Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell in der Schwabenquelle

*****897 Frau
174 Beiträge
Ich war letzten Dienstag Abend dort und muss sagen es war im Prinzip leer. Das war sehr angenehm bis auf deine Coronamaßnahmendiskussion bei einem Aufguss mit grade mal 4 Leuten. *traenenlach*
Ansonsten kann man es im Moment wirklich empfehlen unter der Woche zu gehen wenn man gerne weniger Menschen um sich hat.
Zitat von *****897:
Ich war letzten Dienstag Abend dort und muss sagen es war im Prinzip leer. Das war sehr angenehm bis auf deine Coronamaßnahmendiskussion bei einem Aufguss mit grade mal 4 Leuten. *traenenlach*
Ansonsten kann man es im Moment wirklich empfehlen unter der Woche zu gehen wenn man gerne weniger Menschen um sich hat.
Ich war letzte Woche am Freitag da war abends schon sehr viel Los .
Aber die Schwabenquellen sind definitiv zu empfehlen, leider ist saunieren ja momentan nicht saunieren weil das Wedeln Total fehlt.
Die Aufgussmeisterin hat gesagt Sauna ohne Wedeln ist wie ist wie Sex ohne anfassen 😁
Aber ich bin ja froh dass die Sauna überhaupt offen ist.
*****eck Mann
408 Beiträge
gibts es in der SQ kostenlose Parkplätze???
Zitat von *****eck:
Nein, aber das Parkhaus kann man rabattiert nutzen.
*****eck Mann
408 Beiträge
und wie??
Zitat von *****eck:
und wie??
Ticket an der Kasse vorzeigen bzw da gibt es einen Automat zum abstempeln im Kassenbereich, war zumindestens so beim letzten Mal.
*********tzle Frau
318 Beiträge
Wie der Vorschreiber sagte, gibt es nur Rabatt auf das Parkticket, man kann es selbständig in den Automaten geben und ich meine es gibt 50% Ermäßigung. Vorzeigen muss man das Ticket allerdings nicht.
*****eck Mann
408 Beiträge
und wie wird der rabatt abgezogen muß ich das saunaticket auch in den automaten tun??
*********tzle Frau
318 Beiträge
Erst quasi entwerten und dann am Kassenautomaten bezahlen
*********tzle Frau
318 Beiträge
Nur das Parkticket, nicht das Ticket für den Eintritt in die SQ
******_BW Mann
464 Beiträge
Zitat von *****eck:
Nein. Aber in den SQ kann man sich seine Parkkarte abstempeln und die Gebühren dadurch senken lassen .
*****mme Mann
130 Beiträge
Zitat von *****eck:
und wie wird der rabatt abgezogen muß ich das saunaticket auch in den automaten tun??

Der Rabatt Automat ist direkt vor dem Drehkreuz an der Kasse, bevor du die schwabenquellen verlässt.
Das Parkticket reinstecken, kurz warten, dann kommt es wieder raus.
Dieses Parkticket steckst du ganz normal in den Kassenautomat in der Tiefgarage und musst dort aber ein Auge drauf werfen, dass sie den richtigen Tarif abrechnen… ab und zu zeigt der Automat den Eventpreis an und da bist du gleich bei über 10,00 Euro. Dann kurz über die Taste umwählen. Das siehst du dann aber schon.
Wenn du es aus der Tiefgarage durch die Colonaden in die Schwabenquellen schaffst, dann bekommst Du auch dass hin *traenenlach*
*****967 Mann
535 Beiträge
Alternativ, man kommt mit der U-Bahn oder parkt etwas außerhalb und läuft ein paar hundert Meter. 😏
*****eck Mann
408 Beiträge
und wo kann man außerhalb parken
*****967 Mann
535 Beiträge
Zitat von *****eck:
und wo kann man außerhalb parken

früher habe ich im WG Salzäcker geparkt. Man kann auch zb. kostenlos in Plieningen Bereich Wolfer parken und mit der Bahn (alle 10 Min.) mit Kurzstreckenticket zu fahren.
Da freuen sich die Anwohner sehr , wenn die ganzen Sparfüchse die Wohngebiete vollstellen.
*******ar74 Paar
175 Beiträge
30 Euro für Eintritt aber über Parkgebühr diskutieren. MANNMANNMANN *flop*
******_44 Mann
89 Beiträge
Das WG Salzäcker ist Anwohnerparken und dort kontrollieren sie auch.
******_BW Mann
464 Beiträge
Ich würde die Tiefgarage mit dem Spezialtarif nehmen. Stressfrei, vergleichsweise günstig, und bequem. Und im Winter kann man die Jacke im Auto lassen.
ist jemand in SQHeute?
*******vin Paar
280 Beiträge
Eigentlich schade daß sich keine Frauen und Paare trauen , oder nur so wenige
*****897 Frau
174 Beiträge
Die werden dann halt schnell überrannt. Ist auch nicht so angenehm.
Ich war heute dort, war angenehm und nicht zu überfüllt.
****_85 Frau
74 Beiträge
Ich werde am Donnerstag gehn. Und Freu mich.
Wo wir vor 4 Wochen waren, fanden wir es sehr entspannt. Bis auf ein zwei Männer die einem hinterliefen wie Hunde😂😂.
Aber wir wussten es zu Ignorieren.
Falls Donnerstag jemand da ist ab 15 Uhr einfach ansprechen.
********dies Paar
459 Beiträge
Wir sind heute Abend mal dabei ab 17 Uhr *sauna*

Nachtrag
WIR SUCHEN KEIN SOLO MAN

*sorry*
unsere Postkaste explodiert gerade
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.