„Jetzt mal im Ernst, wenn ich dich nackt in einem Raum liege , nackt Dusche vor Augen aller . Nackt herumlaufe dann muss ich dich damit rechnen das ich angeschaute werde wenn ich einigermaßen gut aussehe und anschaulich bin .
Sorry .. aber wenn du das so siehst, hast du noch nicht mitbekommen was man als betroffene Frau mit 'Spanner' in der Therme meint
Mich nerven z.B. die 'Läufer'. Diese Sorte Spanner zieht in der Therme von Ruheraum zu Ruheraum oder im Sommer von Liegenecke zu Liegenecke. Sie haben sich dazu an 4 oder 5 verschiedenen gut gelegenen Stellen mit dem Handtuch einen Platz reserviert. Sie rennen die ganze Zeit von einem dieser 'Ansitze' zum nächsten in der Hoffnung, dass in dessen Sichtbereich eine Frau mit etwas gespreizten Beinen liegt oder gar ein Paar Zärtlichkeiten austauscht. Oft kann man die Uhr nach ihnen stellen, da sie alle 8 oder 10 Minuten wieder auftauchen und nach einer Minute weiterziehen weil nichts los ist.
Das zweite sind 'Stalker'. Die rennen erst mal rum bis sie eine Frau sehen bei der sie hoffen landen können. Der rennen sie nach und kommen immer näher in der Hoffnung das die Frau irgendwann geil wird und in ihrer Not den erstbesten Kerl anspringt. Und das wollen sie dann sein.
Am Schlimmsten finde ich den 'Aufdringlichen'. Das habe ich noch nirgendwo so schlimm wie in der SQ erlebt. Ich hatte Kreislaufprobleme und bin deshalb gestürzt. Mein Begleiter holte einen Bademeister. Der brachte mir Wasser und tapte einen Knöchel. Danach halfen sie mir in den afrikanischen Ruheraum und ich legte mich hin um für die Heinfahrt zu Kräften zu kommen. Kurze Zeit später war eine Schmeissfliege da. Er sass (!) erst am anderen Ende des Raumes auf dem Rand einer Liege und starrte zu mir. Er war der einzige Gast ausser uns in dem Bereich und mein Begleiter schief tief und fest neben mir! Nach 5 Minuten kam er zwei Liegen näher. Wieder legte er sich nicht hin sondern sass auf dem Rand in meine Richtung. Das wiederholte sich bis er so 2 Meter von mir weg sass. Er onanierte zwar nicht aber seine Erektion war nicht zu übersehen. Nach insgesammt einer halben Stunde kam der Bademeister um nach mir zu sehen und der Nervi machte sich davon.
Übrigends spielt entgegen deiner Unterstellung bei keiner dieser 'Stilrichtungen' die Optik, das Alter, die Figur oder sonstwas eine Rolle. Die wollen einfach nur mal real eine Möse oder Sex sehen..