Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell in der Schwabenquelle

*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von ******iKa:
Wir wünschten uns, dass es mal attraktive Läufer gibt, denen man auch Mal gerne etwas mehr zeigt. Bleibt aber meist beim Wunschgedanken. *g*
Top sexy Hotwife mit schöne intim Frisur 😍😍😍
********ster Mann
2.816 Beiträge
Auch hier liegt es wohl im Auge des Betrachters..
********r_27 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******iKa:
Wir wünschten uns, dass es mal attraktive Läufer gibt, denen man auch Mal gerne etwas mehr zeigt. Bleibt aber meist beim Wunschgedanken. *g*

Wenn man es planen könnte dann wäre es auch möglich mal vielleicht neuen "Läufern" zu begegnen. Ob ihr diese attraktiv findet ist euch überlassen...
*****ys2 Paar
9 Beiträge
Das würden wir uns auch wünschen 👍🥳
Bei euch wäre ich auch sehr gerne ein hübscher Läufer 😇
******iKa Paar
169 Beiträge
Zitat von ********ster:
Auch hier liegt es wohl im Auge des Betrachters..

Klar, liegt immer im Auge des Betrachters. *zwinker*
*****mme Mann
130 Beiträge
War in letzter Zeit wieder öfters in den schwabenquellen… fällt das nur mir auf, oder sind dort tatsächlich immer mehr Besucher mit Handy im Bad?
Da wird in den Liegebereichen in Ruhe am Smartphone rumgespielt und Jucken tut‘s anscheinend niemand… *flop*
******_BW Mann
464 Beiträge
Das ist mir leider auch im Thermalbad Böblingen schon aufgefallen. Furchtbare Entwicklung. Gerade diese paar Stunden Auszeit sollte man sich offline gönnen.
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von *****mme:
War in letzter Zeit wieder öfters in den schwabenquellen… fällt das nur mir auf, oder sind dort tatsächlich immer mehr Besucher mit Handy im Bad?
Da wird in den Liegebereichen in Ruhe am Smartphone rumgespielt und Jucken tut‘s anscheinend niemand… *flop*

Warum meldest du das nicht?
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von ******_BW:
Das ist mir leider auch im Thermalbad Böblingen schon aufgefallen. Furchtbare Entwicklung. Gerade diese paar Stunden Auszeit sollte man sich offline gönnen.

*****mme Mann
130 Beiträge
Zitat von *********rMann:
Zitat von *****mme:

Das Personal ist vorbei gelaufen… vielleicht wollten sie es auch nicht mitbekommen.
Dann renn ich aber nicht noch extra runter und melde es.
****_bw Frau
29 Beiträge
Zitat von ******_BW:
Ich hab mein Handy auch offline dabei, lese darauf Bücher. Sonst komm ich da auch net so in Ruhe dazu 😬
***un Mann
273 Beiträge
Hallo, ich hatte überlegt morgen mal wieder in die Schwabenquelle zu gehen. Zufälligerweise ein Paar oder eine Frau auch anwesend? LG
*******n666 Frau
284 Beiträge
Zitat von *******ley:
Ich finde, dass in den SQ die Männer besonders aufdringlich sind. Es wird sehr viel, ganz offen gegafft, aber was noch viel mehr nervt: es kommt immer wieder vor, dass Männer einen hinterherlaufen und im Wasser hinterherschwimmen.
Ich war bis jetzt vier mal dort und es war jedes mal unangenehm.

In anderen Saunen wird zwar auch geschaut (ich schau mich ja auch um), aber in normalem Umfang. Und ein bisschen Schauen stört ja auch nicht.

In allem kann ich Dir zustimmen!
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von *******ley:
Ich finde, dass in den SQ die Männer besonders aufdringlich sind. Es wird sehr viel, ganz offen gegafft, aber was noch viel mehr nervt: es kommt immer wieder vor, dass Männer einen hinterherlaufen und im Wasser hinterherschwimmen.

In anderen Saunen wird zwar auch geschaut (ich schau mich ja auch um), aber in normalem Umfang. Und ein bisschen Schauen stört ja auch nicht.

Es bringt überhaupt nix, das hier zu melden. Wenn sowas o.ä. vorkommt, sind die einzig richtigen Ansprechpersonen die Bademeister vorort für ein Hausverbot. Wenn dort bekannt wird, dass konsequent gemeldet wird, ist auch schneller Ruhe damit.
*******n666 Frau
284 Beiträge
Zitat von *******ley:

Es bringt überhaupt nix, das hier zu melden. Wenn sowas o.ä. vorkommt, sind die einzig richtigen Ansprechpersonen die Bademeister vorort für ein Hausverbot. Wenn dort bekannt wird, dass konsequent gemeldet wird, ist auch schneller Ruhe damit.

