Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
zum Thema
Erotik / Wellness Wochenende5
Hoffentlich sind wir hier im "richtigen" Forum. Wir würden gern ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Wellness und Co.

****que Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Wellness und Co.
Hallo .... Kennt ihr gute saunalandschaften bei denen es ein schönes umfeld gibt und ein nettes Hotel.... Würde gern übers wochenende 3 tage relaxen....
Therme Erding/Sinsheim/Tittisee war ich schon daher vllt was neues?... Erfahrungen gern erwünscht zu lesen. Danke euch!
Lg
*******erle Frau
153 Beiträge
Würde mich auch über Ideen/ Anregungen freuen!
Schließe mich den Damen an.
Immer her mit brauchbaren Infos!

LG
**********66_bw Paar
24 Beiträge
Bora / D· 78315 radolfzell
Am 30.04.2016 gelten besondere Öffnungszeiten.

Nähere Informationen unter News und Zeiten & Preise.
Waldkurbad Freiburg
Das Spa ist inklusive Hostel mit Einzel- und Mehrbettzimmern.

Liegt am Stadtrand von Freiburg und gleichzeitig am Waldrand und damit mitten im Schwarzwald.

Neben diversen Saunen und Dampfbädern sind besonders beliebt die original mongolische Jurte im Aussenbereich sowie das Kuschelzimmer mit den Flokkati-Teppichen... Hat was.

Mehr Info auf der Homepage via Google.
*****l30 Mann
60 Beiträge
Schwabenquelle ist auch zu empfehlen !!

Direkt gegenüber ist ein Hotel !!

Auch im si drin wo die Therme ist befindet sich auch ein Hotel
****100 Mann
26 Beiträge
Saunen gibt's am Bodensee finde ich die besten *g*
BORA Radolfzell, Überlingen und vorallem Meersburg laden zu einem Sauna-Hopping ein...Haben alle 3 tolle Saunen, gute Restaurants und vorallem einen super tollen Saunagarten zu sonnen *g*
Hotels jedlicher Kategorie gibt's auch...vorallem derzeit noch...
******s08 Mann
42 Beiträge
Hallo Miroque,
Kann dir die Bodenseetherme in Überlingen empfehlen, da kannste direkt in den Bodensee zum Abkühlen 😊
Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten gibt’s auch genug...viel Vergnügen.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wart Ihr schon mal in Bad Wörishofen? Das ist zwar nicht ganz in Baden-Württemberg, aber zur Grenze *g* ist es auch nicht weit. Eine Supertherme! Samstagabends ist ab 19 Uhr in der gesamten Therme textilfreies Baden.
bodensee
kenn nur das bora, finde es echt klasse.
*******lers Paar
240 Beiträge
Das Palais Thermal in Bad Wildbad ist eine wunderschöne Sauna und Wellnesslandschaft. Hotels gibt es dort sicher auch eine ganze Menge und der Schwarzwald aussernherum ist auch toll zum entspannen *g*

Wenn es eher ein Wellnesshotel sein soll können wir das Hotel Oberstorf in Oberstorf sehr empfehlen.

Viele Grüße und viel Spass am WE!

Die Trys
**********66_bw Paar
24 Beiträge
Sauna Böblingen
Mineraltherme Böblingen
**********66_bw Paar
24 Beiträge
Bodensee-Therme Überlingen
Bodensee-Therme Überlingen
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@traumnacht66_bw
Hallo,
ich bin der Meinung,das unsere Mitglieder SELBST in der Lage sind zu googeln.
Da muss man nicht den Text einer Website HIER kopieren!
Besten Dank & Gut *schwitz*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bad Dürrheim im Sommer, ist sehr zu empfehlen.
Ich genehmige mir jedes Jahr dort ein Wochenende.
*******was Mann
53 Beiträge
Hotel am Alfsee, Wellnesslandscaft
hallole,

ich war vor ein paar Wochen in der Nähe von Lohne Oldenburg. Ringhotel Alfsee Piazza bei 49597 Rieste.
Ich weis, ist leider echt weit weg.
Aber Lohnt sich echt. Hotel ist günstig, aber herausragend. Alles sauber und top gepflegt.
Und die Alfsee Saunalandschaft ist im Hotelpreis inbegriffen. und die ist absolut toll.... Eine der schönsten Saunen die ich überhaupt kenne. ist nicht so groß. nur vier Saunen und ein Dampfbad. Fußbäder. Ruheräume. Pool und so... Aber alles Superschön... So bisschen Keltisch eingerichtet.

