Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2850 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
zum Thema
Alternative zu Fun & Joy (Hotel und Swingerclub)5
Der Betreff sagt es bereits. Wir suchen nach einer Alternative zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Saunas in BW sind empfehlenswert / Teil2

*******ving Mann
19 Beiträge
@Amy_JoJo_HD
*top*
*******ving Mann
19 Beiträge
War von euch schon mal jemand im Friedrichsbad in Karlsruhe?
Miramar oder Beuren sind echt toll
*******ving Mann
19 Beiträge
@*******lm82 Lust auf ein gemeinsames Beuren?
*******l51 Mann
18 Beiträge
Beuren
Was ist toll an Beuren?
Heute etwas schwitzen und entspannen.
Huhu ihr lieben, wer kann mir den eine tolle Sauna empfehlen für heute und hätte evtl sogar Lust mich zu begleiten oder ist sogar auch da :)?
Glg euer Roozey
Badkap
Hallo in die Runde.
Wir gehen gern ins Badkap in Albstadt.
Schöne Saunalandschaft, viel Auswahl für SchnellSchwitzer 😉 und für Dauerschwitzer.
Toller Ausblick auf die schwäbische Alb und immer was los.
Also wenn man vor hat zu saunieren, genau das Richtige.
Für Sexaction eher ungeeignet da es ein Familienbad ist, aber dafür geht man dann ja doch eher in nen Club oder nach Hause. 😉😉😉
Bad Herrenalb
Ich habe bei einem Kuraufenthalt den Saunabereich der Siebenthäler Therme in Bad Herrenalb entdeckt.
Wie ich finde klein aber fein.
Toll ist die Schwarzwaldsauna, ein nachgebautes Badehäuschen der Bauern aus alten Zeiten,uriger Ofen und der Boden mit Tannenzweigen ausgelegt.....was für die Nostalgiker unter uns.
Ich war jetzt leider seit des Kuraufenthaltes nicht mehr dort, überlege aber demnächst wieder mal hinzugehen.
*****eck Mann
408 Beiträge
bella
nett schaust aus
gerne pn
finde ...
die sauna im karree schön,
vor allem sonnatags am reläx
BB
War schon jemand in der Sauna im Mineralbad Böblingen nach dem Umbau?
Empfehlenswert?
****51 Frau
219 Beiträge
Ja!
Ja, ich war in der letzten Woche dort.
Und ich muss sagen, es hat mir dort sehr gut gefallen. Diese Sauna gehörte nicht zu meinen Favoriten, nun jedoch schon!

Super schön!
Endlich gibt es dort genug Plätze zum relaxen, was ich bisher beanstandet habe.
Im Saunagarten gibt es nun eine tolle Außenanlage zum realxen. *top* *spitze*
Danke Maya *top*

Dann schau ich mir das die Tage auch an, das Wetter dazu haben wir ja.

Herzlichen Dank!
Bad Überkingen
Wir mögen den Saunabereich der Therme in Bad Überkingen. Tolle At­mo­sphä­re und ideal zum relaxen. Im Außenbereich des Thermalbads gibt es ausreichend Gelegenheit sich an den Wasserdüsen verwöhnen zu lassen.

Die Sauna selber ist mit 2 Saunen und einem Dampfbad eher klein aber dafür sehr fein. Aufgüsse sind immer gut besucht und nur zu empfehlen.

http://www.thermalbad-ueberkingen.de/index.php?id=289
Schorndorf
war schon jemand im Oskar- Frech in Schorndorf, seit dort erweitert wurde? Das soll ganz schön geworden sein, am WE aber wohl etwas überlaufen?!
Gruß,
Andreas
****rs Frau
575 Beiträge
BB
Da bin ich ja auch mal gespannt, da die Therme auch nicht zu meinen Favoriten gehörte. Werde ich mir demnächst ansehen. *g*
BB
Nur ja nicht am Wochenende, völlig überfüllt, musste flüchten heute. *augenzu*

Unter der Woche ist es deutlich besser, entspannter und ruhiger - es sei denn man steht auf Sardinendose beim Schwitzen.
*****rrz Mann
126 Beiträge
Das ist ja mittlerweile in fast jeder schönen Sauna so... *snief*
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Schöne saunen
Meine Frau und ich sind meistens in sinsheim in der Therme, da wir uns da gut auskennen und das Ambiente sehr schön finden.aber demnächst gehen wir mal in die Schwaben Quellen und wollen schauen
..Wie es dort so ist *zwinker*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Meine Frau und ich sind meistens in sinsheim in der Therme, da wir uns da gut auskennen und das Ambiente sehr schön finden.aber demnächst gehen wir mal in die Schwaben Quellen und wollen schauen
..Wie es dort so ist *zwinker*

Die Badewelt Sinsheim ist wirklich nett, aber an die Schwabenquellen kommt sie meiner Meinung nach nicht ran.

Was die Saunen angeht, bieten die Quellen ebenfalls einiges, aber man hat weitaus mehr Becken zur Verfügung, da hier ja alles FKK ist.
****x3 Mann
96 Beiträge
Ich sehe die Schwabenquellen ebenfalls vorne, vielleicht mal abgesehen vom Aussenbereich...

Was mich am Badeparadies stört sind mehrere Dinge: die etwas übermotivierten Securities die z. B. Handtücher von den Liegen herunterziehen wenn man nur mal 10 Min. weg ist um was zu essen oder einen Aufguß mitzumachen - obwohl ringsum mehr als genug Liegen noch frei sind!

Ebenfalls stößt die teils rüde Art auf mit der mitunter auch harmloseste Zärtlichkeiten untersagt werden (ein befreundetes Pärchen war danach so sauer daß sie diese Therme jetzt dauerhaft boykottieren).

Die langen Sauna-Nächte freitags sind schon schön - bzw. wären es wenn die Therme dann nicht oft so überläufen wäre daß man bei den besseren Aufgüssen schon mal 10 Min. vorher auftauchen muß um noch einen freien Platz zu bekommen.

Kleinigkeiten wie die unterdimensionierten Öfen in der Koi-Sauna und die deshalb dort eher lauen Aufgüsse erwähne ich nicht erst. Und Hardcore-Saunierer vermissen in Sinsheim halt die richtig heißen Aufgüsse.

Schade, ansonsten ist das schon eine nette Anlage...
**********lia10 Paar
240 Beiträge
Waren schon lange nicht mehr in Aulendorf in der Schwaben Therme....ist da immer noch Textilsauna 😂?
Die Schwaben Quelle ist auch für uns die Nummer eins in *bw* ist für uns zwar ein Stück zu fahren aber es lohnt sich halt .

Kennt jemand eine *sauna*wo es heiß her geht oder so
*****y_b Mann
581 Beiträge
Kennt jemand eine *sauna*wo es heiß her geht oder so

Das ist grundsätzlich verboten, soweit ich weiß - wenn es irgendwo heiß her geht, dann liegt das mehr an den Gästen als am Etablissement.

Eine FKK-Wellness-Anlage als Swingerclub wäre auf jeden Fall eine ziemliche Marktlücke, glaube ich *zwinker*
Eine FKK-Wellness-Anlage als Swingerclub wäre auf jeden Fall eine ziemliche Marktlücke, glaube ich *zwinker*
In Ludwigshafen die Dagobertsauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.