Das habe ich auch schon getan.
Nur wurde der betreffende Herr nicht mehr gefunden
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von *******n666:
Zitat von *******ley:

Das habe ich auch schon getan.
Nur wurde der betreffende Herr nicht mehr gefunden

Das kann ja sein, sollte aber kein Hinderungsgrund sein, das nächste mal wieder entschlossen zu melden.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *******ley:

Zitat von *****mme:

Das ist doch seit Jahren so. Die Bademeister dort sind für ihre Untätigkeit legendär.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch keine andere Therme kenne, in der so offen gesexelt wird und dies viele Besucher anlockt und man ja auch hier im JC deshalb immer wieder des Lobes voll ist für die SQ. Wenn die Bademeister ihren Job machen würden, wäre es auch damit vorbei.
Servus Leute ,

Also ich sehe hier wird viel über die Themen das es viele Gaffer in der Sauna gibt .

Jetzt mal im Ernst, wenn ich dich nackt in einem Raum liege , nackt Dusche vor Augen aller . Nackt herumlaufe dann muss ich dich damit rechnen das ich angeschaute werde wenn ich einigermaßen gut aussehe und anschaulich bin .

Ich will hier keine Verfasserin angreifen oder ähnliches , aber mir fällt auch sehr oft auf das sich diejenigen beschweren die nicht mal ansatzweise angeschaut werden !
So ergeht das mir am Fkk Strand , es sind die ältesten und die dicksten die anscheinend angegafft wurden , junge Mädchen mit sportlichen Figuren hingegen haben dieses Problem nicht !
Schon ein bisschen komisch oder ?
Manche fangen Diskussionen an um wenigstens dann wahrgenommen zu werden . Wenn ich aus dem Wasser steige oder da liege , dann mir auch viele direkt auf die Eichel . Damit muss ich leben wenn ich nackt bin . Bleibt mal locker oder geht an Frauentage in die Sauna 😅
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ld88 die Sauna ist für jeden und nicht nur für solche die sich für attraktiv halten.
In diesem Thread geht es darum wie die aktuelle Lage in der SQ ist.

Dein Beitrag hat nichts mit den SQ zu tun. Sehe meinen Beitrag als Ermahnung an dich und auch für alle anderen die vom Thema abweichen.
Kommende Beiträge die sich nicht auf die SQ beziehen werde ich kommentarlos löschen.

*zumthema*
*modda*
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *********ld88:
Jetzt mal im Ernst, wenn ich dich nackt in einem Raum liege , nackt Dusche vor Augen aller . Nackt herumlaufe dann muss ich dich damit rechnen das ich angeschaute werde wenn ich einigermaßen gut aussehe und anschaulich bin .

Sorry .. aber wenn du das so siehst, hast du noch nicht mitbekommen was man als betroffene Frau mit 'Spanner' in der Therme meint *snief*

Mich nerven z.B. die 'Läufer'. Diese Sorte Spanner zieht in der Therme von Ruheraum zu Ruheraum oder im Sommer von Liegenecke zu Liegenecke. Sie haben sich dazu an 4 oder 5 verschiedenen gut gelegenen Stellen mit dem Handtuch einen Platz reserviert. Sie rennen die ganze Zeit von einem dieser 'Ansitze' zum nächsten in der Hoffnung, dass in dessen Sichtbereich eine Frau mit etwas gespreizten Beinen liegt oder gar ein Paar Zärtlichkeiten austauscht. Oft kann man die Uhr nach ihnen stellen, da sie alle 8 oder 10 Minuten wieder auftauchen und nach einer Minute weiterziehen weil nichts los ist.

Das zweite sind 'Stalker'. Die rennen erst mal rum bis sie eine Frau sehen bei der sie hoffen landen können. Der rennen sie nach und kommen immer näher in der Hoffnung das die Frau irgendwann geil wird und in ihrer Not den erstbesten Kerl anspringt. Und das wollen sie dann sein.

Am Schlimmsten finde ich den 'Aufdringlichen'. Das habe ich noch nirgendwo so schlimm wie in der SQ erlebt. Ich hatte Kreislaufprobleme und bin deshalb gestürzt. Mein Begleiter holte einen Bademeister. Der brachte mir Wasser und tapte einen Knöchel. Danach halfen sie mir in den afrikanischen Ruheraum und ich legte mich hin um für die Heinfahrt zu Kräften zu kommen. Kurze Zeit später war eine Schmeissfliege da. Er sass (!) erst am anderen Ende des Raumes auf dem Rand einer Liege und starrte zu mir. Er war der einzige Gast ausser uns in dem Bereich und mein Begleiter schief tief und fest neben mir! Nach 5 Minuten kam er zwei Liegen näher. Wieder legte er sich nicht hin sondern sass auf dem Rand in meine Richtung. Das wiederholte sich bis er so 2 Meter von mir weg sass. Er onanierte zwar nicht aber seine Erektion war nicht zu übersehen. Nach insgesammt einer halben Stunde kam der Bademeister um nach mir zu sehen und der Nervi machte sich davon.

