Mein Besuch in der sq
Hey zusammen, also hier mein Erfahrungsbericht.
Erstmal muss ich sagen, dass es eine wunderbare Therme ist! Alles passt!
Ich selbst bin seit ca. 5 Jahren aktiv am saunieren und Besuch so ziemlich jede Woche eine neue Therme, was mir Bisdato immer aufgefallen ist, sind Natürlich die Blicke (aber damit muss doch jeder rechnen in der Sauna). Ich selbst genieße die Ruhe und die Entspannung, jedoch zeige ich mich auch gerne und schaue Natprlich genauso gerne, mit Respekt meinem gegenüber und nur blicken und nicht gaffende blicke 👆.
In der Schwabenquelle würde es dann endlich wahr, ich saß oben in der Sauna, beim herein gehen ist mir schon aufgefallen dass eine Dame von einem Pärchen mich genau musterte als ich hinein ging, so setzte ich mich etwas neben die beiden, begrüßte sie und schon waren wir im Gespräch! Nicht lange hin berührten sich unsere Hände und die beiden küssten sich, kurz darauf bekamen wir leider Besuch im Whirlpool, Natürlich waren wir Herren danach so hart dass wir noch etwas bleiben mussten 😃, danach gingen wir in das daneben gelegene Dampfbad, es war leer, zum Glück!
Wir entspannten erst etwas bis die Dame die Initiative ergriff, uns beide an unseren Schwänze packte und sie uns gleichzeitig abgemolkene hatte, Natprlich nicht bis zum Schluss (der Hygiene wegen) was wir aber dann zu dritt in der Garage auf dem Rücksitz nachgeholt hatten ;)!
Dem Pärchen ein liebes Dankeschön dass erlebt gehabt zu dürfen (ich denke ihr wisst Bescheid 😃)
An alle andere, besucht die sq, der Besuch war wunderbar und die Therme an sich ist genial.
Hier auch mal eine Frage von mir, besonders an die Damen in der netten Runde, schaut ihr denn auch und wenn ja, wohin am liebsten :)?
Glg und eine hoffentlich tolle Diskussion
Glg euer m