Liebe Grüße *zwinker*
****que Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen und hilfreichen Tipps und Info´s.
Wünsche allen weiterhin schönes entspannen und schwitzen.
***le Mann
200 Beiträge
Das waren schon viele Vorschläge.
Last mich auch was dazu beitragen. Böblingen sehr saubere Saunen, Landau in der Pfalz, Bad Bergzabern,
Dahn herrlich im Sommer mit einem schönen Birkenwäldchen, Aqua toll in Neckarsulm oder Bad Rappenau sind auch zu nennen und viele andere noch der Saunaführer hilft und bringt noch finanzielle Vorteile. Ein gut Schwitz an alle
*******vina Frau
223 Beiträge
Neuer Betreff
Hey ihr Lieben habe das Thema ein Bisschen umbenannt damit auch andere vielleicht noch auf Ihre Kosten kommen oder sich mit einbringen können.

Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

Viel Spaß zusammen
*********le85 Frau
182 Beiträge
Therme bzw. Saunalandschaft in Meersburg am Bodensee ist traumhaft
• man kann direkt nach dem Aufguss in Bodensee springen *zwinker*

Kissalis-Therme bzw. Saunalandschaft in Bad Kissingen
- toller Außenbereich / ist allerdings ein Kurort (hotels werden bissi teurer sein)

Miramar in Weinheim
- Spannung, Spiel und Spaß lach
- Sauna mit See und richtig toller Außenbereich, schön groß
Tipp: lange Saunanacht, ab 20 Uhr alles textilfrei - auch das Rutschenparadies *zwinker*

Franken-Therme in Bad Windsheim
- ebenfalls schöne Therme - hier gibt es vom Pyramidenhotel einen direkten Zugang. Man kann im Bademantel rüberlaufen *zwinker*

Ansonsten kenne ich noch ganz viele "kleinere/unspektakuläre" Saunen zwischen Heilbronn und Mannheim *zwinker*
(Nein damit meine ich nicht Sinsheim - 1. kein Saunagarten, 2. nur 1 Dusche für alle Saunen und 3. total überteuert...)

LG
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Bad Wörrishofen
Zu Sauna/Therme Bad Wörrishofen der Hinweis: Ist der gleiche Betreiber, wie die drei genannten, Erding, Sinzheim und Tittisee.
Somit deutlich erkennbar der gleiche Baustil, wunderschön.

Was auch gut zu empfehlen ist, die Königliche Kristall Therme in Schwangau / Füssen mit Blick auf Schloss Neuschwanstein.
**********orse1 Frau
12 Beiträge
Quadrium Wernau
Ich wr gestern im Quadrium in Wernau.
Muss sagen, is schnuckelig und hat tolle Massageangebote. Ich habe das Hamam in Anspruch genommen. War das erste mal dieser Art Massage bei mir.
Die Sauna hat zwar keinen rießigen Bereich, aber es ist alles vorhanden und vorallem sauber.
Ich werde es wieder nutzen *g*
***le Mann
200 Beiträge
Teuer aber Klasse
Wir waren mal wieder in Erding wie immer Teuer aber Klasse schön und bei den gebotenen Leistungen stimmt der Preis eher als in Sinsheim. Die Buschtrommel in Erding hat folgendes ergeben als Typ.: Faltermaier ist ein kleines Gasthaus und bittet Saunapakete für Erding mit Übernachtung und Früstück an mein Preisvergleich zeigte eine Ersparnis von 30 € pro Person an. Leider ist die Buchungsrate bei Faltermaier sehr hoch. Wir haben schon zweimal gebucht aber nur einmal den Wunschtermin bekommen. Nicht verzagen und langfristig planen. Gut Schwitz Hermann
********5_bw Mann
11 Beiträge
Ideen für Wellness und Co
Für einen kurzurlaub mit herrlicher Saunalandschaft kann ich das Elztalhotel empfehlen. Relaxen und die Seele baumeln lassen und abends gepflegt essen und dann nochmal FKK Baden bis Mitternacht.
Lieben Gruß aus Freiburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.