Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell in der Schwabenquelle

****19 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen,

wie schaut es denn aktuell so unter der Woche Abends auf, ist es wieder sehr voll oder gehts noch? Vielen Dank für eine Info schon mal im Voraus *g*
Zitat von ****19:
Hallo zusammen,

wie schaut es denn aktuell so unter der Woche Abends auf, ist es wieder sehr voll oder gehts noch? Vielen Dank für eine Info schon mal im Voraus :)
In der Regel ist es angenehm leer *g* perfekt zum Entspannen.
******_44 Mann
89 Beiträge
Unter der Woche abends gelöst. Freitag Abend in der letzten Zeit sehr voll
****19 Paar
48 Beiträge
vielen Dank! Dann lassen wir uns mal überraschen und können hoffentlich die Leere genießen *g*
*******vin Paar
280 Beiträge
Es ist immer wieder schön wenn man auch beim
spontanen saunieren Leute aus der SM Szene trift und dann noch so ein nettes Mädel

Samstag Abend schön war es in der Außensauna
*******era Frau
5 Beiträge
Wir sind morgen (Mittwoch) Mittag dort. *zwinker*
Zitat von *******vin:
Es ist immer wieder schön wenn man auch beim
spontanen saunieren Leute aus der SM Szene trift und dann noch so ein nettes Mädel

Samstag Abend schön war es in der Außensauna

genau,ich hatte gerne auch leute von SM scene treffen aber will nicht etwas machen nur kennenlernen und so... aber bis heute nicht *snief*
Zitat von *****ani:
Wir sind morgen (Mittwoch) Mittag dort. ;)
sehr scön viel spass
Hi ist jmd heute im Frühslot in den SQ oder möchte mit? ✌
*******zzz Frau
82 Beiträge
Zitat von **********allum:

Ich hab nur 2 kleine Mankos gefunden: Der Aufguss zur vollen Stunde war immer extrem voll und man fühlte sich wie die Sardine in der Büxe und zum anderen gingen die Infrarotlampen in dem einen Liegebereich nach ziemlich langer Zeit erst aus(gefühlt eine halbe Stunde bei 1x Drücken) aber das ist Geschmackssache.

Das mit den Sardinen in der Büxe ist schon seit 20 Jahren so.....habe auch mal gedacht das sie doch noch eine zweite Außensauna errichten könnten....
****G_6 Mann
191 Beiträge
Samstag 23.4 sauna wer ist noch da
******iKa Paar
169 Beiträge
Hallo, wir waren gestern und es war sehr ruhig und leer. Freitags mittags scheint ein guter Zeitpunkt zu sein.
*********tzle Frau
318 Beiträge
Ich plane am Montag mal einen Wellnesstag ein, da ist es nicht so voll und man hat seine Ruhe.
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge die nichts mit der Schwabenquelle zu tun haben, habe ich gelöscht *putz*
********lone Mann
167 Beiträge
Hallo,

SQ ist besser als BB. in SQ gibt es mehr Saunen und Pools. Jetzt ist es nicht mehr so voll.SQ der Preis beträgt 30 Euro von 18 bis 23.00 Uhr. Innen ist nur nackt. Der erste Samstag im Monat ist Textiltag. andere Sauna habe ich nicht ausprobiert, ich bin auch neugierig auf andere.

LG
*********rMann Mann
158 Beiträge
Interessant ist diese Felsen-Wald-Landschaft über mehrere Ebenen schon ... Bin zwischen den Saunen 4x zum Außenbecken u.a. mit echter Solesprudelung gegangen, und musste jedesmal den Weg wieder finden, weil der hinter einer höheren Felsenmauer verdeckt verläuft und der Zugangstunnel zum Außenbecken dadurch auch nicht sichtbar ist. Eine Mitarbeiterin der SQ hat auch mal kurz im Außenbecken relaxed - nice. Auf den Laufwegen sind überwiegend alle nur mit Handtuch oder Bademantel unterwegs. Im Vierordtbad z.B. waren das bis zur Testphase immer nur wenige der Besucher. Selbst in der Sauna im Albgau Hallenbad Ettlingen mit großem Außengelände wird mehr FKK praktiziert. Mir fiel aber bzgl. der Besucher ein deutlich höherer Attraktivitäts-Durchschnitt im Vergleich zu anderen Thermen auf.
Hallöchen zusammen

Hat mir jemand die Adresse, würde da auch gerne mal hin gehen 🥰
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von *******t_71:
Hallöchen zusammen

Hat mir jemand die Adresse, würde da auch gerne mal hin gehen 🥰
Wo willst Du hin Schatz ?
****G_6 Mann
191 Beiträge
Wer geht denn noch in die Schwaben qwelle heute
*****mme Mann
130 Beiträge
@*******t_71 geb bei Google Schwabenquellen ein und dann wird dir die Adresse angezeigt. Geht ganz einfach und tut nicht weh *zwinker*
*****897 Frau
174 Beiträge
Ich gehe demnächst mal wieder in die SQ für einen schönen Saunaabend. Was hat denn zur Zeit alles geschlossen was Saunen und Dampfbäder angeht?
Und ist es zur Zeit eher voll oder leer ?
*********rMann Mann
158 Beiträge
Vor allem kommunal betriebene Saunen sind aktuell schon geschlossen oder werden noch einige schließen. Bei den privaten halte ich nur Einschränkungen für möglich. Mir nix konkretes bekannt zu Schließungen, aber auf den Websiten müsste man vorher einfach mal nachschauen.
*****897 Frau
174 Beiträge
@*********rMann
Ich meinte die einzelnen Saunen und Dampfbäder in den SQ. Dort haben ja im Sommer so weit ich weiß nicht alle auf und es ist auch öfter mal was kaputt.
Bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen, waren die Quellen schlecht besucht. Bis auf den Eisraum war aber alles in Betrieb. Man hat immer einen Platz zum Aufguss bekommen.
*********rMann Mann
158 Beiträge
Paar_84_85 war gestern oder heute Abend dort. Da könnte man mal fragen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.