Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Zeigt uns eure Spuren73
Die meisten tragen ihren Spuren mit Stolz und werden fast wehmütig…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit BDSM Spuren in die Sauna

Mit BDSM Spuren in die Sauna
Wie steht ihr zu dem Thema, wenn ihr jemand mit Spuren von BDSM (bei mir aktuell noch Blutergüsse auf den Brüsten) in der Sauna seht? Ist das ok oder ein nogo?
Also ich finde es völlig okay. Kann doch jeder selbst entscheiden wie er sich zeigt. Schließlich laufen in der Sauna alle dick, dünn, rasiert oder nicht rasiert, mit Tattoo oder piercing rum ohne sich Gedanken zu machen wie es bei anderen ankommt oder empfunden wird.
Ich habe da kein Problem damit und denke das muss jeder mit sich selbst abmachen.
Manche tragen diese Spuren mit Stolz und zeigen sie gerne.
Ich finde die Spuren auch schön und trage sie gerne. Will nur nicht, dass sich jemand daran stört...
meine meinung
sollte BDSM KEINE spuren hinterlassen.

ich bin die treppe runtergefallen und ziemlich blau gschlagen, bin NICHT in die sauna. Wie andere das handhaben ist mir wurscht. ich urteile grundsätzlich nicht über andere.
********er10 Mann
173 Beiträge
Also ich persönlich hätte damit auch kein Problem.Ganz im gegenteil,ich hätte großen respekt vor deinem Mut sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. *top*
*****ver Mann
47 Beiträge
Spuren in der Sauna
Hallo,
da bin ich geteilter Meinung. Gerade die von dir angesprochenen Spuren, lassen sich schlecht einem neugierigen Kind erklären. Da kommen dann die Eltern bestimmt in Erklärungsnot. Auch wie du selbst damit in der Sauna umgehts wäre wichtig. (Wenn du sie zB nur beim Duschen zeigst). Diese Art
von Spuren mit Stolz zu zeigen, gehört meiner Meinung nach nicht in die breite Öffentlichkeit. Dagen Spuren auf dem Hintern, die dürftest du zeigen. Da kann man sich immer irgendwie mit rausreden.
Na wenn würde ich in die Schwabenquellen gehen. Da hab ich selten Kinder gesehen. Das ist klar. Sowas geht nicht. Und außerhalb von Sauna und Wasser wäre ja das Handtuch und der Bademantel drüber
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
...
...ich gehe oft nach Bad Dürrheim in das dortige Solemar.
Es gibt ein Salzwasserhallenbad mit 7 Becken und einen Saunabereich mit 9 Themensaunen.
Im Badebereich ist natürlich Dresscode, in der Sauna jeder wie er will.
Allerdings habe ich im Saunabereich noch nie Kinder gesehen.
Von dem her ist es mir egal.
Ganz im Gegenteil.
Ich war auch schon mit einer bekennenden SM/DSM-Userin von hier dort.
Sie hatte "Flecken" und war am Kehlkopf auch geschnitten.
Sie zeigt ihre Neigung deutlich.
Mich hat es nicht gestört, und andere Saunabesucher, die neugierig blickten, hab ich auch nicht bemerkt!

Gruß und schönen Sonntag *wink*
Wir waren gestern erst in der Sauna. Meine Frau hat am Hals nen blauen Fleck und an den Beinen. Der am Hals ist von mir... Sieht sehr hübsch aus.
Sie trägt es mit Stolz.
Unsere Kinder haben nie nachgefragt (8 und 10).
Sie wissen aber, dass es unterschiedliche Arten von Sex und Zuneigung gibt.
Was wir machen, wissen sie nicht... glauben wir.
Und in der Sauna sind keine Kleinkinder. Also ist es uns egal.
Wir wurden noch nie darauf angesprochen.
*******gst Mann
7 Beiträge
leben ist problematisch. den problemen aus dem weg zu gehen macht erst richtig pobleme. es wird sich immer an dir jemand stören, egal was du machst. ich würde mir bdsm-spuren in die sauna gehen.

wenn jemand in erklärungsnotstand ist, ist das auch mal ganz gut und zeigt, welche probleme er mit sich selbst hat. wer auf keine probleme stösst, erkennt und entwickelt sich nicht.

sei ruhig problematisch, das ist gut für dich und die umwelt. ich meine nicht: sei respekt- und rücksichtslos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.