erding und sinsheim miteinander zu vergleichen ist ja wie ........ das sind zwei welten aber beide zu empfelen
tip für erding besser 2-3 tage einplanen
lg
********an69 Mann
26 Beiträge
sinsheim & co
Die Badewelt Sinsheim ist zwar auch mein Favorit, aber leider nicht für regelmäßig.
Einfach zu teuer um wöchentlich zu saunieren *snief2* .

Sehr schön ist die Rotherma in Gaggenau geworden wo des öfteren bin .

Aber fast Wöchentlich bin ich im Fächerbad in KA.
Nicht sooo groß aber dafür unschlagbares Preis-Leistungss-Verhältnis. Und vor meiner Haustür *juhu*

Wenn mich eine Weibliche Person dort mal treffen oder hinbegleiten möchte, darf sie sich gerne bei mir Melden *ja*
***le Mann
200 Beiträge
FKK Fan
Typ für Erding bei Gasthof Faltermaier (ist in der Nähe 10km)ein Erdingpaket buchen alles incl. mit Frühstück und Therme, Preise sind incl Wochenendzuschläge. Die sind Premiumpartner.
**********rball Mann
29 Beiträge
Albthermen Bad Urach
... und gibts hier auch Meinungen zu den Albthermen in Bad Urach z.B. an textilfreien Eventabenden?
Ist die Stimmung locker oder bleibts auch textilfrei ein steifes Sauna- und Badeerlebnis?
*********2016 Frau
29.513 Beiträge
SOLEMAR Bad Dürrheim/BADEPARADIES Titisee
Bad D. ist sowohl Sauna als auch Therme zu empfehlen,da sehr weitläufig und Preis/Leistung stimmt. 8 Saunen,Dampfgrotte mit halbstündlichen Anwendungen freitags,wie Salzpeeling,Honig,Joghurt.
Bis 23 Uhr geöffnet,TagesKarte Sauna 21€
Garten,DachTerrasse,Pool mit Sprudelliegen,mehrere RuheRäume,auch mit Kamin.

In Titisee etwas teurer,nur 4 Saunen momentan,wird gerade angebaut.
Leider momentan noch kein Pool beim Wellness und auch kein abgeschlossener RuheRaum.
Dafür geniale PalmenOase mit Poolbar,künstlicher See mit Fischen und Booten,Sole-,Lithium-,CalciumBecken,viele LoungeMöbel,gutes Restaurant und RutschenBereich.
*****lek Mann
5 Beiträge
Aquatoll , Neckarsulm
Aquatoll Neckarsulm ??? *g*
Ich gehe nun *g*
*********uble Paar
21 Beiträge
Schenkenseebad Schwäbisch Hall
Wer die Möglichkeit hat sollte mal dahin gehen.
Eine sehr schöne Saunalandschft, mit Aussenbereich.
Hallenbad (ausser über die Ferien geöffnet)...Freibad.
Preis Tageskarte mit Hallen/Freibad 16 bzw 17 Euro.

lg
Solymar Bad Mergentheim
relativ teuer dafür absolute Ruhe im Liegeberich und die Aufgüsse sind nicht überlaufen.
*willkommen2*
Therme Überlingen
sehr schöne Saunalandschaft mit Zugang direkt in den See und schöne Therme aber nicht in den Ferien zu empfehlen da sie sehr voll ist
*******000 Mann
203 Beiträge
Therme Überlingen
Ja dort ist es schön, nach dem Saunagang in den See ist super
***79 Paar
26 Beiträge
F3 in Fellbach, Erfahrung?
Hi, wir wollen am.WE in eine Saune und wir lieben es dazwischen im Whirlpool zu sitzen und wenn es dann noch ein Solebad gibt, perfekt. Angeblich gibt es das alles im F3. Normal gehen wir immer in die Schwabenquellen, aber da sind fast bur noch Singelmänner unterwegs... bin ja nicht schüchtern ;-), aber irgenweann nervt es...

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem F3 und welches textilfreie Bad könnt Ihr empfehlen in Stuttgart?

Vlg Lusi
**gi Mann
65 Beiträge
Erfahrung F3 in Fellbach
Das F3 hat einen Whirlpool und ein Außen-Solebecken sowohl im Saunabereich (textilfrei) als auch in der Erlebniswelt (Thermenbereich nur mit Badebekleidung). In die Solebecken kommt man auch von innen.
Zum richtig Schwimmen gibt es dann noch den Sportbereich mit 25-m-Indoor- und im Sommer mit 50m-Outddorbecken.
Den Textilbereich habe ich allerdings noch nie genutzt, da es mir da meistens zu voll und zu laut ist und mir der Saunabereich vollkommen ausreicht.

Bemerkenswert finde ich noch, dass bei den Saunen in Ruhesauna und als Ort der Kommunikation unterschieden wird. Um was es sich handelt, steht immer außen dran.

Das Publikum ist gut gemischt. Natürlich gibt es auch Singlemänner (wenn ich allein hingehe bin ich ja auch einer *gg* ), ich finde es hält sich aber im Rahmen. Eine Freundin die manchmal mitgeht, hat jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegensatz zu den Schwabenquellen. Da geht sie nicht mehr hin.

Am 1. Samstag im Monat ist ab 19.00 Uhr immer ein Saunaevent mit verschiedenen Mottos und entsprechender Live-Musik.
*******l51 Mann
18 Beiträge
welches Bad?
Hallo zusammen,

wir interessieren uns auch dafür, welches Bad ihr empfiehlt. Allerdings haben wir nichts dagegen, wenn es etwas kuschliger zugeht.
Ist das F3 komplett erotikfreie Zone?

Welches Bad bzw. welche Sauna mögt ihr?

Danke *g*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
leider wird in den meisten Saunen darauf geachtet, dass es erotikfrei zugeht. In der ein oder anderen Sauna geht es zu bestimmten Zeiten noch einwenig,
****_HD Mann
310 Beiträge
Dagobert Sauna Ludwigshafen
Die Dagobert in LU ist die einzige uns bekannte
Sauna in der Erotik erwünscht ist.
Geil sowieso da wir heute Abend da sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.