Ich sehe die Schwabenquellen ebenfalls vorne, vielleicht mal abgesehen vom Aussenbereich...
Was mich am Badeparadies stört sind mehrere Dinge: die etwas übermotivierten Securities die z. B. Handtücher von den Liegen herunterziehen wenn man nur mal 10 Min. weg ist um was zu essen oder einen Aufguß mitzumachen - obwohl ringsum mehr als genug Liegen noch frei sind!
Ebenfalls stößt die teils rüde Art auf mit der mitunter auch harmloseste Zärtlichkeiten untersagt werden (ein befreundetes Pärchen war danach so sauer daß sie diese Therme jetzt dauerhaft boykottieren).
Die langen Sauna-Nächte freitags sind schon schön - bzw. wären es wenn die Therme dann nicht oft so überläufen wäre daß man bei den besseren Aufgüssen schon mal 10 Min. vorher auftauchen muß um noch einen freien Platz zu bekommen.
Kleinigkeiten wie die unterdimensionierten Öfen in der Koi-Sauna und die deshalb dort eher lauen Aufgüsse erwähne ich nicht erst. Und Hardcore-Saunierer vermissen in Sinsheim halt die richtig heißen Aufgüsse.
Schade, ansonsten ist das schon eine nette Anlage...