Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell in der Schwabenquelle

*****r74 Paar
37 Beiträge
Wir waren ja jetzt zum ersten Mal letzten Sonntag in den SQ. Uns kam es relativ leer, aber auch angenehm, vor. Wie sind denn eure Erfahrungen ? Wann ist wieviel los ? Und wer ist dort auch immer mal wieder anzutreffen von euch ? Nicht für Dates, aber einfach so neugierde halber... *g*
******our Paar
48 Beiträge
wir waren letzten Samstag Abend und wir fanden es auffällig voll. Der vorletzte Aufguss in der Aussensauna war so überfüllt, wir fanden das mehr als unangenehm...
*********rMann Mann
158 Beiträge
Ja, warum auch samstags, wird bei Google als besucherstärkster Tag angezeigt. Mo-Mi sind am Schwächsten besucht.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Samstags geht man nur hin wenn man auf 'saunah' steht *zwinker*

Wobei es ja eine sehr subjektive Frage
ist ab wann es in der Sauna zu eng ist.
Oder wie es ein Kumpel immer sagt:
'Voll ist Schulter an Schulter - zu voll
ist Schulterknochen an Schulterknochen'

Ich bevorzuge Mittwochs. Da habe ich
manchmal einen ganzen Bereich für
mich allein *zwinker*
*******rcel Mann
10 Beiträge
Heute jemand da ?
******ank Paar
67 Beiträge
die Schwabenquellen habe jetzt einen neuen Betreiber. Ist eine Investorenketten, mal schauen was sich verändert.
Zitat von ******ank:
die Schwabenquellen habe jetzt einen neuen Betreiber. Ist eine Investorenketten, mal schauen was sich verändert.

Kennt ihr den Grund?
*********rMann Mann
158 Beiträge
Eingetragen ist jetzt ein Volker Kurz, der ist Geschäftsführer der InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (InterSPA Gruppe), vorher war es noch Martin Pesch der KANTO GmbH. „Wir wollen den Betrieb und die Marke unverändert fortführen, alle Mitarbeiter bleiben an Bord und werden vom neuen Betreiber übernommen“, versichert er. Ein über die Jahre erfolgreich geführter Betrieb benötige keinen Strategiewechsel. Der Pressesprecher betont: „Wir werden hier kein Wonnemar-Familienbad daraus machen.“
*****mme Mann
130 Beiträge
Na da bin ich auch mal gespannt… zwischen wollen und werden herrscht ein unterschied und bin mal gespannt, ob sie das auch so handhaben.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie es unverändert fortführen.
*********rMann Mann
158 Beiträge
Die Frage nach dem Grund: Gibt ja nur zwei Möglichkeiten a) KANTO hat den Verkauf offeriert, oder b) die InterSPA Gruppe hat ein Kaufangebot gemacht.
Ja, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" könnte zutreffen, es gibt aber genug normale Spaßbäder um Stuttgart.
*******_74 Paar
10 Beiträge
Na hoffentlich wird dann wenigstens das Essen besser 😅
*****_it Frau
179 Beiträge
Zitat von *******_74:
Na hoffentlich wird dann wenigstens das Essen besser 😅

Vor gut 3 Wochen war das Essen ganz hervorragend!
*****r74 Paar
37 Beiträge
Also wir fanden es jüngst auch bei beiden Besuchen echt gut *zwinker*
****99 Paar
12 Beiträge
Ich und Meine Freundin Sylvia sind Heute in SQ ab etwa 18 Uhr,,Ist noch eine Paar oder Frau da,,LG
*****mme Mann
130 Beiträge
War gestern mal wieder ab spätnachmittags in den Schwabenquellen…
Kann ehrlich gesagt immer noch nicht verstehen, warum das laconium geschlossen ist und man das Hamam und Tepidarium weiter betreibt. Im Hamam hält man es keine 5 Minuten aus, so heiß wie das ist und das Tepidarium ist immer leer.
Wenn man schon Energiesparen will, dann stell ich doch eher die Saunen ab, die eh so gut wie nicht genutzt werden.
Und frisch war es noch dazu.
*********_Alex Paar
2 Beiträge
Private Spa in den Schwabenquellen
Uns gefällt es da eigentlich recht gut. Vor allem das Separee-Bett in der Afrika-Lodge *zwinker*
Hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Private-Spa-Bereich gemacht? Falls ja, wird kontrolliert wer mit rein kommt? Würdet ihr es erneut buchen?
********aben Paar
11 Beiträge
Ist sehr zu empfehlen. Ist bei uns schon ein bisschen her. Du musstest drinnen angeben bei der Bezahlung (und vorher bei der Buchung auch), wie viele Leute in das Private Spa gehen. Wir haben aber auch nicht versucht, jemanden einzuschmuggeln *grins*
*******_80 Mann
530 Beiträge
Zitat von *******more:
wir waren letzten Samstag Abend und wir fanden es auffällig voll. Der vorletzte Aufguss in der Aussensauna war so überfüllt, wir fanden das mehr als unangenehm...

Wenn wir gehen, machen wir das auch nur unter der Woche @*******more
Seid ihr auch schon mal unter der Woche gewesen?
*********rMann Mann
158 Beiträge
Bei Google kann man sich die vorauss. Auslastung an jedem Wochentag anzeigen lassen.
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Ich war sonst immer Sonntags. Sehr liberales Publikum.
Allerdings die letzten 2 Mal so voll, dass man schon 20 Minuten vor dem Aufguss in der Sauna sein musste.
Ich werde jetzt mal unter der Woche probieren.
******our Paar
48 Beiträge
ja das finden wir auch unterirdisch mit dem echten gedränge in der sauna.
Sonntag Abend ist zu empfehlen. Ab etwa 18.30 wird es merklich leerer und sehr entspannt. Wir mögen das sonstige Gedränge auch nicht *augenzu*
Zitat von *******more:
ja das finden wir auch unterirdisch mit dem echten gedränge in der sauna.

Aber deshalb heißt es doch Sau-nah! *rotfl*
*****r74 Paar
37 Beiträge
Wir waren heut von 11-16 Uhr - war echt entspannend und, wir fanden es toll.. Klar ist beim Auguss in den Saunen halt voll, aber ist doch auch nicht schlimm. 5 Minuten vorher hat gut gereicht. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort *zwinker*
*******_80 Mann
530 Beiträge
Nehmt ihr mich mal mit? @*****r74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.