Übrigends spielt entgegen deiner Unterstellung bei keiner dieser 'Stilrichtungen' die Optik, das Alter, die Figur oder sonstwas eine Rolle. Die wollen einfach nur mal real eine Möse oder Sex sehen..
******_44 Mann
89 Beiträge
Als langjähriger SQ gänger muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Es stimmt was Mesalinea geschrieben hat. Diese Männer sieht man nie im Aufguss und in den Dampfbädern nur wenn eine weibliche Person drin ist.

Ich habe aber das Gefühl, dass es weniger werden da in den SQ nicht mehr soviel gesexelt wird wie vor Corona.

Was schlimmer geworden ist sind die schwulen Männer(ich habe kein Problem mit Schwulen), an manchen Tagen sind sie in jedem Dampfbad und gehen Ihren Aktivitäten nach ohne Rücksicht auf andere Gäste. Meldet man es beim Bademeister, sagt dieser" Ja wir wissen es, aber wir könne nicht überall sein".

Was aus meiner Sicht ein absolutes No Go ist, sind Paare die hier Suchanzeigen schalten mit eindeutigen Angeboten - an diesen Tagen sind die SQ dann voll von Idioten.
Selbs
Zitat von *******vira:
@*********ld88 die Sauna ist für jeden und nicht nur für solche die sich für attraktiv halten.
In diesem Thread geht es darum wie die aktuelle Lage in der SQ ist.

Dein Beitrag hat nichts mit den SQ zu tun. Sehe meinen Beitrag als Ermahnung an dich und auch für alle anderen die vom Thema abweichen.
Kommende Beiträge die sich nicht auf die SQ beziehen werde ich kommentarlos löschen.

*zumthema*
*modda*
verstÄndlich ist die SQ für jeden Menschen . Schließe ich nicht aus , aber es ist halt interessant welche Menschen sich über einen Nacktbereich aufregen .
*******n666 Frau
284 Beiträge
Zitat von *********ld88:
Servus Leute ,

Also ich sehe hier wird viel über die Themen das es viele Gaffer in der Sauna gibt .

Ich will hier keine Verfasserin angreifen oder ähnliches , aber mir fällt auch sehr oft auf das sich diejenigen beschweren die nicht mal ansatzweise angeschaut werden !
So ergeht das mir am Fkk Strand , es sind die ältesten und die dicksten die anscheinend angegafft wurden , junge Mädchen mit sportlichen Figuren hingegen haben dieses Problem nicht !
Manche fangen Diskussionen an um wenigstens dann wahrgenommen zu werden . Wenn ich aus dem Wasser steige oder da liege , dann mir auch viele direkt auf die Eichel . Damit muss ich leben wenn ich nackt bin . Bleibt mal locker oder geht an Frauentage in die Sauna 😅

Deine Sichtweise ist interessant.
Ich kann nur für mich sprechen.
Wenn ich in der Sauna ganz oben auf der Bank liege, es noch viel Platz in der Sauna hat und man setzt sich ganz nah an mein Bein.... ok.
Ich ziehe meine Beine an, damit ich nicht berührt werde.
Und zack hab ich eine fremde Hand auf der Innenseite meines Schenkels...
Dann überreagiere ich nicht.

Oder wie siehst Du das?
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von *******n666:
Zitat von *********ld88:
Servus Leute ,

Wenn ich in der Sauna ganz oben auf der Bank liege, es noch viel Platz in der Sauna hat und man setzt sich ganz nah an mein Bein.... ok.

Oder wie siehst Du das?

Also meine Reaktion, wenn ich eine Frau wäre:
Ansage: "Nimm die Hand da weg, und gewinne Land!"
Wenn´s keinen Erfolg bringt, gibts einen Notrufknopf in jeder Sauna.
*******n666 Frau
284 Beiträge
Zitat von *******n666:
Zitat von *********ld88:
Servus Leute ,

Oder wie siehst Du das?

Also meine Reaktion, wenn ich eine Frau wäre:
Ansage: "Nimm die Hand da weg, und gewinne Land!"
Wenn´s keinen Erfolg bringt, gibts einen Notrufknopf in jeder Sauna.

Glaub mir, dem habe ich ene Ansage gemacht.
Doch leider konnte ich ihn nicht beschreiben, da es dunkel war.

Seit diesem Vorfall mag ich nicht mehr in die SQ gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.